Seite 100 von 336 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5040
  1. #1486
    Nihat ist wieder da


    Laura sieht anders aus, ob die Schauspielerin wieder schwanger ist

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1487
    Stimmt. Ich habe mich sogar gefragt ob das noch dieselbe Schauspielerin ist irgendwas ist da vollkommen anders

  3. #1488
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich trau ihm weiter kein bisschen über den Weg.
    Das wird doch offen auch so dargestellt, dass man das nicht soll und kann.

    Laura. Sie sah klasse aus

  4. #1489
    Schon aber halt irgendwie sehr verändert

  5. #1490
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Braungebrannt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1491
    Zu Toni:

    Sie bekommt laut Vorschau vom 09.09. ein Job-Angebot aus New York. Damit wird dann betimmt ihr vorläufiger Ausstieg eingeleitet.



    Zu Lilly:

    Die Vorschau klingt stark danach, als würde Martin ihr Stalker werden, der sie wohl auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet.


  7. #1492
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Braungebrannt.
    Nee. Ich fand speziell die Augenpartie verändert
    Aber gut, nach einem Urlaub sieht man da schon"wacher"aus

    Toni


    geht's noch ne Nummer größer??? Übernimmt sie das NYPD??

    Geändert von zickenqueen (20-08-2022 um 15:09 Uhr)

  8. #1493
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Zu Lilly:

    Die Vorschau klingt stark danach, als würde Martin ihr Stalker werden, der sie wohl auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet.

    Ja es liest sich wirklich so. Ich hoffe dieser Strang geht noch sehr lange.....allein was diese Woche mit Martin schon abgeht . Finde ich sehr spannend


  9. #1494
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt muss ich bei Martin schon an Tobias Gericke denken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1495
    Oh mein Gott, Martin ist so schön creepy, er soll unbedingt noch bleiben Das ist wirklich mal eine interessante Geschichte.

  11. #1496
    Zitat Zitat von Butterfly2022 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Martin ist so schön creepy, er soll unbedingt noch bleiben Das ist wirklich mal eine interessante Geschichte.
    Naja... wenn Lily das weitererzählt, ist nicht mehr viel mit bleiben. Dann ist er überall unten durch
    Könnte mir eher vorstellen, dass er sie unter Druck damit setzt, Nihat alles zu verraten

  12. #1497
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja... wenn Lily das weitererzählt, ist nicht mehr viel mit bleiben. Dann ist er überall unten durch
    Könnte mir eher vorstellen, dass er sie unter Druck damit setzt, Nihat alles zu verraten
    Er kann sie dann ja aus dem Hintergrund stalken. Ich denke aber auch, dass er schneller wieder weg sein wird als wir gucken können.

  13. #1498
    Wurde auch Zeit, dass die heilige Lilly schnallt, was sie sich da für einen Psycho an die Backe genagelt hat.
    Von wegen zweite Chance.....

  14. #1499
    Zitat Zitat von Butterfly2022 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Martin ist so schön creepy, er soll unbedingt noch bleiben Das ist wirklich mal eine interessante Geschichte.
    Am Anfang war ich gar nicht begeistert, weil ich Angst davor hatte das man uns Martin noch als Darling ala Erik verkaufen wird.
    Die Geschichte hat sich aber definitiv in die richtige Richtung entwickelt und liefert viel Potential. Hier könnte man mal wieder einen richtigen Psycho von der Leine lassen, aber so weit werden die Drehbuchautoren wohl leider nicht gehen. Aber mal abwarten ...

  15. #1500
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am Anfang war ich gar nicht begeistert, weil ich Angst davor hatte das man uns Martin noch als Darling ala Erik verkaufen wird.
    Die Geschichte hat sich aber definitiv in die richtige Richtung entwickelt und liefert viel Potential. Hier könnte man mal wieder einen richtigen Psycho von der Leine lassen, aber so weit werden die Drehbuchautoren wohl leider nicht gehen. Aber mal abwarten ...
    Oliver Franck ist halt auch ein rennomierter Schauspieler (ohne die Soaps jetzt immer abwerten zu wollen, aber die haben nun mal ihren Ruf), deshalb halte ich es auch eher für wahrscheinlich, dass er nicht dauerhaft dort mitspielen möchte, sondern ähnlich wie Tobias' Frau damals für eine Rolle auf Zeit unterschrieben hat. Ob er im Knast landet oder mit nem Knall pulverisiert wird, wird man dann sehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •