Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5000
  1. #16
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die ersten drei ja, aber Hinz?
    Hildebrandt war sogar im WC vor Hinz trotz 2 Rennen weniger.

    Aber Medaillensieger sind immer fix A-Kader.
    Doofe Regeln, da ja meist die 4. der Staffel nicht so performt hat.
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22

  2. #17
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die ersten drei ja, aber Hinz?
    Sehe ich auch so.
    Ich bin mir relativ sicher, dass sich Hinz relativ souverän gegen die IBU Cup Läuferinnen wie Wiesensarter, Kebinger und co. durchsetzen wird, allerdings hat sie nach dieser Saison eigentlich keinen garantierten Fixplatz ohne die Teilnahme an Ausscheidungsrennen verdient.
    Wie De_Morgan schreibt, lag Hinz sogar hinter Hildebrand im GWC, wobei sie zwei Rennen mehr bestritten hat. Allerdings hat Hinz natürlich einen der Weltcups verpasst, in denen RUS, UKR und BLR nicht am Start waren sowie Antholz, das auch von einigen anderen Athletinnen ausgelassen wurde. Auch die Spitzenplätze (8 vs 9) unterscheiden sich nur marginal, wobei auch hier natürlich Hildebrand in Oslo ihre Bestleistung erzielt hat, wo das verhältnismäßig einfacher war.
    Geändert von MusicVictim (29-03-2022 um 09:44 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Hildebrandt war sogar im WC vor Hinz trotz 2 Rennen weniger.

    Aber Medaillensieger sind immer fix A-Kader.
    Doofe Regeln, da ja meist die 4. der Staffel nicht so performt hat.
    Das interessiert doch den Verband nicht .Hildebrand wirds so schwer wie möglich gemacht.
    Ich meinte eigentlich auch das nur Herrmann,Preuß. und Voigt fix sein sollten.

    Hinz wird sich eh durchsetzten und normal auch die beiden anderen gegen die IBU Läuferinnen.
    Bis auf Kebinger ist da keine die läuferisch da mitkommt.
    Weidel kann nur durch ihr schnelles schiessen es ein wenig kompensieren.
    Im laufen geht da nix weiter. Jedes Jahr dasselbe 1-2 gute Ergebnisse aber in Summe reicht das nicht wegem dem laufen.
    Wenn sie wenigstens auf Hettich und Hinz Niveau wäre.Da würde sie locker im WC sein.

    Alleine der Glauben fehlt mir.Läuferisch ist es wohl nicht möglich bei ihr.
    Gestern noch ein Rennen angeschaut von heuer wo der ARD Kommentator meint sie verbessert sich.Was halt falsch ist,aber gut die rden sowieso meistens Blödsinn.

  4. #19
    Das D Frauenteam nach Zahlen in ihrer Karriere. Top6 wie zuletzt im Team.
    WC Gesamtrennen(inkl.WM+Olympia)dann ER und Siege+Podiums ebenfalls Einzelrennen.

    Herrmann. 159/123/9/19
    Preuß. 219/169/1/12
    Voigt. 36/28/0/1
    Hinz. 224/179/1/3
    Hildebrand. 251/211/2/9
    Hettich. 62/51/0/0

  5. #20
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    https://www.instagram.com/p/Cb2abwuM...um=share_sheet


    Simon Fourcade hat mit seinem Interview wohl etwas ins Klo gegriffen und Martin gleich mitgenommen.

  6. #21
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/Cb2abwuM...um=share_sheet


    Simon Fourcade hat mit seinem Interview wohl etwas ins Klo gegriffen und Martin gleich mitgenommen.
    Martin hat sich im Kommentar unter dem Post verärgert von der vermeintlichen Aussage distanziert und betont, dass er kein Interview gegeben hätte.

  7. #22
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Martin hat sich im Kommentar unter dem Post verärgert von der vermeintlichen Aussage distanziert und betont, dass er kein Interview gegeben hätte.
    Hilft nur nix, wenn sein Bruderherz verbreitet, das Martin und er einer Meinung sind. Auf seinen Kommentar gab's dann auch gleich die Antwort.
    Thanos was right!!

  8. #23
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Hilft nur nix, wenn sein Bruderherz verbreitet, das Martin und er einer Meinung sind. Auf seinen Kommentar gab's dann auch gleich die Antwort.
    Naja, finde ich schon. Die eigene Aussage sollte man meiner Meinung nach schon höher gewichten, als eine Aussage von einem Dritten, auch wenn es der Bruder war, der sie getätigt hat.

  9. #24
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Naja, finde ich schon. Die eigene Aussage sollte man meiner Meinung nach schon höher gewichten, als eine Aussage von einem Dritten, auch wenn es der Bruder war, der sie getätigt hat.
    Deswegen ist auch Anwort auf seinen Kommentar wichtig. Er macht das nämlich nicht nur an der Aussage Simons fest. Sondern an Martins Aktionen.

    "1. In den ersten Tagen nachdem russischen Sportler von Wettbewerben ausgeschlossen wurden, hast Du in Deinen Stories gepostet, mein Herz ist meinen russischen Freunden. 2. Du hast niemals öffentlich etwas über die ukrainischen Athleten gesagt, welche wegen der russischen Invasionen nicht an Wettbewerben teilnehmen konnten. 3. Du hast Dich niemals öffentlich geäußert, das Du den Krieg Russlands gegen die Ukraine verurteilst. Ich denke unser Dialog endet hier."
    Thanos was right!!

  10. #25
    Du hast niemals öffentlich etwas über die ukrainischen Athleten gesagt ....
    Du hast Dich niemals öffentlich geäußert, das Du den Krieg Russlands ....verurteilst
    Alter, was ist denn das für eine Argumentation???

    Wer nichts schreibt ist auch gleich direkt dagegen/dafür???

    Mir ging es hier in diesem Thread auch schon so! Ich habe nichts geschrieben, weder dafür noch dagegen ... nichts!!
    Und wurde trotzdem dafür angegangen!

    Wenn das jetzt Schule macht, daß die Nichtsschreiber bzw. Nichtkommentierer genauso an den Pranger gestellt werden wie jene, die sich kritikwürdigend äußern, dann Gute Nacht!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Alter, was ist denn das für eine Argumentation???

    Wer nichts schreibt ist auch gleich direkt dagegen/dafür???

    Mir ging es hier in diesem Thread auch schon so! Ich habe nichts geschrieben, weder dafür noch dagegen ... nichts!!
    Und wurde trotzdem dafür angegangen!

    Wenn das jetzt Schule macht, daß die Nichtsschreiber bzw. Nichtkommentierer genauso an den Pranger gestellt werden wie jene, die sich kritikwürdigend äußern, dann Gute Nacht!!!
    Ich denke in dieser Sache ist eher das Problem für die russischen Athleten Herzen zu verteilen und es anders rum zu unterlassen. Das ist schon ein Unterschied zu Deinem Fall und für mich aus der Sicht von ukrainischen Sportlern sogar verständlich, das dann zu diesem Schluss gekommen wird. Für die ist das Schweigen beredt.
    Thanos was right!!

  12. #27
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich denke in dieser Sache ist eher das Problem für die russischen Athleten Herzen zu verteilen und es anders rum zu unterlassen. Das ist schon ein Unterschied zu Deinem Fall und für mich aus der Sicht von ukrainischen Sportlern sogar verständlich, das dann zu diesem Schluss gekommen wird. Für die ist das Schweigen beredt.
    Für mich ist es ehrlich gesagt schwer verständlich und nur mit dem emotionalen Ausnahmesituation, in der sich Pidrushni befindet, halbwegs nachzuvollziehen. Ich habe kein Problem damit, dass er Simon Fourcade für seine Aussagen kritisiert, aber Martin da trotz Distanzierung mit reinzuziehen, weil er "geschwiegen" hat, finde ich nicht in Ordnung. Und Fourcade ist in der Vergangenheit oft genug mit deutlicher Kritik zum russischen Biathlon aufgefallen. Da er hier einen Boykott nicht ausdrücklich begrüßt, sollte meiner Meinung nach keinen Rückschluss zulassen.

  13. #28
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    https://www.mopo.de/sport/sportmix/f...hlon-legenden/

    Hier noch ein ergänzender Artikel.
    Thanos was right!!

  14. #29
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Alter, was ist denn das für eine Argumentation???
    Wer nichts schreibt ist auch gleich direkt dagegen/dafür???


    ...


    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #30
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    ...


    3 Punkte sind nicht Nichts!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •