Seite 307 von 307 ErsteErste ... 207257297303304305306307
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 4600
  1. #4591
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das wäre echt zu heftig.

    Sam Dylan erzählt aber auch viel Stuss, wenn der Tag lang ist.
    der ist echt
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #4592
    Leon und Laura aus der letzten Staffel haben sich getrennt. Unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung.

  3. #4593
    Dachte ich mir schon, da kam nichts mehr auf Insta. Schade eigentlich.

  4. #4594
    Er hat sich in den letzten Wochen auch nicht gerade nen Bein ausgerissen.

    Alles in allem hat er das (negative) Bild von ihm was man bei LI gesehen doch sehr bestätigt und hat sich nicht gerade sympathisch gemacht

  5. #4595
    was hat er denn gemacht die letzten Wochen? Wollte er sie nicht besuchen oder ähnliches? Hab die beiden nach LI nicht mehr verfolgt.

  6. #4596
    Also mir war und ist Leon sympathisch
    Was ich gesehen habe, ist, dass er viel mit Freunden gemacht hat (Fußball, London-Trip), weshalb ich eben auch schon vermutet hatte, dass Schluss ist mit Laura.

    Ich bin bei diesen Dating-Show-Konstellationen immer eher überrascht, wenn es mal länger hält als ein paar Monate.
    Geändert von sirima (06-12-2023 um 10:29 Uhr)

  7. #4597
    Ich sehe gerade die aktuelle australische Staffel. Die haben das Originalkonzept aber da passiert in 5 Tagen mehr als bei uns in 3 Wochen.
    Kann ich also empfehlen.

  8. #4598
    Wo kann man das gucken?

  9. #4599
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wo kann man das gucken?
    Man braucht auf jeden Fall einen VPN-Dienst für Australien. Und dann geht es einfach über die offizielle 9Now App (wird dort auf Channel 9 gezeigt). Das lohnt sich auch für diverse andere Formate dort.

    Ganz stark finde ich dort auch My Mum, Your Dad (2. Staffeln) das bei uns nur so dahingeplätschert ist auf VOX.
    Da kommen richtig Emotionen rüber. Die Auflösung, dass die Kids alles gesehen haben war sehr witzig und emotional.
    Die Australier können es aus meiner Sicht einfach gut mit diesen Formaten.
    Geändert von Wero (12-02-2024 um 13:17 Uhr)

  10. #4600
    Mist, bei meinem VPN ist Australien kostenpflichtig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •