Seite 93 von 336 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5040
  1. #1381
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Spoiler zur Folge von nächsten Montag:


    Martin und Lilly küssen sich Dear Lord, steh uns bei

    Ich konnte nicht mehr, als ich es gestern gesehen habe. Ich will diese Story nicht

    Es war zwar klar, dass es kommen wird, aber jetzt wo es da ist, soll es ganz schnell wieder weg


  2. #1382
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tonis Pause ist also Bochum. Gina ist aber schon schön fit, nach dem künstlichen Koma und irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl, dass sie sich ohne Tom verdrückt, ich hoffe es aber nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1383
    Bei Toni dachte ich heute kurz, dass sie ziemlich schwanger ausschaut.
    Das war ja schon beinahe Umstandsmode, auf jeden Fall ziemlich unglücklich angezogen

  4. #1384
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei Toni dachte ich heute kurz, dass sie ziemlich schwanger ausschaut.
    Das war ja schon beinahe Umstandsmode, auf jeden Fall ziemlich unglücklich angezogen
    Die Darstellerin ist ja auch schwanger. Mit normaler Kleidung würde man das wohl gar nicht mehr kaschieren können.

  5. #1385
    Okay, das erklärt die Klamotten heute

  6. #1386
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Tonis Pause ist also Bochum. Gina ist aber schon schön fit, nach dem künstlichen Koma und irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl, dass sie sich ohne Tom verdrückt, ich hoffe es aber nicht.
    Ich habe gerade nachgeschaut von gestern, ist mit garnicht aufgefallen?! Was wurde denn hinsichtlich Toni und Bochum erwähnt?
    Ich muss echt aufmerksamer gucken...

  7. #1387
    Im Gespräch mit Nina sagte Toni, sie habe noch so viel zu erledigen, bevor sie nach Bochum müsse. Das war als Nina sie zum Frühstück mit Louis einlud, also bevor Toni das Video gesehen hat.

  8. #1388
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Im Gespräch mit Nina sagte Toni, sie habe noch so viel zu erledigen, bevor sie nach Bochum müsse. Das war als Nina sie zum Frühstück mit Louis einlud, also bevor Toni das Video gesehen hat.
    Das kann aber nicht die Auszeit dann sein...letzte Woche hat sie ja scheinbar noch gedreht, wie hier jemand meinte. Heißt, die ist ja bis mind. Oktober noch im TV zu sehen..

  9. #1389
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das kann aber nicht die Auszeit dann sein...letzte Woche hat sie ja scheinbar noch gedreht, wie hier jemand meinte. Heißt, die ist ja bis mind. Oktober noch im TV zu sehen..
    Ja genau, vor 1-2 Wochen hatte sie jemand auf insta gefragt, ob sie derzeit noch dreht und da antwortete sie, dass sie noch drehe und sich schon auf den morgigen Drehtag freue. Und Bochum soll ja wohl schon in 2 Tagen sein.

    Edit: Hab gerade mal nachgeguckt. Sie hat im Juni Urlaub in Tansania gemacht. Deshalb wird Toni wohl nach Bochum fahren - aber auch bald wieder zurückkehren.
    Geändert von cicero (10-08-2022 um 18:23 Uhr)

  10. #1390
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ratzepüh
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1391
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ratzepüh
    ein Hörbuch für Kinder, wirst du sicher kennen, ich musste erst Mal gucken, was das ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1392
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Spoiler zur Folge von nächsten Montag:


    Martin und Lilly küssen sich Dear Lord, steh uns bei

    Oh Gott, Nervenzusammenbrüche rundum.
    Es KÖNNTE allerdings gut werden, falls sie es nicht verhauen.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1393
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ein Hörbuch für Kinder, wirst du sicher kennen, ich musste erst Mal gucken, was das ist.
    Nein, kenne ich nicht. RATZEPÜH ist für mich einfach der Ausdruck des Schlafens kleiner Kinder mit etwas lauterem Atemausstoß.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1394
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein, kenne ich nicht. RATZEPÜH ist für mich einfach der Ausdruck des Schlafens kleiner Kinder mit etwas lauterem Atemausstoß.
    Dito

  15. #1395
    heute mal wider Werbung innerhalb der Sendung. Die rewe-Werbetafeln waren gut plaziert.

    Ich dachte zuerst noch, warum läuft Michi so langsam? --> Damit wir es besser lesen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •