Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 494
  1. #31

    War gestern auch dort. Ulla kommt wieder aus dem Tresor, mit 2 Security-Männern, früher war es ja glaube eine ganze Schar. Alles in allem wirkt es nicht mehr so groß die Show, die krassen Finalspiele gibt es nicht mehr. Allerdings sind eigentlich alle Klassiker dabei: Hindernisparcour (1. Paar raus), Pentagon für das Paar, das als 2. gehen muss, Autospiel, der heiße Draht, Wassersäule, dieses Buchstabenrätsel, das entscheidet welches paar gewinnt (also Quizfragen und dann ein Gesamtlösungswort). Für den heißen Draht gibt es nun 5 Min Spielzeit, da anspruchsvoller. Ulla hat es gut gemacht, im Erklären war sie aber meist nicht so gut �� Vielleicht auch der Aufregung geschuldet, aber bin mal gespannt wie es am Ende zusammengeschnitten wird, auch haben sich alle oft versprochen und Euro gesagt, tatsächlich geht es aber um Mark. Daher fehlt wohl auch die Übergabe der Gewinnsummen nun, so wie früher. Was sie genau gesagt hat, nachdem sie aus dem Tresor kam, hat man im Publikum nicht verstanden, da applaudiert wurde. Aber ihre Moderation wurde sicher als Extra-Tonspur aufgezeichnet. Ich denke es wird ganz gut, aber halt nicht mehr das Riesen-Spektakel wie früher als noch in Holland aufgezeichnet wurde.

    Geändert von Thundercloud (14-08-2022 um 15:36 Uhr)

  2. #32
    danke für den Bericht , aber ich würde ihn in einen Spoiler setzen

  3. #33
    Gibt es noch was zum Studiodesign zu sagen? Vollkommen anders oder angelehnt an die Deko von früher? Ich mein, wenn man schon die Kruxx eingeht und das wieder in Mark betitelt erwarte ich irgendwie auch, dass mich das ganze Set an die Show von damals erinnert und nicht an diesen unsäglichen Re-boot mit Inka Bause damals, wo alles so billo daherkam.

    Was mich so bisschen stört ist die Terminierung. Auf einen Sonntag... direkt in Konkurrenz zum ersten neuen Tatort nach der Sommerpause und dann noch aus Ludwigshafen... da sind 10 Mio schonmal vorprogrammiert... ob das so schlau war?!?

    Und.... WAS hatte Ulla an? So nen straighten Hosenanzug + hohe Schuhe wie domols?
    Geändert von TVProfi (14-08-2022 um 21:09 Uhr)

  4. #34
    Ich hoffe, es sind nicht nur blöde Quizfragen wie einst bei Inka. Da fand ich das Konzept echt mager.

  5. #35

    Das Studiodesign ist schon an früher angelehnt, aber halt modernisierter. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie es bei Inka Bause aussah, aber ich finde der Tresor wirkt tatsächlich etwas billiger, weiß nicht ob das der korrekte Ausdruck ist, aber früher sah der ja schon nach sehr schwerer Tür aus, das ist ein bisschen verloren gegangen. Die Teile, auf denen die Codes für den Tresor stehen, sind nun schwarz, statt wie früher rot.

    Ulla hatte einen orangenen Blazer und gleichfarbige Hose an, es saß aber alles sehr locker. Dazu ein weißes Top und sie trägt nun Turnschuhe. Dieses toughe ist ein bisschen gewichen würd ich sagen.



    Und noch eine Anmerkung, aber Achtung, hier wird das Autospiel bzw. dessen Ausgang gespoilert:

    Erst hat Ulla eine Frage gestellt und direkt aufgelöst - falsch - damit ist ja kein Schlüssel runtergefallen. Ab dem 2. Schlüssel wurde dann abgewartet ob ein Schlüssel fällt oder nicht und damit wurde dann aufgelöst. Mal schauen wie sie das schneiden oder ob sie es einfach so lassen. Nachdem die Kandidaten das Auto nicht gewonnen haben, wurde dem Finalpaar noch ein Deal mit dem Auto angeboten. Aber danach wurde auch nicht aufgelöst welcher Schlüssel es war und welches Auto.


  6. #36
    Zitat Zitat von Thundercloud Beitrag anzeigen

    Das Studiodesign ist schon an früher angelehnt, aber halt modernisierter. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie es bei Inka Bause aussah, aber ich finde der Tresor wirkt tatsächlich etwas billiger, weiß nicht ob das der korrekte Ausdruck ist, aber früher sah der ja schon nach sehr schwerer Tür aus, das ist ein bisschen verloren gegangen. Die Teile, auf denen die Codes für den Tresor stehen, sind nun schwarz, statt wie früher rot.

    Ulla hatte einen orangenen Blazer und gleichfarbige Hose an, es saß aber alles sehr locker. Dazu ein weißes Top und sie trägt nun Turnschuhe. Dieses toughe ist ein bisschen gewichen würd ich sagen.



    Und noch eine Anmerkung, aber Achtung, hier wird das Autospiel bzw. dessen Ausgang gespoilert:

    Erst hat Ulla eine Frage gestellt und direkt aufgelöst - falsch - damit ist ja kein Schlüssel runtergefallen. Ab dem 2. Schlüssel wurde dann abgewartet ob ein Schlüssel fällt oder nicht und damit wurde dann aufgelöst. Mal schauen wie sie das schneiden oder ob sie es einfach so lassen. Nachdem die Kandidaten das Auto nicht gewonnen haben, wurde dem Finalpaar noch ein Deal mit dem Auto angeboten. Aber danach wurde auch nicht aufgelöst welcher Schlüssel es war und welches Auto.
    Danke! Kenne die Sendung leider kaum aus den 90ern.
    Bin nächsten Donnerstag in Köln bei der nächsten Aufzeichnung.

    Welcher Warm-Upper war da? Wo ist das Studio? Innen, oder muss man dafür irgendwo wieder raus?
    Kenne mich da recht gut aus, da reicht mir eine vage Wegbeschreibung, wo das Studio ungefähr ist

  7. #37
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Danke! Kenne die Sendung leider kaum aus den 90ern.
    Bin nächsten Donnerstag in Köln bei der nächsten Aufzeichnung.

    Welcher Warm-Upper war da? Wo ist das Studio? Innen, oder muss man dafür irgendwo wieder raus?
    Kenne mich da recht gut aus, da reicht mir eine vage Wegbeschreibung, wo das Studio ungefähr ist
    Also ich möchte die Sache auch nicht schlecht reden, es ist total cool, dass die Sendung wieder da ist und dass wirklich viel von damals übernommen wurde.

    Der Warm-Upper heißt Marco.
    Falls du mit dem Bus hin fährst, dann Haltestelle Am Coloneum, dann siehst du ja schon das Schild mit "Coloneum", einfach den Parkplatz bis ganz nach hinten durchlaufen zu den MMC Studios.

  8. #38
    Zitat Zitat von Thundercloud Beitrag anzeigen
    Also ich möchte die Sache auch nicht schlecht reden, es ist total cool, dass die Sendung wieder da ist und dass wirklich viel von damals übernommen wurde.

    Der Warm-Upper heißt Marco.
    Falls du mit dem Bus hin fährst, dann Haltestelle Am Coloneum, dann siehst du ja schon das Schild mit "Coloneum", einfach den Parkplatz bis ganz nach hinten durchlaufen zu den MMC Studios.
    Ach, der langhaarige Marco. Warm-Upper kann aber bei jeder Sendung ein anderer sein.
    Wo das Coloneum ist, weiß ich zu gut, komme mit Auto, und werde auf dem großen Parkplatz parken
    Mich interessiert ja auch noch, wo ist das Studio?

  9. #39
    Rein bei den MMC Studios, im Foyer gibt's die Tickets (und Wertgutscheine für Trinken + Snack ) und da drin wird auch aufgezeichnet. Parcours und größere Spiele sind dann nebenan, verfolgt man über die Videowand.

  10. #40
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gibt es noch was zum Studiodesign zu sagen? Vollkommen anders oder angelehnt an die Deko von früher? Ich mein, wenn man schon die Kruxx eingeht und das wieder in Mark betitelt erwarte ich irgendwie auch, dass mich das ganze Set an die Show von damals erinnert und nicht an diesen unsäglichen Re-boot mit Inka Bause damals, wo alles so billo daherkam.

    Was mich so bisschen stört ist die Terminierung. Auf einen Sonntag... direkt in Konkurrenz zum ersten neuen Tatort nach der Sommerpause und dann noch aus Ludwigshafen... da sind 10 Mio schonmal vorprogrammiert... ob das so schlau war?!?

    Und.... WAS hatte Ulla an? So nen straighten Hosenanzug + hohe Schuhe wie domols?

    Hmmm...gerade Frage ich mich, wann denn die anderen 3 Folgen wohl ausgestrahlt werden. 4.9. ist Folge eins, ab danach ist aber jeder Sonntag bis 9. Oktober mit Sommerhaus der Stars programmiert.

    Kommt die nächste Folge der 100,000 MS dann wohlmöglich erst Mitte Oktober und dann eine im Nov + letztlich eine im Dez?!

    Vielleicht kann da ja übermorgen bei der Aufzeichnung zu Folge 2 jemand die Lauscher offen halten, ob was zum Sendetermin gesagt wird.

    Herzlichen Dank.

    Wobei ja auch noch nicht sicher ist, dass die am Samstag aufgezeichnete Folge auch wirklich Folge eins sein wird. Je nach Ausgang mit Tresor am Schluss könnte ich mir vorstellen, dass zuerst auf jeden Fall eine Folge mit Sieger ausgestrahlt wird ehe man eine mit "Der von ihnen eingegebene Code ist...FALSCH" ausstrahlt. Oder man nimmt eben zuerst eine mit falschem Code um die Spannung zu erhöhen auf die nächste Folge. Was passiert denn, wenn alle 4 Folgen falschen Code hätten?! Wäre ja ganz schön blöd. Ich bin mir sicher, für DEN Fall wird in der letzten Aufzeichung dann sicher getrickst Die legen das ja jetzt nicht neu auf und riskieren, dass niemand gewinnt Habt ihr denn Samstag was mitbekommen, ob die Folge, die aufgezeichnet wurde (Ulla in orange) denn auch wirklich die Folge vom 4.9. wird? Evtl könnte ich mir vorstellen, dass so Versprecherpassagen evtl. jetzt bei Show zwei im Outfit von Show eins nochmal nachgedreht werden, oder wurde das direkt schon korrigiert alles?

  11. #41
    Ich war am Samstag auch bei der Aufzeichnung und kann sagen, dass es im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Neuauflage ist - es sind quasi alle Elemente dabei, die man von früher kennt. Die Stimmung im Studio war top und Ulla hatte auch Spaß. Die Unterbrechungen wegen Versprechern und Umbaupausen hielten sich in Grenzen und man war auch nur ne halbe Stunde später als angekündigt mit der Aufzeichnung fertig. Da habe ich bei anderen Shows schon deutlich schlimmere Erfahrungen gemacht, als man bis nach Mitternacht im Studio saß.

  12. #42
    Trellomfer
    unregistriert
    Zahlt man da heutzutage eigentlich Eintritt für?

    Wie sieht es mit geplanten Pausen (Nahrungsein- und -ausfuhr) aus?

  13. #43
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zahlt man da heutzutage eigentlich Eintritt für?

    Wie sieht es mit geplanten Pausen (Nahrungsein- und -ausfuhr) aus?
    In der Regel zahlt man für solche Karten, aber wenn man Glück hat kann man bei mydealz Gratiskarten abstauben (wenn nicht genug verkauft werden). Letztens gab's dort Freikarten für Take Me Out

  14. #44
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hoffen wir mal, dass die Quoten stimmen. Denn im Moment läuft nix gut am Sonntagabend für RTL.

  15. #45
    Ullas Begrüßung und das Ende lassen eigentlich nichts anderes zu, als dass die 1. Aufzeichnung auch die 1. Folge wird. Die nächste Show kommt dann am 23. Oktober laut Abmoderation.

    In Ullas letzter Folge damals wurde der Tresor ja auch nicht geknackt. Ich denke getrickst werden ist unmöglich und würde man sich auch nicht erlauben können. Ein Notar ist wieder da und der richtige Code wird auch erst sehr spät außen am Tresor angebracht, damit nicht die Klappe versehentlich runter fällt.
    Die Versprecher wurden natürlich korrigiert, die Regie hat aufgepasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •