Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 989
  1. #16

  2. #17
    Go Elon!

  3. #18

  4. #19
    Ich verstehe nicht was daran so negativ sein soll. Ich sehe ehrlich nur positives.

  5. #20
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was daran so negativ sein soll. Ich sehe ehrlich nur positives.
    ...Elon Musk traue ich noch weniger zu, verantwortlich mit einer Plattform umzugehen, die für viele Menschen so bedeutend geworden ist. Ich halte ihn weder charakterlich für die passende Person, noch möchte ich in einer digitalen Welt leben, in der Milliardäre sich einfach mal eine solche relevante Plattform kaufen und nach ihren eigenen Wünschen umformen können.

    Wir haben uns zu sehr abhängig von privatisierten Öffentlichkeiten gemacht, die von wenigen Unternehmen beherrscht werden.
    ...
    https://netzpolitik.org/2022/elon-mu...t-gefaehrlich/

  6. #21
    Ich halte ihn weder charakterlich für die passende Person
    Also alles so wie jetzt auch.

  7. #22
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Also alles so wie jetzt auch.
    Nee,Twitter verschwindet von der Börse,Comeback Trump+Twitter...

  8. #23
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nee,Twitter verschwindet von der Börse
    Selten so einen Unsinn gelesen.

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Comeback Trump
    Wäre super. Dann würde es sich glatt lohnen wieder einen Account zu haben. Der alte ist gelöscht, aber schon vor dem Abgang Trumps.

  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Selten so einen Unsinn gelesen.


    Thread verfolgt+Berichterstattung oder Beißreflex?


    Twitter-Management nimmt Übernahme-Angebot Elon Musks an
    Musk hatte für sein Interesse an Twitter verschiedene Gründe genannt. So wäre es aus seiner Sicht sinnvoller, Twitter aus dem Börsengeschehen herauszuholen, um ein stärkeres Wachstum voranzutreiben.



  10. #25
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Was hat Musk mit Twitter vor: An den Verwaltungsrat schreibt er, dass er Twitter privatisieren möchte. Er möchte Twitter also von der Börse nehmen und in eine Plattform verwandeln, auf der alle Menschen fast alles sagen können, was sie wollen, ohne dass Inhalte moderiert werden."


  11. #26
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Twitter ist die einzige Social Media Plattform die ich nutze. Und ich bin zufrieden. Ich kann mir meine Infos so holen, wie ich sie brauche, den Rest muss ich nicht lesen.
    Du hast dir also eine Blase gebastelt.

  12. #27
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Finde die Übernahme nicht optimal, damit öffnet man wieder alle Tore für Verschwörungstheorien, rechtes Gedankengut und Co.
    Da unter Musk alles unter free spech fällt, auch wenn es Lügen sind

  13. #28
    Twitter bestätigt eine definitive Kaufvereinbarung, in deren Rahmen Aktionäre 54,2 Dollar je Aktie als Abfindung erhalten. Der Preis entspricht einem Aufschlag von 38 Prozent über dem Schlusskurs am ersten April, dem letzten Handelstag vor der Offenlegung des 9-Prozent-Anteils von Musk. Der Privatisierungsdeal wurde vom Board einstimmig abgesegnet und wird noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Musk finanziert die 44-Milliarden-Transaktion mittels Fremdkapital in Höhe von 25,5 Milliarden Dollar. Twitter wird am 28. April seinen Quartalsbericht vorlegen.
    Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

  14. #29
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bis Musk kommt! #NoMuskatIOFF #LabisWeisheiten #ExtremeHashtagging


    Gut, heisst das IOFF nicht NUSS

    (Zum Rest: Mir fällt gerade vor lauter Schütteln beinahe der Kopf ab ...)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #30
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du hast dir also eine Blase gebastelt.
    So ähnlich. Ich folge Leuten/Medien die mich interessieren. Twitter Trends sind zum Großteil von zu extremen Schwurblern überlaufen. Da kann ich gar nicht so viel blockieren wie ich es möchte....

    übrigens on Topic:
    https://www.stern.de/digital/elon-mu...=twitter&t.co=


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •