Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5040
  1. #106
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Achso, er hat es ihm während des Angriffs in die Tasche geschmuggelt.

    Und jetzt hat er auch noch das Video manipuliert!
    Man merkt aber dass das Video manipuliert wurde.
    Sieht total gestellt aus.
    Die Polizei is aber wieder so dämlich und glaub das.

  2. #107
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Man merkt aber dass das Video manipuliert wurde.
    Sieht total gestellt aus.
    Die Polizei is aber wieder so dämlich und glaub das.
    Auf instagram haben User kommentiert, dass der Schatten nicht passt

  3. #108
    geht es nur mir so, oder wirken die Szenen zwischen Moritz und Luis irgendwie so notgeil... keine Ahnung wie ich das schreiben soll, aber es wirkt zum fremdschämen

    Noah, der Chefarzt hat aber viel Zeit.. ich mache 5 Kreuze wenn der wieder geht.. absoluter unsympath

  4. #109
    Nee Buschi ich find das auch speziell bei Louis

  5. #110
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nee Buschi ich find das auch speziell bei Louis
    Danke, ich dachte nur mir geht das so..
    schaue gerade die aktuelle Folge zuende

  6. #111
    oh wie billig war das gerade wie Linostrami das Handy bei Gerne plaziert hat.. und natürlich kommt gleich ein Anruf

  7. #112
    hm, das Video war aber nicht gerade sehr überzeugend.. richtige Profis sollten es eigentlich auswerten können und feststellen das es manipuliert wurde

  8. #113
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    geht es nur mir so, oder wirken die Szenen zwischen Moritz und Luis irgendwie so notgeil... keine Ahnung wie ich das schreiben soll, aber es wirkt zum fremdschämen
    Ich glaube das hatte heute zwei Gründe , zum Einen um quasi zu zeigen , dass die gerade in der Honeymoon Phase stecken und zum Zweiten um den Miriam ist tot Fall aus der rosa Wolke extrem zu machen .

  9. #114
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    geht es nur mir so, oder wirken die Szenen zwischen Moritz und Luis irgendwie so notgeil... keine Ahnung wie ich das schreiben soll, aber es wirkt zum fremdschämen
    Sie sind beide jung und frisch verliebt. Find es jetzt nicht so unrealistisch, dass sie sich die ganze Zeit an die Wäsche wollen. Für Luis sind es ja auch noch ganz neue Erfahrungen.

  10. #115
    für mich hat einfach Louis eine unangenehme Art, sein Gesabbere nach Moritz nach außen zu tragen.
    Müsst ich als Kollegin im Büro nun nicht haben.
    In einer Bar/Club wäre das was anderes, aber nicht am Arbeitsplatz

  11. #116
    Weiß jemand, ob Michi noch eine Nebenrolle ist oder ob er still und heimlich zur Hauptrolle aufgestiegen ist? Mich wundert, dass er auch bei den Foto-Shootings zum Jubiläum dabei war. Aber im Trailer fehlt er glaub ich, oder? Naja, ich würde mich freuen, wenn er lange bleibt.
    Geändert von cicero (01-05-2022 um 08:57 Uhr)

  12. #117
    dito. und bitte mit Maren

  13. #118
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Michi noch eine Nebenrolle ist oder ob er still und heimlich zur Hauptrolle aufgestiegen ist? Mich wundert, dass er auch bei den Foto-Shootings zum Jubiläum dabei war. Aber im Trailer fehlt er glaub ich, oder? Naja, ich würde mich freuen, wenn er lange bleibt.

  14. #119
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Michi noch eine Nebenrolle ist oder ob er still und heimlich zur Hauptrolle aufgestiegen ist? Mich wundert, dass er auch bei den Foto-Shootings zum Jubiläum dabei war. Aber im Trailer fehlt er glaub ich, oder? Naja, ich würde mich freuen, wenn er lange bleibt.
    Der müsste halt mal irgendwie mehr in andere Stories eingebunden werden... außer Maren anzuschmachten hat er ja nicht wirklich eine Funktion in der Serie

  15. #120
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der müsste halt mal irgendwie mehr in andere Stories eingebunden werden... außer Maren anzuschmachten hat er ja nicht wirklich eine Funktion in der Serie
    Ja, wahrscheinlich kann Yvonne bald wieder sehen und Maren stellt endgültig fest, dass sie sich nicht in Michi verlieben kann und dann hält ihn nichts mehr in Berlin und er geht wieder zurück in den Pott Fänd ich schade.

    Was ist eigentlich aus Marens Schwärmerei für Tobias geworden? Das wird gar nicht mehr erwähnt oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •