Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 922
  1. #406
    meine Eintracht Glückwunsch

  2. #407
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    RTL hat aber auch Glück, kaum haben die Übertragungsrechte und schon holt eine deutsche Mannschaft den Titel.
    Sky und DAZN beißen sich nun bestimmt in den Hintern.

  3. #408
    Da weiß man gar nicht ob man HR, RTL, RTL+, ntv oder RTL Aktuell Spezial gucken soll. Ob die ARD noch mit einem Brennpunkt nachlegt?

  4. #409
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Schalke oder Kusen nächster Meister, die Seppels kacken ab. :Nagelsmann-Drama:

  5. #410
    Die Seppls ohne Lewa sind nur noch Kanonenfutter

    Schalke Meista ist fast schon siochaaa

  6. #411
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Also ich war schon ein wenig enttäuscht über die Glasgow Fans, hätte da etwas mehr Action erwartet
    Die kochen auch nur mit Wasser und sind genauso überbewertet wie hierzulande einige. Wir geben immer alles

  7. #412
    Morgen spielt dann mein HSV um den Aufstieg und am Freitag meine Klauterer.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #413
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die kochen auch nur mit Wasser und sind genauso überbewertet wie hierzulande einige. Wir geben immer alles
    Willi!!! was ist los, du kannst ja noch schreiben
    SGE

    Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
    Geändert von Taisho (18-05-2022 um 23:40 Uhr)

  9. #414
    Schreiben geht, reden ist schwerer

  10. #415
    Hab‘ mal einigermaßen alles nachgelesen von Euch. Schon Mitte der 1. HZ war das Stadion trocken gelegt und es gab nix mehr zu trinken. Ein absolutes Organisations-Desaster.

    Und war hier nicht einer der behauptet hat das die Rangers-Fans das Non-Plus-Ultra seien? Absoluter Nonsens. Völlig ungenügender Support. Nur beim Tor gab es etwas. Nach dem Spiel sofort weg. Erfolgs-Publikum wie die Bayern 2018 in Berlin. Und ja, wir sind 2017 vollzählig bis nach der Siegerehrung geblieben.

    Aber diese Europa-Saison werde ich nie vergessen Zumal mich das Spiel um 20 Jahre hat Altern lassen.

  11. #416
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    GW Willi , auch ne schöne Stadt ne? oder hast du die eher so am Rande wahrgenommen?


    Vorhin gedacht, gugg mal wo die Eintracht vor 20 Jahren stand (Abstiegskampf in der 2. Liga) und jetzt das.... schon krass

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #417
    So im Vorbeigehen ein bisschen was gesehen. Aber Sightseeing war nicht der Hauptpunkt des Trips

  13. #418
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hast du auch Schotten getroffen oder wart ihr praktisch nur unter euch?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #419
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Und war hier nicht einer der behauptet hat das die Rangers-Fans das Non-Plus-Ultra seien? Absoluter Nonsens. Völlig ungenügender Support. Nur beim Tor gab es etwas. Nach dem Spiel sofort weg. Erfolgs-Publikum wie die Bayern 2018 in Berlin. Und ja, wir sind 2017 vollzählig bis nach der Siegerehrung geblieben.
    Hatte ich schon im Basketball-Thread verhöhnt
    https://www.ioff.de/showthread.php?3...Thread/page133
    die Lobeshymnen auf das Ibrox Publikum nach dem Halbfinale von pantoffel und anderen Leuten, weil ich sie verachte und für Celtic bin, wenn es um Old Firm geht.

    kann aber auch pantoffel mal das afrikanische CL-Finale am 30.Mai empfehlen, wenn Wydad Casablanca gegen Al Ahly daheim spielt.
    Von den Ultras der beiden Casablanca-Teams
    https://twitter.com/CancionesUltras/...lzrRiWZDJkeo0w
    sieht man nur beeindruckendes im Internet. Auch wenn das einerseits Raja hier ist und nicht Finalist Wydad und andererseits u.a. über Geld gesungen wird, dass der marokkanische staat ausländern zahlen würde, obwohl die Marokkaner ja selber Hassprojektile von Vox oder Geert Wilders sind.
    Aber das überhaupt über das Zerbrechen der marokkanischen Gesellschaft gesungen wird von der ganzen Kurve ist schon tiefgründig, wie kaum je ein europäischer Ultra-Gesang.

  15. #420
    Pantoffel? Afrika? Bin mir nicht ganz sicher ob ich Dir folgen kann. Aber Du hast ja im Zuge unseres Sieges in Camp Nou schon ziemlich unzusammenhängend daher geschrieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •