Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 716
  1. #46
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen

    Der G7-Gipfel hat wohl 180 Mio. Euro gekostet. Vielleicht nächstes mal einfach als Zoom-Meeting machen, kann man ne Menge Geld sparen.
    Du bist doch bloß neidisch:

    "Wo sich sonst Wanderurlauber und Wellnessgäste verwöhnen lassen, trifft sich am Sonntag die internationale Polit-Elite. t-online gibt Einblicke in das Luxushotel und wie das Gipfeltreffen dort alles verändert."

    https://www.t-online.de/nachrichten/...aatschefs.html

  2. #47
    Wollt ihr für den G7 Gipfel nicht einen eigenen Thread aufmachen? Da könnt ihr euch auch super künstliche aufregen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #48
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    20.000 waren erwartet worden. Wieder mal ein deutliches Zeichen dafür, wie sehr sich die von den Medien orchestrierten Klimaprotestler selbst überschätzen.

    Von den Zahlen her ist das in etwa vergleichbar mit Querspinner-Protesten, wo man z.B. in Nürnberg Ende Januar 40.000 Teilnehmer erwartet hatte und am Ende dann gerade mal 4.000 kamen.

    Der G7-Gipfel hat wohl 180 Mio. Euro gekostet. Vielleicht nächstes mal einfach als Zoom-Meeting machen, kann man ne Menge Geld sparen.
    Zoom ist zwar ganz nett, aber doch etwas zu künstlich und etwas anderes, als wenn man den anderen direkt ansehen und mit ihm direkt reden und essen kann. Dazu kann man ein Deepfake nie ganz ausschliessen.

    Ich hoffe doch, die Proteste gegen den Imperialismus richten sich gegen besagten aus Russland und China. Russland betreibt eine aggresive Aussenpolitik aus dem 19. Jahrhundert und China hat gerade seinen 3. Flugzeuträger vom Stabel gelassen und weitere werden folgen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #49
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Nur eine kleine Minderheit kann im Westen überhaupt Mandarin verstehen und lesen und bekommt nicht mit, wenn im chinesischen Staatsfernsehen auf mandarin der Westen verhöhnt und verspottet wird.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #50
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Nur eine kleine Minderheit kann im Westen überhaupt Mandarin verstehen und lesen und bekommt nicht mit, wenn im chinesischen Staatsfernsehen auf mandarin der Westen verhöhnt und verspottet wird.
    Das "Great Translation Movement" könnte das langfristig ändern.
    .

  6. #51
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Tipp - das musste ich gleich googlen:

    Great Translation Movement
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #52
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #53
    Schwachsinn. Das Tempolimit gilt schon länger. Und hat mit dem Klimawandel nichts zu tun.
    Geändert von Lieb-Ellchen (04-07-2022 um 09:18 Uhr) Grund: Nochmal drüber nachgedacht

  9. #54
    Ja, ein Tempolimit, macht ja so wenig aus. Ein Furzverbot wahrscheinlich auch. Wenig kann viel sein, Nichts ist Stillstand.

  10. #55
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lotze Beitrag anzeigen
    Ja, ein Tempolimit, macht ja so wenig aus. Ein Furzverbot wahrscheinlich auch. Wenig kann viel sein, Nichts ist Stillstand.
    Ein bißchen guggeln hilft.

    Niederlande führen schärfstes Tempolimit Europas auf Autobahnen ein

    Ellchen liegt wohl richtig.

  11. #56
    Die Niederländer hatten Tempolimit 120 auf Autobahnen, dann maximal 130 und nun (seit 2020) tagsüber Tempolimit 100 auf Autobahnen (und 120 bzw. 130 bei Nacht). Warum man sich deswegen hier anzickt, ist mir ein Rätsel.

    Grund für die Verschärfung des Tempolimits in den Niederlanden war die dauerhafte drastische Überschreitung der Stickoxid-Grenzwerte in den Niederlanden.

    Aktuell ist Deutschland das einzige europäische Land ohne generelles Tempolimit. Hmm, liegt Deutschland falsch oder alle anderen?

    Und wie Lotze schon schrieb: Auch viele kleine Maßnahmen zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes, können in der Gesamtheit viel bringen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Niederländer hatten Tempolimit 120 auf Autobahnen, dann maximal 130 und nun (seit 2020) tagsüber Tempolimit 100 auf Autobahnen (und 120 bzw. 130 bei Nacht). Warum man sich deswegen hier anzickt, ist mir ein Rätsel.

    Grund für die Verschärfung des Tempolimits in den Niederlanden war die dauerhafte drastische Überschreitung der Stickoxid-Grenzwerte in den Niederlanden.

    Aktuell ist Deutschland das einzige europäische Land ohne generelles Tempolimit. Hmm, liegt Deutschland falsch oder alle anderen?

    Und wie Lotze schon schrieb: Auch viele kleine Maßnahmen zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes, können in der Gesamtheit viel bringen.
    Darum ging es nicht.

    Kann man nicht verlangen, dass Tweets vor dem Posten vom User durch einfaches Googeln noch mal gecheckt werden? Jedenfalls wenn es um angebliche Neuigkeiten geht.

  13. #58
    Ist doch gut. Du hast es ja korrigiert.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #59
    Von mir aus kann man ein Tempolimit einführen. Nur hier in NRW kann ich im Ballungsraum Rhein-Ruhr tagsüber größtenteils eh nur 80 bis 90 km/h im Schnitt fahren, da zig Baustellen und sehr starker Verkehr. Ob das jetzt insgesamt so viel bringen wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •