Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 132
  1. #91
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laura hat das hervorragend gemacht. Die musste ihn gar nicht so aufdringlich betatschen wie Kim Abdu. Interessant, Laura sieht so harmlos aus und die ist die beste Verführerin da.
    ich hab schon in der ersten folge zu juniorette gesagt, dass laura die gefährlichste von allen ist! und wenn man sich anschaut, wie sie agiert, wenn DAS der "plan" war, dann ist sie "mieser" (im guten sinne) als alle anderen verführerinnen zusammen...

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die sind echt lame ohne Ende. Aber irgendwie scheint mir das in vielen Datingshows heutzutage der Fall zu sein: Die Männer flirten oft gar nicht, sondern beschäftigen sich nur mit sich selbst.
    naja... mal ernsthaft jetzt! wenn die verführer auch nur ansatzweise so vorwärtsgehen würden wie die ladys in der männervilla, dann wär der aufschrei aber auch groß! man stelle sich vor, einer der verführer greift sich zb gloria von hinten, langt um den bauch und schubbert seinen löres an ihren hintern!
    hilfe, der wird doch sofort mit ner einsatztruppe entfernt und eingeknastet!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  2. #92
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich hab schon in der ersten folge zu juniorette gesagt, dass laura die gefährlichste von allen ist! und wenn man sich anschaut, wie sie agiert, wenn DAS der "plan" war, dann ist sie "mieser" (im guten sinne) als alle anderen verführerinnen zusammen...



    naja... mal ernsthaft jetzt! wenn die verführer auch nur ansatzweise so vorwärtsgehen würden wie die ladys in der männervilla, dann wär der aufschrei aber auch groß! man stelle sich vor, einer der verführer greift sich zb gloria von hinten, langt um den bauch und schubbert seinen löres an ihren hintern!
    hilfe, der wird doch sofort mit ner einsatztruppe entfernt und eingeknastet!
    Ich meinte auch nicht, dass die übergriffig werden sollen. Aber bis auf diesen Marvin flirtet doch da keiner. Das muss über das Emotionale gehen, so ist Laura ja auch an MR ran gekommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #93
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ....

    naja... mal ernsthaft jetzt! wenn die verführer auch nur ansatzweise so vorwärtsgehen würden wie die ladys in der männervilla, dann wär der aufschrei aber auch groß! man stelle sich vor, einer der verführer greift sich zb gloria von hinten, langt um den bauch und schubbert seinen löres an ihren hintern!
    hilfe, der wird doch sofort mit ner einsatztruppe entfernt und eingeknastet!
    Die sind aber schon sehr zurückhaltend.
    Man siehe nur in der letzten Folge, wo Jessi mit den beiden Jungs vorm Einschlafen noch etwas Kuscheln will und Beide ablehnen und lieber alleine für sich ihren Schönheitsschlaf halten.

    Das kann man fast schon eine krasse Arbeitsverweigerung nennen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich find das immer so lustig wie die meisten aus meinen acc. auf instagram ihre storys voll packen wie sie die folge schauen und dann immer dramatisch darüber reden

    zb marlisa

  5. #95
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich find das immer so lustig wie die meisten aus meinen acc. auf instagram ihre storys voll packen wie sie die folge schauen und dann immer dramatisch darüber reden

    zb marlisa
    Gerade Marlisa, die mit Eli, Credo und (jetzt auch) Mark-Robin befreundet ist. Die ist sicher völlig unwissend und gaaaanz überrascht von dem, was da vor einem Jahr passiert ist......

  6. #96
    Lola ist wieder für 5 Wochen in einer Villa im Süden, da werden sie höchstwahrscheinlich wieder TI VIP und TI am Stück abdrehen.

  7. #97
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    krasse folge, fast nur lagerfeuer!

    Psychologisch gut gemacht
    Michelle unglaublich stark.
    Das Abdu so abgeht und anscheinend vollkommen verdrängt, dass Jessi ja vorher Bilder von ihm und Kim-Virginia bekommen hat, finde ich sehr unverständlich. Der muss echt noch viel lernen.
    Interessant, dass Szenen beim Lagerfeuer gezeigt worden sind, die wir vorher noch nicht gesehen haben. An die Credo-3er-Aussage kann ich mich zb nicht erinnern.
    Die Folge hat mich sehr mitgenommen, musste zwischendurch pausieren. Seit der letzten Folge finde ich, dass das, was Marc-Robin abzieht, das krasseste aller Staffeln ist.
    Und ich dachte letzte Woche schon, dass ich unbedingt weitersehen möchte, und jetzt ist das diese Folge schon wieder so - nächste Folge steckt Laura den Jungs, was wirklich abgelaufen ist...
    Und ich bin auf Marc-Robins Aussagen gespannt.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #98
    Ich finde Gloria wieder krass, wie sie abgeht wegen Nikola. Er erzählt Laura auf ihre Frage hin, dass er keine Massagen bekommt, mehr nicht. Gloria tut nun so, als sei er mega undankbar. Sie ist null relbstreflektiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah heute wieder

  10. #100
    Gerne hätte ich, dass Laura beim Lagerfeuer von Michelle und Marc-Robin dabei wäre.

  11. #101
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gerne hätte ich, dass Laura beim Lagerfeuer von Michelle und Marc-Robin dabei wäre.
    Da Michelle gerne einen neuen Dreh des Wiedersehens hätte, werden das Lagerfeuer und das Wiedersehen eher nicht so knackig sein. (Wiedersehen wurde schon weit vor Ausstrahlung der Folgen gedreht)

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Gloria wieder krass, wie sie abgeht wegen Nikola. Er erzählt Laura auf ihre Frage hin, dass er keine Massagen bekommt, mehr nicht. Gloria tut nun so, als sei er mega undankbar. Sie ist null relbstreflektiert.
    Hey, er kriegt doch einen Quickie für eine Massage. Quid pro quo. Da darf man sich nicht beschweren, bei so einer tollen Beziehung. Im Puff wärs teurer.
    Geändert von offzmpf (07-06-2022 um 09:49 Uhr)

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich hab nun auch die Folgen 10 und 11 nachgeholt

    Bilder für die Ewigkeit ... das letzte Lagerfeuer von Marc-Robin und Michelle ... und die betretenen Gesichter der Jungs nachdem sie von Laura erfahren haben was Marc-Robin hinter ihrem Rücken alles getrieben hat

    Für Laura selbst war es wohl auch belastend, die beiden Folgen zu sehen ... weil sie wusste, dass sie da gerade bewusst eine Beziehung zerstört.
    https://www.promiflash.de/news/2022/...belastend.html

    Ich würde sagen, Laura war die beste Verführerin ever
    (zumal sie, anders als beispielsweise Jaqueline (die in der Calvin-Staffel) selbst immer auf emotionalem Abstand zum Verführten war und sich nicht danach noch auf eine Beziehung eingelassen hat )

    Der Abbruch von Abdu war OK ... zumal er Jessi offen kommuniziert hat warum er es getan hat und die Beiden als Paar aus der ganzen Sache rausgegangen sind

    Zu Gloria ... ja, ich finde da auch einiges daneben.
    Vor allem auch das was man in der Vorschau vom Finale sieht ... wo sie behauptet, sie habe die schlimmste Zeit ihres Lebens gehabt ... danach sah das in den vergangenen Folgen aber nicht aus )

    Addendum:
    Oh und Lola ist echt ein Sonnenschein ... wenn sie zu den Mädels und Jungs kommt ist immer gute Laune
    Geändert von Proteus (14-06-2022 um 18:32 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mr.

  14. #104
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    mr.
    Das Geilste war, als er von der Dusche geredet hat, und Lola gesagt hat, dass sie das Michelle noch gar nicht gezeigt haben. Zeigt auch, dass er bei der Dusche das genauso geplant hat, getrennt hinein und hinausgehen, damit man sagen kann, dass das der Schnitt war. Ist eben nach hinten losgegangen.

  15. #105
    Ich finde, die hätten ihm nochmal die Szenen vorspielen sollen. Da wurde m.E. echt Potenzial verschenkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •