Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 540
  1. #106
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    soll man die Spiele doch um 1 Woche verlängern. Dann könnte man das alles besser entzerren. Vorallem bei den Sommerspielen stört es mich schon lange, das immer mehr Wettbewerbe dazu kommen, parallel teilweise bis zu 4 gleichzeitig stattfinden, und man nur noch Bruchteile davon mitbekommt.
    Bei den Winterspielen könnte man die übertragung von16 std. auf 12std. kürzen, da es ja dort weniger Disziplinen und Wettbewerbe gibt
    Olympische Spiele leben auch davon, dass sich die Sportler der Welt dort für einen gewissen Zeitraum treffen und die Spiele zusammen erleben. Bei 3 Wochen würde das deutlich abhanden kommen.

  2. #107
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Meine ersten Spiele waren auch Albertville
    Da waren am Tag der Eröffnung, die abends war, nachmittags Eishockeyspiele.

    Barcelona 92 war der erste Samstag sogar noch gar kein offizieller Wettkampfftag
    Das wäre heute unvorstellbar!! Daß man einen Wochenendtag so ungenutzt lässt!
    Damals war Samstag Abend Eröffnungsfeier, und erst Sonntag früh ging es richtig los
    So war es in Calgary 1988 auch, Sarajevo 1984 war sogar noch wesentlich kürzer, da begannen die Spiele offiziell erst an einem Mittwoch oder Donnerstag, aber auch dort gab es Eishockeyspiele schon einen Tag vor Beginn meine ich. Da hab ich aber nur ganz schwache Erinnerungen, hab mir aber die Bilder aus der Fernsehzeitschrift ausgeschnitten
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #108
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    soll man die Spiele doch um 1 Woche verlängern. Dann könnte man das alles besser entzerren. Vorallem bei den Sommerspielen stört es mich schon lange, das immer mehr Wettbewerbe dazu kommen, parallel teilweise bis zu 4 gleichzeitig stattfinden, und man nur noch Bruchteile davon mitbekommt.
    Bei den Winterspielen könnte man die übertragung von16 std. auf 12std. kürzen, da es ja dort weniger Disziplinen und Wettbewerbe gibt
    Nein, ich bin auch Gegner von Ausweitung von 2 auf 3 Wochen.
    Dann lieber am Wettkampfprogramm ausmisten!
    Es sind zu viele Kampfsportarten drin. Braucht man alles nicht. Ringen, Judo, Boxen reicht. Taekwondo weg. Karate weg.
    Da wo es Gewichtsklassen gibt würde ich weniger Gewichtsklasse machen. Leicht- Mittel- Schwergewicht reicht.
    Es gibt ja auch kein Leicht- Mittel- Schwergewichts- Skispringen -langlauf - schwimmen -hochspringen usw.
    Tennis- und Tischtennis-Mixed auch weg. Ging jahrelang auch ohne!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #109
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Olympische Spiele leben auch davon, dass sich die Sportler der Welt dort für einen gewissen Zeitraum treffen und die Spiele zusammen erleben. Bei 3 Wochen würde das deutlich abhanden kommen.
    als Zuschauer stört mich einfach dieses Durchhetzen der MEdaillienentscheidungen. Manchmal werden Medaillien in 3 verschiedenen Disziplinen innerhalb von 10 minuten vergeben. Ich finde das schade, das sich die Athleten gar nicht richtig präsentieren können nach ihren Erfolg. Kurzes Interview und danach: "....oh ich höre gerade wir müssen schnell rüber zum Turmsprung Finale, da passiert gerade was"....so entstehen einfach keine schöne Olympische Momente. Man hat sich leider der hektischen Lebensweise der Menschen angepasst....

  5. #110
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin auch Gegner von Ausweitung von 2 auf 3 Wochen.
    Dann lieber am Wettkampfprogramm ausmisten!
    Es sind zu viele Kampfsportarten drin. Braucht man alles nicht. Ringen, Judo, Boxen reicht. Taekwondo weg. Karate weg.
    Da wo es Gewichtsklassen gibt würde ich weniger Gewichtsklasse machen. Leicht- Mittel- Schwergewicht reicht.
    Es gibt ja auch kein Leicht- Mittel- Schwergewichts- Skispringen -langlauf - schwimmen -hochspringen usw.
    Tennis- und Tischtennis-Mixed auch weg. Ging jahrelang auch ohne!
    oder halt das ja. Was hatten wir letztes mal gehabt 330 Entscheidungen....davon könnte man locker 50 streichen. Dann wäre es auch wieder im richtigen rahmen

  6. #111
    Rijnen

    Bakel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #112
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    als Zuschauer stört mich einfach dieses Durchhetzen der MEdaillienentscheidungen. Manchmal werden Medaillien in 3 verschiedenen Disziplinen innerhalb von 10 minuten vergeben. Ich finde das schade, das sich die Athleten gar nicht richtig präsentieren können nach ihren Erfolg. Kurzes Interview und danach: "....oh ich höre gerade wir müssen schnell rüber zum Turmsprung Finale, da passiert gerade was"....so entstehen einfach keine schöne Olympische Momente. Man hat sich leider der hektischen Lebensweise der Menschen angepasst....
    Naja, aber wer würde sich als Zuschauer 3 statt 2 Wochen voll den Spielen hingeben. Ganz zu schweigen, dass wir Freaks kaum 3 Wochen Urlaub nehmen könnten. Ich denke echt nicht, dass dann so viel mehr geschaut würde. Stattdessen einfach auf 3 Wochen verteilt. Erst Recht in der heutigen Zeit mit second und noch mehr screens.

  8. #113
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Rijnen

    Bakel
    aber wenigstens nicht Letzter, Vorletzter ist er
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #114
    3 Norweger vorne. Denen gönnt man es doch am meisten

  10. #115

  11. #116
    Steal beim Curling. 3:1 Schweden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #117
    jetzt die Legende. 30 Jahre Olympia-geschichte gehen nochmal aufs Eis

  13. #118
    Die LL-Wettbewerbe bei Olympia fand und finde ich dieses Mal aber sehr spannend. Oftmals wurde da in der Vergangenheit ja gebummelt ohne Ende und es ging erst auf dem letzten km zur Sache.

    Und ich freu mich auch, dass Cologna noch mithalten kann. Der wird mir echt fehlen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    jetzt die Legende. 30 Jahre Olympia-geschichte gehen nochmal aufs Eis
    oh wo kommentiert friesinger?


  15. #120
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    oh wo kommentiert friesinger?
    Eurosport zeigt Langlauf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •