Seite 138 von 336 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5040
  1. #2056
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Da freuen sich die Krankenhäuser, wenn man wegen eines Schwindelanfalls direkt ins Krankenhaus geht statt erstmal zum Hausarzt
    schon aber er hatte ja den Schlag auf den Kopf, da KÖNNTE man das schon vertreten.


    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ok Laura rettet das Mauerwerk, aber doch nicht ohne irgendeinen Profit daraus zu schlagen
    würde sie das nicht tun, wäre sie als Geschäftsfrau auch ganz schön bescheuert.
    sie ist doch nicht das Sozialamt.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    In dem Fall sollte sie sich von Phillipp fernhalten
    Ich glaube, da müssen wir nix fürchten. Seit sie Tuners Kontostand erahnt ist der unfassbar sexy für sie, dagegen kann son popliger Chefarzt nicht anstinken.
    Geändert von zickenqueen (23-09-2022 um 11:58 Uhr)

  2. #2057
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da müssen wir nix fürchten. Seit sie Tuners Kontostand erahnt ist der unfassbar sexy für sie, dagegen kann son popliger Chefarzt nicht anstinken.
    Ich meinte jetzt eher die optische Verena-Ähnlichkeit - die stand Phillipp ja nur mal sehr ungünstig in der Fahrspur
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2058
    Wird bestimmt eine Triangel mit Jonas und Tuner.

    In Jonas wird sie sich verlieben und Tuner will sie wegen dem Geld behalten. Meine Vermutung.

  4. #2059
    Jonas hat's drauf mit dem flirten

  5. #2060
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Jonas hat's drauf mit dem flirten
    Er sabbert dabei ein bisschen zu viel finde ich

  6. #2061
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Jonas hat's drauf mit dem flirten
    In der Szene fand ich allerdings auch Jessica ganz witzig.

  7. #2062
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Martin – das Böse ist immer und überall.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2063
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Klar, hab auch immer ein Rohr oder sonst was dabei womit ich jemanden aufn Kopf hauen kann.
    Zu wenig Spannung, Emily und Nihat kamen jetzt viel zu schnell.

  9. #2064
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Klar, hab auch immer ein Rohr oder sonst was dabei womit ich jemanden aufn Kopf hauen kann.
    Zu wenig Spannung, Emily und Nihat kamen jetzt viel zu schnell.
    Ja, das ging mir auch alles zu schnell

  10. #2065
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ja, ich dachte auch, dass er es schafft sie zu entführen. Schade, wäre sicherlich spannend gewesen.
    Allerdings ist er ja am Ende dann doch schnell aus der Ohnmacht erwacht. Vielleicht kommt da am Montag noch was.

  11. #2066
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir ging es genau umgekehrt.
    Ich dachte erst, ach nö, jetzt kommt wieder so eine elend lange Entführungsgeschichte.

    Und dann: Huch, das ging jetzt aber schnell!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2067
    das Tempo war genau richtig.Noch ne Entführung brauch ich nicht.
    und nun ist auch gut mit Martin, kann gehen.

  13. #2068
    Eine wochenlange Entführung hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, aber dass er schon beim Entführungsversuch überwältigt wird, fand ich dann doch etwas unspannend. Und gehen soll der bitte noch nicht. Die Geschichte hätte noch viel Potenzial. Es passiert doch sonst schon nichts besonderes im Moment, abgesehen von der Story um Tobias.

  14. #2069
    Das war mir jetzt auch alles viel zu schnell. Da wird aber hoffentlich noch was kommen. Tod muss er noch lange nicht sein. Die Entführung kann also noch kommen, nun alle Drei zusammen. Quasi als Rache

    Was mir letztens auffiel: Was ist eigentlich aus dem Lehrer geworden mit dem Emily geflirtet hat? Ich habe seinen Weggang gar nicht mitbekommen.

  15. #2070
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, das könnte jetzt echt noch spannend werden. Ist er tot oder nicht? Vielleicht findet man auch keine Leiche und Martin taucht nach ein paar Wochen nochmal auf
    Auflösung dann an Silvester oder so?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •