Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5000
  1. #241
    Dann fangen wir an. Hinz sollte kein OK sein. Rees und Nawrath sind OK, aber Kühn nicht?

  2. #242
    Daß Rees vor Kühn steht ist ein Witz!

    Kühn ist im GWC vor ihm
    Kühn hat letztes Jahr Podestplätze mehrfach geholt, darunter sogar ein Sieg, Rees dagegen NULL!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #243
    Genau, absolut unverständlich.

    Oder dass Dorfer PK ist.

    Was positives: Andi Stitzl ist zurück!

  4. #244
    Warum Weidel PK ist darf man auch fragen.Die einzigen guten Plätze waren in den ersten beiden Rennen als 9.und 16.mit 0 Fehlern.Sonst nix mehr.
    IBU Cup die letzten 2 Orte bis auf den 2. Platz im Supersprint nix.Hatte in den normalen Rennen einen Laufrückstand von 1½ min.
    Ja sie ist eine super starke und schnelle Schützin aber ihr Laufvermögen ist nicht vorhanden.
    Hinz hätte ich auch eher bei PK gesehen.Normal aber müsste sie und Hildebrand klar die Nr. 4+5 sein im Team.Aber vl.besteht eine Hoffnung und es macht einmal wer aus der 2.Reihe einen Sprung im Laufen.Andere könnens auch.

  5. #245
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Der Olsbu sieht aus wie die Olsbu
    Es ist faszinierend. Mitunter hört man, dass sich Mensch und Hund bei langem Zusammenleben optisch annähern. Bei den Olsbus scheint das auch für Mensch und Mensch zu gelten.

    Marte gehört auch zu den Biathletinnen, die mit Mund-Nase-Schutz besser aussehen als ohne.


  6. #246
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Warum Weidel PK ist darf man auch fragen.Die einzigen guten Plätze waren in den ersten beiden Rennen als 9.und 16.mit 0 Fehlern.Sonst nix mehr.
    ja eben, zwei WC-Rennen in den Top 20 beendet. Das hat sie allen voraus die in der 1b sind

    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Hinz hätte ich auch eher bei PK gesehen.
    Hinz hat Olympiamedaille mit der Staffel
    Ist halt so bei uns
    selbst wenn du in der Saison die klare Nr. 4 bist und in der Staffel klar die Schwächste warst .. wenn sie ne Medaille holt bis du OK

    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Aber vl.besteht eine Hoffnung und es macht einmal wer aus der 2.Reihe einen Sprung im Laufen.Andere könnens auch.
    Ganz ehrlich: Davon gehe ich unter dem neuen Trainerteam bzw. den neuen Strukturen fest aus, daß es mindestens eine packt sich klar im Laufen zu steigern!
    Alles andere wäre eine Enttäuschung, sag ich ganz offen!

    Man holt nicht neuen Input aus dem Ausland damit es genauso scheixxe weitergeht wie die letzten 4 Jahre. Ich erwarte mir da schon ab der kommenden Saison punktuell deutliche Steigerungen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #247
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen

    Marte gehört auch zu den Biathletinnen, die mit Mund-Nase-Schutz besser aussehen als ohne.
    Oh bitte Das hat hier nichts zu suchen, wir sind hier nicht im Beauty forum

  8. #248
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Dann fangen wir an. Hinz sollte kein OK sein.
    Wer eine WM/Olympia-Medaille gewinnt ist grundsätzlich immer OK. Beschwer dich beim DOSB.
    Ich frage mich eher, was eine Hildebrand in einem Perspektivkader zu suchen hat...
    Geändert von Himself (24-05-2022 um 08:55 Uhr)

  9. #249
    Wer Platz 1-8 bei Olympia belegt (auch Staffel) bekommt OK (früher A-Kader)
    Hildebrand mit PK verstehe ich auch nicht, denn PK bekommen "Athleten mit Finalpotenzial für die nächsten Olympischen Spiele und/oder Medaillen- und Finalperspektive für die darauffolgenden Olympischen Spiele". Da wird sie sicher nicht mehr dabei sein.

  10. #250
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was eine Hildebrand in einem Perspektivkader zu suchen hat...
    Die wird unser großer Star in Antholz 2026
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #251
    Vielleicht will sie ja perspektivisch Trainerin werden und macht einen auf "Spielertrainerin"

  12. #252
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was eine Hildebrand in einem Perspektivkader zu suchen hat...
    Dat war auch mein erster Gedanke.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die wird unser großer Star in Antholz 2026
    Oh ja, Hilde makes the Ole und räumt mit gefühlt 45 + Medaillen ab.
    Vielleicht bringt ja Herr Olsbu ein paar Päckchen A-Spray mit.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  13. #253
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Daß Rees vor Kühn steht ist ein Witz!
    Kühn ist im GWC vor ihm
    Kühn hat letztes Jahr Podestplätze mehrfach geholt, darunter sogar ein Sieg, Rees dagegen NULL!
    Das war mein zweiter Gedanke.

    Ein wenig Salz in den boirischen Lokalpatriotismus muss ich aber schon noch streuen.
    Auch das ein Nawrath vor Kühn steht ist a a Witz.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #254
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Auch das ein Nawrath vor Kühn steht ist a a Witz.
    Danke fürs Aufmerksam-machen, das war mir bisher noch nicht aufgefallen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #255
    Liegt halt dran, dass beide im Gegenatz zu Kühn in der Staffel dabei waren. Und Kühn leider nur 11. im GWC, ihm fehlt also nur ein Platz zum OK.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •