Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 989
  1. #91
    Ja, haben sie
    Und die Namen waren nicht zufällig gewählt.

  2. #92
    war also 100% deren Gag

    hier ein Youtuber, der das auch noch mal erklärt inkl einem Ausschnitt aus dem Strassen-Interview mit Johnson



  3. #93

  4. #94
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Birds flying high you know how I feel....


  5. #95
    existing shares. Denen gehören die Anteile seit Jahren.
    Ist doch auch allgemein bekannt.

  6. #96

  7. #97



    ist das "Wer kann antworten" neu, oder hab ich das nur noch nie gesehen?
    Geändert von chucky (30-10-2022 um 17:01 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ist das "Wer kann antworten" neu, oder hab ich das nur noch nie gesehen?
    Das ist nicht neu.

  9. #99
    ok, danke. da sieht man wie unwichtig Twitter für mich ist

  10. #100
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #101
    Glückskind
    unregistriert
    Das Häkchen ist ja auch ein Zeichen für "Ich bin was Besonderes." Wenn man das Häkchen käuflich erwerben kann verliert es diesen Status. Es kommt dann darauf an welchen neuen Status das Häkchen und sein inhaber hat. Durchaus denkbar, das daraus ein digitale MAGA-Kappe wird. Auf jeden Fall viel Arbeit für die PR-Abteilung von Twitter.

  12. #102
    Wie bekommt man denn bisher das Häkchen? Das Häkchen bedeutet doch nur, dass die Person/Organisation, die sie vorgibt zu sein, wirklich ist, oder?

  13. #103
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn bisher das Häkchen? Das Häkchen bedeutet doch nur, dass die Person/Organisation, die sie vorgibt zu sein, wirklich ist, oder?
    Bisher bekommt man die Symbole mit einem Häkchen, die die Echtheit des Twitter-Profils garantieren, kostenlos. Sie stehen aber hauptsächlich Prominenten, Unternehmen, sowie Nutzern mit vielen Followern wie etwa Politiker oder Journalisten zur Verfügung.
    Quelle

    Bis jetzt bekommt das Teil nicht jeder, die genaue Vorgehensweise ist mir allerdings nicht bekannt.

  14. #104
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn bisher das Häkchen? Das Häkchen bedeutet doch nur, dass die Person/Organisation, die sie vorgibt zu sein, wirklich ist, oder?
    Du musstest bisher auch "bekannt" sein: https://help.twitter.com/de/managing...ified-accounts

    Für mich ist das ganz eindeutig der Weg die politische Rechte zu stärken und zu legitimisieren. Nicht überraschend.
    Geändert von Mr. Gordo (31-10-2022 um 12:40 Uhr)

  15. #105
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die TV-Autorin Shonda Rhimes (Grey's Anatomy) hat die Plattform gestern Sonntag verlassen:
    Shonda Rhimes leaves Twitter as celebrities threaten to boycott over Tesla CEO’s ownership
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •