Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5000
  1. #61
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ...Denise will nur weitermachen, wenn M&S bleiben. Weil bei den beiden hat sie Narrenfreiheit und kann trainieren wie sie möchte. Daß M&S nun doch bleiben dürfen, haben wir augenscheinlich also nur Denise Herrmann zu verdanken.
    Augenscheinlich ?
    Also bei mir scheint diesbezüglich (zumindest bisher) nichts in die Augen was darauf schließen lässt.
    Ich lese nur das sie fordert das :

    "...die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen werden. "Trainer, Lehrgänge, Gruppen - das muss alles passen",
    Anscheinend passt da einiges nicht (was wohl nicht schwer zu erraten war ).
    Da bewerte ich es zunächst mal positiv wenn jemand "Wirbel macht" (also nicht in Amerika ) .

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Denise, dann geh bitte gleich!!
    WIr kommen bei der WM23 in Oberhof auch ohne dich klar!
    Dat will ich erst sehen.
    Oder spekulierst du vielleicht auf ne Nullnummer ?


    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Du meinst die hervorragende Ergebnisse der Junioren (also nicht -innen)?
    Ich meine die Medaillenausbeute insgesamt.
    Nach einigen Debakel-JWM´s in den letzten Jahren zumindest wieder ein Lichtblick.
    Geändert von winteric1125 (14-04-2022 um 13:15 Uhr)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #62
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Herrlich, wenn Denise statt dem aus Wunschdenken unterstellten "Ich mach nur weiter, wenn M&S rausfliegen" tatsächlich "Ich mach nur weiter, wenn M&S bleiben" gemeint hätte.

  3. #63
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Herrlich, wenn Denise statt dem aus Wunschdenken unterstellten "Ich mach nur weiter, wenn M&S rausfliegen" tatsächlich "Ich mach nur weiter, wenn M&S bleiben" gemeint hätte.
    Also für mich ist das schon seit dem Moment klar als sie in Kontolahti? Otepää? ein Foto in ihrer Instagram Story gestellt hat wo sie mit M/S in den Armen liegt (Voigt glaube ich auch) und drunter sinngemäß schrieb: in guten wie in schlechten Zeiten.

  4. #64
    Die 2 Vögel gehören raus und Ende!
    Und ich mach weiterhin so lange Wirbel bis das der Fall ist!

    und ach ja, @Denise: Nach jedem Weltcuprennen nächstes Jahr was mich nicht zufriedenstellt gibts von mir via facebook volle Breitseite!! Nach jedem nicht zufriedenstellendem Rennen!!

    Wer dafür sorgt, daß M&S bleiben, muß auch liefern! Ständig! Passiert das nicht, gibts !
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #65
    Ich bin echt gespannt auf die Einteilung in die Trainingsgruppen. Aber nicht, weil es gut ist, mit M+S zu trainieren, sondern weil ich sehen möchte, wen sie wie einschätzen. Letztes Jahr waren Hammerschmidt, Horchler und Wiesensarter in der 1a Gruppe (sorry, ich wiederhole mich)

  6. #66
    M&S: Herrmann

    Kann trainieren wo sie will, sie ist ehrgeizig genug das Richtige zu tun: Voigt

    Reiter: Preuß, Hettich, Hinz, Hildebrand, Weidel

    Kröll: Kebinger, Frühwirt, Grotian, Spark, Müller, Puff, HMH, Braun, Tannheimer

    So würde ich das einteilen.


    Weltcup gesetzt: Herrmann, Preuß, Voigt
    3 qualifizieren sich in Testrennen Mitte/Ende November während UWV-Trainingslager für Weltcup
    weitere 6 für den IBU-Cup
    Am UWV-Trainingslager nehmen alle hier genannten Namen teil sowie Athletinnen, die sich bei der Rollski-DM im September noch für empfohlen haben.

    so würde ich das machen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Steirer hat Geburtstag heute und Denise singt ein Loblied auf ihn: https://www.instagram.com/p/Ccn8Ovuo...d=NjY2NjE5MzQ= ��

  8. #68
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Steirer hat Geburtstag heute und Denise singt ein Loblied auf ihn: https://www.instagram.com/p/Ccn8Ovuo...d=NjY2NjE5MzQ= ��
    Denise, geh bitte!!
    Und nimm deine 2 Freunde bitte mit!
    Lauf von mir aus für Belgien!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #69
    Das ist doch kein Geburtstags- sondern eindeutig ein Abschiedsgruß oder?

    Steirer hat auch selbst ein "Danke für alles" Posting gesetzt.
    Geändert von KMH (21-04-2022 um 21:56 Uhr)

  10. #70
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Geburtstags- sondern eindeutig ein Abschiedsgruß oder?
    Also Steirer hat heute definitiv nicht Geburtstag, außer heute ist der 5. Januar.
    Abschiedsgruß ? Könnte sein. Nach meinen Informationen hört Steirer auf.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  11. #71
    Wenn er geht, um so besser. Nur jetzt sollte sich bitte Mehringer gehen.

  12. #72
    ach so ist das .... der Steirer hat gar nicht Burzeltag???

    das heißt er geht??

    hoffentlich geht dann auch Mehringer!!
    weil das größere Übel aus M/S ist definitiv M!!

    und ich hoffe es kommen wenigstens Nachfolger aus dem Regal Reiter/Kröll/Krug etc.
    wenn wir schon keinen aus dem Regal Oberegger/Lukas/Mazet usw. kriegen

    Wenn schon Rodel-Österreich mehr Lohn bezahlt als Deutschland und selbst ein Ur-Bayer Hackl ins Ausland gelotst wird ... dann sagt das schon alles über die Wertschätzung der Trainer in Sport-Deutschland aus! bzw. wie sie bezahlt werden!
    Kein Wunder, daß wir da die Topleute nicht bekommen!
    Geändert von 24Florian (22-04-2022 um 07:37 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Sogar Laura hat sich bei ihm bedankt

  14. #74
    Was haben M/S denn bisher denn für tolle Leistungen gebracht, dass man sich bei denen bedankt?

    Ich hoffe ja, man will anderen Nationen diese Supertrainer schön reden, damit man andere bessere Trainer bekommt durch das Trainerkarussell.

  15. #75
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Was haben M/S denn bisher denn für tolle Leistungen gebracht, dass man sich bei denen bedankt?
    Die Deutschen Damen im Nationencup innerhalb von 4 Jahren von 1 auf 6 geführt.
    Die Schlechteste Plazierung seit es den Nationencup bei den Damen gibt!
    Danke Danke Danke!


    1) ja ich weiß, diese Saison war es offiziell Platz 4 am Ende, aber auch nur weil Russland und Belarus gesperrt wurden. Vor der Sperre war es noch Platz 6!

    2) Der Rücktritt von Laura ist keine Ausrede!
    2019 war man im NC auf Platz 2!
    2020, also im ersten Jahr nach Laura war man am Ende immer noch auf 2!
    Daran kanns also augenscheinlich nicht gelegen haben!


    3) und überhaupt: Der Deutsche Damenbiathlon hat so gut zu arbeiten daß Rücktritte von Granaten innerhalb von maximal 1-2 Jahren nahtlos ersetzt sein sollten!
    Ne Trainerschaft, die das nicht hinbekommt: Rauswurf!

    4) Auch der Ausfall von Preuß diese Saison ist keine Ausrede!
    Wenn mal 2 3 Leistungsträger ausfallen sollten, dann laß ich das gelten!
    Aber wenn nur eine einzige Sportlerin länger ausfällt soll das gleich einen NC-Absturz um 2-3 Plätze heilig sprechen??
    Wer sind wir denn?????
    Geändert von 24Florian (22-04-2022 um 11:27 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •