Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5040
  1. #121
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der müsste halt mal irgendwie mehr in andere Stories eingebunden werden... außer Maren anzuschmachten hat er ja nicht wirklich eine Funktion in der Serie
    momentan fungiert er ja noch als Stütze für Yvonne

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Was ist eigentlich aus Marens Schwärmerei für Tobias geworden? Das wird gar nicht mehr erwähnt oder?
    ja um himmelswillen.. gottseidank.... das war auch mehr als genug und mehr als peinlich... sei froh, dass das durch ist *würg*

  2. #122
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    ja um himmelswillen.. gottseidank.... das war auch mehr als genug und mehr als peinlich... sei froh, dass das durch ist *würg*
    Bin ja auch froh, aber irgendwie endete es so abrupt.

  3. #123
    Naja, das mit dem Video am Freitag fand ich jetzt doch sehr sehr unrealistisch. Da wäre nu aber eine ganze Armada und Firma aus Hollywood notwendig das soo zu deichseln, dass da plötzlich Gerner und Miriam in einem vollkommen anderen Zwiegespräch stattfinden.

    Mal ganz abgesehen davon, dass die es dann auch noch hinbekommen müssen, Jo im Video das anzuziehen, was er dann tatsächlich auch anhatte

    Und nochmal davon abgesehen, dass bei einem Verhör wohl NIEMALS zwei Verdächtige so aufeinandertreffen, das der eine dem anderen noch was unterjubeln kann.

    Bin dann jetzt noch gespannt welchen Move sie sich einfallen lassen und

    ...wie Gerner da jetzt fürs Jubiläum die Flucht gelingt

    Geändert von TVProfi (02-05-2022 um 12:48 Uhr)

  4. #124
    Jetzt also Befragung im Mauerwerk. Die Berliner Kripo arbeitet echt super

  5. #125
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Jetzt also Befragung im Mauerwerk. Die Berliner Kripo arbeitet echt super
    Beim nächsten Mal findet das im Späti oder in der U-Bahn statt.

  6. #126
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Musik aus der Serie Broadchurch im Hintergrund.

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal findet das im Späti oder in der U-Bahn statt.
    bei GZSZ würde mich das nichtmal wundern.

  7. #127
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Video am Freitag fand ich jetzt doch sehr sehr unrealistisch. Da wäre nu aber eine ganze Armada und Firma aus Hollywood notwendig das soo zu deichseln, dass da plötzlich Gerner und Miriam in einem vollkommen anderen Zwiegespräch stattfinden.

    Mal ganz abgesehen davon, dass die es dann auch noch hinbekommen müssen, Jo im Video das anzuziehen, was er dann tatsächlich auch anhatte

    Und nochmal davon abgesehen, dass bei einem Verhör wohl NIEMALS zwei Verdächtige so aufeinandertreffen, das der eine dem anderen noch was unterjubeln kann.

    Bin dann jetzt noch gespannt welchen Move sie sich einfallen lassen und

    ...wie Gerner da jetzt fürs Jubiläum die Flucht gelingt
    Aber er hatte doch das gleiche an. Seit der Entführung hat er nichts anderes angezogen und er hatte vorher ja schon mit Miro geredet und da ist das Video schon mitgelaufen bzw. er hat sie gefesselt dort hingesetzt. Also das passt schon.


    Die Flucht hingegen ist wieder mal najaaaaa....


  8. #128
    wie kann es eigentlich sein das die Polizei zu dem Ergebniss kommt , das Video sei echt und nicht gefälscht ? das ist doch Lächerlich

    könnte natürlich sein das Linostrami bei der Polizei einen bestochen hat und es deswegen so läuft
    Geändert von Buschi (03-05-2022 um 11:23 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wie kann es eigentlich sein das die Polizei zu dem Ergebniss kommt , das Video sei echt und nicht gefälscht ? das ist doch Lächerlich

    könnte natürlich sein das Linostrami bei der Polizei einen bestochen hat und es deswegen so läuft
    Also in der Vorschau auf die Folge vom 12.05. steht (sinngemäß):

    Gerner ist erschüttert, als er herausfindet, das Linostramis Einfluss bis zum LKA reicht.


  10. #130
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Also in der Vorschau auf die Folge vom 12.05. steht (sinngemäß):

    Gerner ist erschüttert, als er herausfindet, das Linostramis Einfluss bis zum LKA reicht.
    holy shit

  11. #131
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Video am Freitag fand ich jetzt doch sehr sehr unrealistisch. Da wäre nu aber eine ganze Armada und Firma aus Hollywood notwendig das soo zu deichseln, dass da plötzlich Gerner und Miriam in einem vollkommen anderen Zwiegespräch stattfinden.

    Mal ganz abgesehen davon, dass die es dann auch noch hinbekommen müssen, Jo im Video das anzuziehen, was er dann tatsächlich auch anhatte

    Und nochmal davon abgesehen, dass bei einem Verhör wohl NIEMALS zwei Verdächtige so aufeinandertreffen, das der eine dem anderen noch was unterjubeln kann.

    Bin dann jetzt noch gespannt welchen Move sie sich einfallen lassen und

    ...wie Gerner da jetzt fürs Jubiläum die Flucht gelingt

    Die Flucht ist wieder super genial und realistisch gemacht. Er ist im Gerichtsgebäude, die Kommissarin ist am Handy und der Polizist hilft einer aus dem nichts kommenden schwangeren Frau. Gerner nutzt den Moment als eine Gruppe von Leute vorbeiläuft und mischt sich da mit rein. Obwohl es so offensichtlich ist, juckt es einfach niemand aus der Gruppe. Es ist echt wieder Hollywoodreif gemacht und die Produzenten feiern sich dafür bestimmt richtig ab, während wir Zuschauer nur denken "wtf" wie einfach ist es bitte im Gerichtsgebäude zu fliehen


  12. #132
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Paul und Gina ziehen nun in Kians Wohnung.
    Offiziell sind Kian und Nazan doch auf Hochzeitsreise
    Dennoch wird ihre Wohnung vermietet? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

    Ich meine wir als Zuschauer wissen, dass zumindest Nazan nicht zurück kommt, aber die letzte Szene hierzu war doch nazans Telefonat mit Toni, dass sie spontan auf Hochzeitsreise gehen

  13. #133
    Joa wundert mich auch. Ich glaube Paul hat das im Gespräch mit Laura auch erwähnt und sie meinte dann nur sowas wie: sie tut nur was ihr Chef ihr gesagt hat (also die Wohnung weitervermieten).
    Aber da müssten ja eigentlich auch noch die ganzen Klamotten von Kian und Nazan sein. Die sind ja nur mit einem Rucksack geflüchtet, ich glaub Nazan hatte überhaupt nichts dabei.

  14. #134
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von royal.ts Beitrag anzeigen
    Offiziell sind Kian und Nazan doch auf Hochzeitsreise
    Dennoch wird ihre Wohnung vermietet? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

    Ich meine wir als Zuschauer wissen, dass zumindest Nazan nicht zurück kommt, aber die letzte Szene hierzu war doch nazans Telefonat mit Toni, dass sie spontan auf Hochzeitsreise gehen
    Stimmt, dass ist auf jeden Fall ein Logikfehler. Die Beiden sind eh total vergessen, als hätte es sie nie gegeben...

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •