Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5001
  1. #1921
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon... Wird Zeit, dass die Monnemer wieder kommen
    Kann denen ein Fan nicht mal nen Deutschkurs spendieren?

  2. #1922
    Heute war Elvis auf TikTok live, nix neues gehört, er hat einen neuen zusätzlichen Hund, und die ganze Familie war im Schwimmbad, er nicht.

  3. #1923
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Heute war Elvis auf TikTok live, nix neues gehört, er hat einen neuen zusätzlichen Hund, und die ganze Familie war im Schwimmbad, er nicht.
    Manchmal frage ich mich, warum der eigentlich ne Familie hat

  4. #1924
    Noch 36 Stunden ...

  5. #1925
    Ich freu mich auch schon.

  6. #1926
    Ich war gerade einkaufen und habe mir extra für morgen dann mein Lieblingseis (Florida Eis - Latte Macchiato) gekauft. Da habe ich dann doppelte Freude.

  7. #1927
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Noch 36 Stunden ...
    Achsoooo.... Rostock... Ich dachte schon Benz

  8. #1928
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Ich war gerade einkaufen und habe mir extra für morgen dann mein Lieblingseis (Florida Eis - Latte Macchiato) gekauft. Da habe ich dann doppelte Freude.
    Nix da, es gibt Wurstbrot, zubereitet und serviert direkt auf dem vermüllten Wohnzimmertisch. Um das ganze noch authentischer zu gestalten, kannst du dir auch einen starken Raucher einladen, der dich während des Essens zuqualmt

  9. #1929
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Nix da, es gibt Wurstbrot, zubereitet und serviert direkt auf dem vermüllten Wohnzimmertisch. Um das ganze noch authentischer zu gestalten, kannst du dir auch einen starken Raucher einladen, der dich während des Essens zuqualmt
    So viel Authentizität muß nun wirklich nicht sein!
    Wobei letzteres ... ich kenne wirklich zwei derartige Raucherinnen, die sich nicht mal zügeln können, wenn andere am Tisch noch essen. Genitiv gehören die aber nicht zu meinem Freundeskreis. Und da ich auch nicht schon wieder renovieren mag, werde ich Deine Idee morgen nicht umsetzen können.
    Aber vielen Dank für Deinen Vorschlag.

  10. #1930
    Ich mag die Rostocker am liebsten, weil die ziehen ihr Ding durch. Man kann über Genitiv Sandra schänden wie man will (mit Begeisterung, ich auch), aber die sammelt Haselnüsse usw. Manja möchte gerne kochen, aber ihre Wohnung liegt in Schutt und Asche. Usw. Für mich liegt der Unterschied zwischen Benz und Rostock darin, die Benzler sind nur am jammern, am rumheulen, die Rostocker? Scheisse passiert, alles wird gut.

  11. #1931
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich mag die Rostocker am liebsten, weil die ziehen ihr Ding durch. Man kann über Genitiv Sandra schänden wie man will (mit Begeisterung, ich auch), aber die sammelt Haselnüsse usw. Manja möchte gerne kochen, aber ihre Wohnung liegt in Schutt und Asche. Usw. Für mich liegt der Unterschied zwischen Benz und Rostock darin, die Benzler sind nur am jammern, am rumheulen, die Rostocker? Scheisse passiert, alles wird gut.
    Echt? Was denn für ein Ding?
    Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei jedem ist. Ich sehe die komplett anders.
    Bewegungslos und immer haben die anderen Schuld. Vorzugsweise sind natürlich die Ämter für ihre Lebenssituationen verantwortlich.

    Haselnüsse sammeln ist jetzt auch nichts für mich, was eine besonders herausragende Leistung ist. Machen hier viele zum Herbst hin

    Nichts für ungut.

  12. #1932

  13. #1933
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Echt? Was denn für ein Ding?
    Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei jedem ist. Ich sehe die komplett anders.
    Bewegungslos und immer haben die anderen Schuld. Vorzugsweise sind natürlich die Ämter für ihre Lebenssituationen verantwortlich.

    Haselnüsse sammeln ist jetzt auch nichts für mich, was eine besonders herausragende Leistung ist. Machen hier viele zum Herbst hin

    Nichts für ungut.
    Ja, sehe ich auch so.

    Denk nur an Regina - ,,muss isch ganz ährlisch sagen".
    Nur am abfälllig schimpfen auf Alles und Jeden.
    Ob "die von den Ämtern" oder die Ärzte oder der böse Vermieter, und die Nachbarn - bei Regina alles - ein Schimpfwort nach Wahl hier einsetzen - und können sie immer am A. le....

    Sandra und 3T und die "Alte" vom Veterinär-Amt, die ihnen ja nur Böses will.
    Genau wie das Jugendamt schon immer.
    Und das Alles immer ,,ohne jeden Grund" genau wie bei den Kindern und Enkelkindern von Sandra und 3T.
    Generation für Generation dasselbe.

    Bei den Mannheimern wüsste ich auf Anhieb kein einziges Kind das in Obhut genommen wurde - oder das in derartig dreckigen (sogar vollgeschissenen! Michaela) und verrauchten Buden hausen muss.
    (ganz streng genommen Mannheim-Petra evtl.) ,,wir rauchen nur in dä Küsch wegä dä Kinna"

    Während in Rostock schon mit gewisser Gelassenheit auf Entziehung der Kinder reagiert wird, weil es schon Gewohnheit ist.

    Abgesehen von Mali herrscht in fast allen Wohnungen Dreck und Chaos.

    Sogar die eigene Körperpflege bleibt auf der Strecke (Martin) - von seiner Freundin, für deren "Pflege" er Geld kassiert hat, ganz zu schweigen.

    Die Mannheimer sind (teilweise) faul, und suchen genau wie die Rostocker auch nur nach ihren Vorteilen - möglichst ohne Gegenleistung.

    Sie jammern auch wenn sie nicht Alles kriegen, oder grundsätzlich mit Nichts zufrieden sind, wie meine Frointin Christine, die doch immer nur einfach ,,habbä will" - und dafür immer so ,,kämpfä kämpfä kämpfä muss"

    Aber im Gegensatz zu den Rostockern leben die ja fast ein gutbürgerliches Vorstadtleben.

  14. #1934
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die ziehen ihr Ding durch? Ich überleg jetzt mal noch 27 Stunden was daran positiv ist ...
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #1935
    Und unerbittlich verrinnt die Zeit - noch 12 Stunden ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •