Seite 95 von 336 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5040
  1. #1411
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Das ging dann gestern echt fix mit der Trennung und dem Ausstieg von Noah.
    Angeblich hat sich ja alles am gleichen Tag abgespielt. Also haben sich Sunny und er im Mauerwerk zum Lunch getroffen, Nachmittags dann wieder im Vereinsheim, dann kurze Zeit später hat sie ihm all seine Sachen gebracht und plötzlich steht sie mit Emily auf dem Balkon, sichtbar schon zur Dämmerung und sagt noch „Noah wird jetzt vermutlich schon auf dem Weg nach Chicago sein“.

    Dann Lilly beim Facetimen mit Nihat. Vermutlich dann ja auch gleicher Abend. Plötzlich dieser dramatische Abgang von ihr (den Martin süffisant grinsend mitbekommt) und zack, sitzt sie mitten im Vereinsheim und klagt Tuner ihr Leid. Gleichzeitig zeigt man uns Martin der immer noch nicht aus dem Grinsen rauskommt.

    Irgendwie war das gestern alles zu wirr für mich.

  2. #1412
    Ach herrjeeeh... Viel rein gepackt offenbar

  3. #1413
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ach herrjeeeh... Viel rein gepackt offenbar
    Ja, das war quasi, als würde man eine Wochenzusammenfassung in einer halbstündigen Folge machen wollen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1414
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Sendung so vollgepackt war. Wahrscheinlich war ich einfach nur froh, dass Noah SOFORT verschwand.

  5. #1415
    Okay jetzt habe ich die Sendung nachgeschaut mein Fazit:
    Sunny, sei froh dass du den Idioten los bist
    Nihat... Schieb deinen Hintern nach Berlin aber pronto
    Yvonne fand ich gestern wirklich putzig. Hoffentlich schnallt es John nun endlich einmal
    Allerdings fand ich es etwas merkwürdig, dass sie sich für 600 € für zwei Karten so kirre macht.
    Sie verdient ihr eigenes Geld und ich gehe mal davon aus, dass für die laufenden Kosten Joe aufkommt. Also bitte , da wird sie doch wohl 600 € auf dem Konto haben....

    Und der Schläger wird mir immer unsympathischer: dieses schmierige Grinsen als er das mit Nihat gehört hat, schüttel

  6. #1416
    Ich kriege bei web.de dauernd einen tragischen Abgang nach xx Jahren GZSZ angeteasert, aber ohne Namen . Wissen wir etwas?

  7. #1417
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ich kriege bei web.de dauernd einen tragischen Abgang nach xx Jahren GZSZ angeteasert, aber ohne Namen . Wissen wir etwas?
    Da würd ich nicht so viel drauf geben... bei T-Online preist man den Abgang von Noah so an

    "Schock für GZSZ-Fans: Beliebter Darsteller steigt aus!"

    Clickbaiting in Reinkultur...

  8. #1418
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei wem DER wohl beliebt war...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1419
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da würd ich nicht so viel drauf geben... bei T-Online preist man den Abgang von Noah so an

    "Schock für GZSZ-Fans: Beliebter Darsteller steigt aus!"

    Clickbaiting in Reinkultur...
    Jo, das ist vermutlich richtig.

  10. #1420
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ich kriege bei web.de dauernd einen tragischen Abgang nach xx Jahren GZSZ angeteasert, aber ohne Namen . Wissen wir etwas?

    Also der nächste Abgang der bisher bekannt ist ist Maren. Aber ob das unbedingt tragisch sein soll.....?


  11. #1421

  12. #1422
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Also der nächste Abgang der bisher bekannt ist ist Maren. Aber ob das unbedingt tragisch sein soll.....?

    Steigt die komplett aus? Oder nur für ein paar Wochen?


  13. #1423
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Also der nächste Abgang der bisher bekannt ist ist Maren. Aber ob das unbedingt tragisch sein soll.....?
    Da machen aber jetzt ganz schön viele längere Pause...



    Von Maren wusste ich jetzt noch nicht. Ja, die Figur soll auf Weltreise gehen, aber wissen wir was darüber, dass sich Eva-Mona eine längere Auszweit nimmt?! Hab ich noch nichts von mitbekommen. Demnächst geht Emily länger weg da Anne längere Pause macht, von Niklas Osterloh aka Paul wissen wir auch, dann geht Toni im Herbst weg, weil Olivia Marei schwanger ist. Wenn jetzt da noch Maren hinzu käme, wären das ganz schön viele auf einmal, nicht?!

    Geändert von TVProfi (15-08-2022 um 12:07 Uhr)

  14. #1424
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Da machen aber jetzt ganz schön viele längere Pause...



    Von Maren wusste ich jetzt noch nicht. Ja, die Figur soll auf Weltreise gehen, aber wissen wir was darüber, dass sich Eva-Mona eine längere Auszweit nimmt?! Hab ich noch nichts von mitbekommen. Demnächst geht Emily länger weg da Anne längere Pause macht, von Niklas Osterloh aka Paul wissen wir auch, dann geht Toni im Herbst weg, weil Olivia Marei schwanger ist. Wenn jetzt da noch Maren hinzu käme, wären das ganz schön viele auf einmal, nicht?!

    Der Rest bildet dann eine Skatrunde?

    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  15. #1425
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Da machen aber jetzt ganz schön viele längere Pause...



    Von Maren wusste ich jetzt noch nicht. Ja, die Figur soll auf Weltreise gehen, aber wissen wir was darüber, dass sich Eva-Mona eine längere Auszweit nimmt?! Hab ich noch nichts von mitbekommen. Demnächst geht Emily länger weg da Anne längere Pause macht, von Niklas Osterloh aka Paul wissen wir auch, dann geht Toni im Herbst weg, weil Olivia Marei schwanger ist. Wenn jetzt da noch Maren hinzu käme, wären das ganz schön viele auf einmal, nicht?!

    Achja stimmt: Paul und Toni habe ich vergessen. Von Emily wusste ich nix.
    Bei Maren war ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass sie von der Weltreise nicht mehr zurück kommt - finde aber jetzt natürlich nix mehr dazu



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •