Seite 51 von 336 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5040
  1. #751
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Definitiv Chris! Selten hat mich eine Rolle so angekotzt wie die von Chris. Noah ist einfach nur ein blöder Sprücheklopfer, den überhöre ich einfach.
    Aber Chris mit seinen esoterischen Belehrungen, seinem Gutmenschtum... Gott ich darf mich gar nicht dran erinnern
    Und der Schauspieler von Chris lebt die Rolle immer noch, kann mich noch gut daran erinnern was der im Dschungelcamp immer für einen geistigen Dünnschiss von sich gegeben hat
    Trotzdem kotzt mich Noah 100 mal mehr an, find den Typ einfach unerträglich.

  2. #752
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile weiß man ja, dass das nicht alles nur gespielt war
    Jup.... Was es nur noch schlimmer macht

  3. #753
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Definitiv Chris! Selten hat mich eine Rolle so angekotzt wie die von Chris. Noah ist einfach nur ein blöder Sprücheklopfer, den überhöre ich einfach.
    Aber Chris mit seinen esoterischen Belehrungen, seinem Gutmenschtum... Gott ich darf mich gar nicht dran erinnern
    "Im Amazonasgebiet sterben Menschen!!!"

  4. #754
    Moritz ist aber auch ne ordentliche Kante geworden. Ich glaub, der trainiert mit Jonas

  5. #755
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Luis bringt doch eher irgendwen anders um als dass er Linostrami erwischt. Und ich weiß nicht was ich von Kates Lehrer halten soll.

  6. #756
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Luis bringt doch eher irgendwen anders um als dass er Linostrami erwischt. Und ich weiß nicht was ich von Kates Lehrer halten soll.
    Den Lehrer finde ich seltsam

  7. #757
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Den Lehrer finde ich seltsam
    ... Lehrer halt..
    Ui ui uiiiiih.. Jetzt aber weg



    Falls es einer ernst nimmt....
    .scheeeerz

  8. #758
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Der Lehrer hat die selbe schleimige Art wie Noah. Sunny wird Feuer und Flamme sein dass Emily ihn daten soll.

  9. #759
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Der Lehrer hat die selbe schleimige Art wie Noah
    Das dachte ich mir auch gleich.

  10. #760
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schaue gerade nach:

    Das war wieder so klar wie Kloßbrühe, dass die Halbbruder und Stiefbruder nicht auseinanderhalten können...

    Diese Geschwister sind nicht blutsverwandt, auch nicht zur Hälfte!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #761
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schaue gerade nach:

    Das war wieder so klar wie Kloßbrühe, dass die Halbbruder und Stiefbruder nicht auseinanderhalten können...

    Diese Geschwister sind nicht blutsverwandt, auch nicht zur Hälfte!
    Vielleicht heißt es ja anders, wenn Paul wie in diesem Fall durch Adoption ja Kates rechtlicher Vater ist

  12. #762
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Vielleicht heißt es ja anders, wenn Paul wie in diesem Fall durch Adoption ja Kates rechtlicher Vater ist
    Richtig. "Rechtlich" ist Paul der "Vater" und das Kind von Paul und Gina dementsprechend auch ein Halbbruder oder eine Halbschwester.
    Stiefgeschwister wären es, wenn Paul Kate nicht adoptiert hätte und er einfach nur der neue Mann der Mutter wäre.

  13. #763
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Falsch.

    Ausschlaggebend ist die Blutsverwandtschaft.

    Wer mir nicht glaubt, kann ja hier noch mal nachlesen:

    https://www.helpster.de/halbbruder-u...der%20Familie.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #764
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Ausschlaggebend ist die Blutsverwandtschaft.

    Wer mir nicht glaubt, kann ja hier noch mal nachlesen:

    https://www.helpster.de/halbbruder-u...der%20Familie.
    Ich glaube trotzdem, dass die Adoption ein Sonderfall ist, der in dem von dir verlinkten Artikel einfach nicht berücksichtigt wird
    Paul ist für Kate ja auch nicht einfach nur ein Stiefvater. Er ist ihr Vater, obwohl sie nicht blutsverwandt sein.

  15. #765
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Ausschlaggebend ist die Blutsverwandtschaft.

    Wer mir nicht glaubt, kann ja hier noch mal nachlesen:

    https://www.helpster.de/halbbruder-u...der%20Familie.
    Nein, es stimmt schon, dass es Halbgeschwister sind. In deinem Link ist es leider etwas ungenau erklärt, da die Sondersituation der Adoption nicht beachtet wird. Kate und das ungeborene Kind haben den gleichen Vater. Dadurch sind sie Halbgeschwister. Eine Blutverwandschaft ist also tatsächlich nicht zwingend nötig. Beide sind rechtlich gesehen miteinander verwandt. Adoptiert ein Paar, das bereits ein leibliches Kind hat, ein Kind, werden diese ja auch als Geschwister bezeichnet, auch wenn keine Blutsverwandschaft besteht. Wenn man eventuell ganz genau sein will, Adoptiv(halb)geschwister.

    Stiefgeschwister sind dagegen eingeheiratet. Das ist hier nicht der Fall. Kate und das ungeborene Kind sind auch "Geschwister", wenn Paul und Gina nicht verheiratet bzw. kein Paar sind. Würde Paul Gina heiraten und diese hätte bereits ein Kind von einem anderen Partner, dann wären es Stiefgeschwister.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •