Seite 60 von 336 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5040
  1. #886
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag Noahs Frisur auch nicht. Da müsste ich ihn bestimmt immer dran erinnern, die Haare überall zu entfernen im Bad
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #887
    ist das deine erste Prämisse, wenn du an einen Mann denkst bzw ihn kennenlernst, der Check auf Haushaltstauglichkeit.... Nicht dein Ernst??

  3. #888
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ist das deine erste Prämisse, wenn du an einen Mann denkst bzw ihn kennenlernst, der Check auf Haushaltstauglichkeit.... Nicht dein Ernst??
    Um da ganz sicher zu gehen sollte man nur solche Kojack-Typen daten

  4. #889
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ist das deine erste Prämisse, wenn du an einen Mann denkst bzw ihn kennenlernst, der Check auf Haushaltstauglichkeit.... Nicht dein Ernst??
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Um da ganz sicher zu gehen sollte man nur solche Kojack-Typen daten
    In meinem Alter datet man niemanden mehr, die sind alle verheiratet oder haben alle 14 Tage Papa Wochenende, das schließt dann aus einen auf Haushaltstauglichkeit zu testen. Er hätte seine und ich meine Wohnung gehabt, ich rede nun von früher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #890
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    In meinem Alter datet man niemanden mehr, die sind alle verheiratet oder haben alle 14 Tage Papa Wochenende, das schließt dann aus einen auf Haushaltstauglichkeit zu testen. Er hätte seine und ich meine Wohnung gehabt, ich rede nun von früher.
    Du lieber Gott wie uralt bist du denn ???

    vielleicht überdenkst du einfach mal deine Ansprüche

  6. #891
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Du lieber Gott wie uralt bist du denn ???

    vielleicht überdenkst du einfach mal deine Ansprüche
    Nein und uralt bin ich nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #892
    Klaaar. Ich leg auch immer einfach 10€ für n Tonic auf den Tisch.... nicht.

  8. #893
    Langweilige Folge Die Szene mit Nina und Luis fand ich ja noch ein bisschen rührend, aber sonst?! Und der Cliffhanger von gestern mit Tobias spielt heute gar keine Rolle mehr...

  9. #894
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Was anderes, aber auch zu der Szene: Findet hier eigentlich iiirgendjemand, egal ob Hetero oder Gay, diese Friese sexy?!?! Für mich der Abturner hoch 10
    Ich mag Noah nicht, habs auch gestern nicht sehen könne, weil ich arbeiten war, aber ich mag seine Haare . Ich mag Haare wo man durchwuscheln kann, obwohl der Mann neben mir schon immer 5 mm trägt.
    Allerdings find ich die meisten Männerfriesen, zumindest von denen die lange Haare tragen, ziemlich unsexy. Entweder Haarreif, Haarband oder Tonnen von Gel.


  10. #895
    Niklas Osterloh aka Paul startet bald eine dreimonatige Pause. Bis Anfang August ist er noch zu sehen.

  11. #896
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Niklas Osterloh aka Paul startet bald eine dreimonatige Pause. Bis Anfang August ist er noch zu sehen.
    Muss Paul ein Chicken Nugget zum Schnitzel produzieren ?

  12. #897
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Muss Paul ein Chicken Nugget zum Schnitzel produzieren ?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #898
    Nette Produktplatzierung von Chipsfrisch

  14. #899
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich freu mich immer irgendwie, wenn Stefan zu sehen ist und es immernoch der selbe Schauspieler ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #900
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nette Produktplatzierung von Chipsfrisch
    Ist mir gar nicht aufgefallen Hatte wahrscheiniich nur Augen für Gina

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich immer irgendwie, wenn Stefan zu sehen ist und es immernoch der selbe Schauspieler ist.
    Stimmt, das gefällt mir auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •