Seite 121 von 307 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4600
  1. #1801
    Tja, da hat RTL2 eben Pech gehabt. Für die Sommerstaffel wäre ich noch zur Verfügung gestanden, aber für die Staffeln nächstes Jahr bin ich dann schon zu alt.

  2. #1802
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hmm. Also beim ersten Mal war es wohl viel länger als 14 Tage wenn man nach Instagram geht. Da haben sie halt sehr lange mit der Verkündung für die Follower gewartet. Interessanterweise ging es jeweils kurz nach einem gemeinsamen Urlaub (Dänemark / Mallorca) auseinander.
    Dass es zwischen ihnen beiden längere Zeit gut oder zumindest besser lief, bevor sie es öffentlich gemacht haben, hat mich auch gewundert. Ist der Druck vielleicht doch zu groß, wenn Pärchencontent geliefert werden muss, am besten täglich und mit schönen Bildern untermalt?

    Ich finde übrigens nicht schlimm, dass Fynn kein Clubgänger ist. Er hat nur einfach nichts zu erzählen für jemanden, an dessen Leben man teilhaben wollen würde. Noch ein TV-Format mit ihm würde mich wirklich sehr überraschen.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  3. #1803
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Dass es zwischen ihnen beiden längere Zeit gut oder zumindest besser lief, bevor sie es öffentlich gemacht haben, hat mich auch gewundert. Ist der Druck vielleicht doch zu groß, wenn Pärchencontent geliefert werden muss, am besten täglich und mit schönen Bildern untermalt?

    Ich finde übrigens nicht schlimm, dass Fynn kein Clubgänger ist. Er hat nur einfach nichts zu erzählen für jemanden, an dessen Leben man teilhaben wollen würde. Noch ein TV-Format mit ihm würde mich wirklich sehr überraschen.
    Demnach hat jeder, der nicht in Clubs geht, also nichts zu erzählen und man möchte an dessen Leben daher nicht teilnehmen?

    Gut, wenn man nur den Anspruch hat, von den letzten Besäufnissen zu erfahren, reicht es natürlich nicht.

  4. #1804
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Demnach hat jeder, der nicht in Clubs geht, also nichts zu erzählen und man möchte an dessen Leben daher nicht teilnehmen?
    ...
    Talissa sagt ja das Gegenteil ... dass er kein Clubgänger ist, ist OK, wenn er nur etwas aus seinem Leben zu erzählen hätte (bzw. was aus seinem sonstigen Leben erzählen würde)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1805
    Ach so.

    Sorry, dann habe ich das völlig missverstanden.

  6. #1806
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Talissa sagt ja das Gegenteil ...
    Ähm, ja genau.
    War das schon zu komplex? Hm.

    Speziell für Tasmanische Teufelinnen: Die Tatsache, dass Fynn kein Clubgänger ist, spricht imho für ihn, für sich allein genommen.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  7. #1807
    Eiländer, ihr müsst jetzt ganz stark sein:
    Nico und Jenni haben sich (anscheinend) getrennt.

  8. #1808
    Was ist los? Haben sie Fotos gelöscht

  9. #1809
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Eiländer, ihr müsst jetzt ganz stark sein:
    Nico und Jenni haben sich (anscheinend) getrennt.
    Geändert von offzmpf (04-09-2022 um 14:10 Uhr)

  10. #1810
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Eiländer, ihr müsst jetzt ganz stark sein:
    Nico und Jenni haben sich (anscheinend) getrennt.
    Oh mein Gott!

  11. #1811
    Bucci zieht gerade in Sandrines Stadt, ihre Liebe blüht.

  12. #1812
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was ist los? Haben sie Fotos gelöscht
    Genau das haben sie

  13. #1813
    Ich weiß nicht mal wer, wer das ist.

  14. #1814
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wer, wer das ist.
    Muss man auch nicht kennen ... die sind nur die Gewinner der letzten Staffel Love Island
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1815
    Haben die sich nicht noch vor kurzem Paar-Tattoos stechen lassen?

    Wie schauts bei Leonie und Leon aus, glaub die sind noch zusammen oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •