Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5040
  1. #136
    Mal kurz OT: Weiß eigentlich jemand was von Tante Charlie? Sie hat hier ja eigentlich immer recht regelmäßig mitkommentiert, aber jetzt hab ich sie schon länger nicht mehr gelesen.
    Geändert von cicero (03-05-2022 um 18:51 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT: Weiß eigentlich jemand was von Tante Charlie? Sie hat ihr ja eigentlich immer recht regelmäßig mitkommentiert, aber jetzt hab ich sie schon länger nicht mehr gelesen.
    Und wenn wir schon bei diesen Fragen sind: Was ist eigentlich mit Ash?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #138
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon bei diesen Fragen sind: Was ist eigentlich mit Ash?
    Und mit Finchen

  4. #139
    Hach. Das nennt man Loyalität

    Oh neiiiiiin.... Nicht schon wieder Ananas
    Geändert von zickenqueen (03-05-2022 um 19:17 Uhr)

  5. #140
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Die Szene am Ende hat mich an den Ananas Mord von Maren erinnert...

  6. #141
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Und mit Finchen
    Alle drei schon länger nicht on gewesen. Hoffen wir mal das nix passiert ist und es ne freiwillige Abstinenz ist.

  7. #142
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Alle drei schon länger nicht on gewesen. Hoffen wir mal das nix passiert ist und es ne freiwillige Abstinenz ist.
    3 Vielschreiber aus diesem Thread sind fast gleichzeitig abgetaucht. Ich hoffe auch, dass es allen gut geht.

  8. #143
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Neuer Jubiläumstrailer.

    https://www.rtl.de/cms/mit-oscar-rei...r-4961037.html

    Alle wichtigen Rollen dabei. Außer Phillip ...hoffentlich ein Zeichen

    Ahhhhhh, sehe gerade, dass Jörn Corona hatte im März und am 22.3. erst wieder am Set war. Der Trailerdreh war Mitte März. Deshalb fehlt er da als einziger.

  9. #144
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    3 Vielschreiber aus diesem Thread sind fast gleichzeitig abgetaucht. Ich hoffe auch, dass es allen gut geht.
    Vielleicht haben sie alle 3 noch nicht bemerkt das es einen neuen Thread gibt? Hab jetzt die vorherigen Seite nicht durchgeschaut ob schon mal jemand was geschrieben hat. Ging mir aber auch schon so das ich einfach nicht gemerkt hab das es einen neuen Thread gibt

  10. #145
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie alle 3 noch nicht bemerkt das es einen neuen Thread gibt? Hab jetzt die vorherigen Seite nicht durchgeschaut ob schon mal jemand was geschrieben hat. Ging mir aber auch schon so das ich einfach nicht gemerkt hab das es einen neuen Thread gibt
    Der ist ja im alten Thread verlinkt im letzten Posting

  11. #146
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, Katrin hätte wohl tatsächlich zugeschlagen

    Finchen ist übrigens wieder online und Tante Charlie geht es wohl, laut einem anderen Thread hier im IOFF, gut
    Geändert von Cayasso (04-05-2022 um 18:46 Uhr)

  12. #147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Okay, Katrin hätte wohl tatsächlich zugeschlagen

    Finchen ist übrigens wieder online.
    So ist es ja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #148
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So ist es ja.

  14. #149
    Auf GZSZ.de wird in einem Bericht die Handlung der Jubiläumsfolge angedeutet.


    Demnach täuscht Gerner seinen Tod vor und flieht verletzt gemeinsam mit Katrin zu Leon an die Ostsee. Yvonne trägt derweil nichtsahnend ihren Mann zu Grabe.

    Interessanter als die Gerner-Handlung ist ja, dass die Macher nochmal Leon in die Serie einbinden. Ich bin gespannt, ob Susan Sideropulos auch nochmal durchs Bild wackeln darf und ob die Jubiläumsfolge somit eine Art Abschluss für Leon (und Susan) ist oder eine Rückkehr in die Serie aufzeigt.

    Geändert von BB_PePe (05-05-2022 um 08:23 Uhr)

  15. #150
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Auf GZSZ.de wird in einem Bericht die Handlung der Jubiläumsfolge angedeutet.


    Demnach täuscht Gerner seinen Tod vor und flieht verletzt gemeinsam mit Katrin zu Leon an die Ostsee. Yvonne trägt derweil nichtsahnend ihren Mann zu Grabe.

    Interessanter als die Gerner-Handlung ist ja, dass die Macher nochmal Leon in die Serie einbinden. Ich bin gespannt, ob Susan Sideropulos auch nochmal durchs Bild wackeln darf und ob die Jubiläumsfolge somit eine Art Abschluss für Leon (und Susan) ist oder eine Rückkehr in die Serie aufzeigt.

    Ich finds interessant, dass es am Ende IMMER wieder auf Gerner und Kathrin hinausläuft. Egal in welcher Paarkonstellation die beiden sind oder was zwischen ihnen vorgefallen ist, am Ende wählen sie immer wieder den anderen über den Partner und alles andere... Wie genau da Leon reinpasst ist mir allerdings nicht klar. Der war ja zuletzt weder mit gerner noch mit kathrin so dicke, dass eine Flucht zu ihm irgendwie logisch erscheint.

    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •