Seite 30 von 62 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 922
  1. #436
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #437
    Der Kicker hatte ja einen ähnliche. Artikel und ich kann, bis auf das mit dem Insulin da ich keinen Diabetiker dabei hatte, alles bestätigen. Gerade das mit den Powerbanks fand ich richtig ärgerlich da auch die Fan und Förderabteilung vorher die Information bei der UEFA eingeholt hat das diese erlaubt seien. Unsere Betreuerin hat ihre auch abgenommen bekommen. Und zwar hat die UEFA es erlaubt aber die spanische Polizei hatte dann noch ein Veto eingelegt und es verboten.

    Es wurde dann auch völlig unterschiedlich gehandhabt. Bei meine. Eingang hat der Polizist meine Tasche komplett ausgeräumt und als die Powerbank gesehen hat sie sofort ohne zu fragen in einen großen Mülleimer geworfen. An anderen Eingängen bekamen die Leute einen Bon und konnten es nach dem Spiel wieder abholen.

    Ich habe zum Glück vorher Zweifel gehabt und nur ein Werbegeschenk mitgenommen. Nicht meine große teure. Aber ein wenig ärgerlich war es schon.

  3. #438
    Wie kann man einfach so eine Powerbank wegwerfen? Ticken die noch ganz sauber?

  4. #439
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie kann man einfach so eine Powerbank wegwerfen? Ticken die noch ganz sauber?
    Jap. Powerbank genommen, geschaut und in die Tonne geworfen war eins. Ich hatte keine Gelegenheit was zu sagen geschweige dennoch tun.

  5. #440
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ticken die noch ganz sauber?
    Hauptsache, wenn sie Katalanisten, die zur Wahlurne gehen zusammenschlagen ist es halb so schlimm, weil um jeden Preis verhindert werden muss, dass EU, Westen oder Nato einen Krisenherd haben( neben den anderen Hunderten, die trotzdem existieren)
    S'läbe isch ihm e nummera zgross i sine chline Füess.

  6. #441
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Hauptsache, wenn sie Katalanisten, die zur Wahlurne gehen zusammenschlagen ist es halb so schlimm, weil um jeden Preis verhindert werden muss, dass EU, Westen oder Nato einen Krisenherd haben( neben den anderen Hunderten, die trotzdem existieren)
    Und was willst du schon wieder?

    Wie sehr mich deine ständige politische Märchenstunde hier im FUSSBALL-Sub, die null zum Thema passt, einfach nur noch ankotzt...

  7. #442
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und was willst du schon wieder?

    Wie sehr mich deine ständige politische Märchenstunde hier im FUSSBALL-Sub, die null zum Thema passt, einfach nur noch ankotzt...

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #443
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Hauptsache, wenn sie Katalanisten, die zur Wahlurne gehen zusammenschlagen ist es halb so schlimm, weil um jeden Preis verhindert werden muss, dass EU, Westen oder Nato einen Krisenherd haben( neben den anderen Hunderten, die trotzdem existieren)
    Geh mal ordentlich kacken und hol Dir einen runter. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen Druck abzubauen damit Du nicht mehr so viel Müll von Dir gibst.

  9. #444
    Heute gibt es endlich wieder richtigen Fußball. Live bei Nitro.


    Für wen sind wir??
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #445

  11. #446
    Also mit AS habe ich so einige Probleme, deshalb hoffe ich auf Rotterdam

  12. #447
    Erfolgsgeschichte Conference League.

    Die Europa Conference League war nicht die schlechteste Idee der UEFA - doch leider wird sie schon bald beschädigt. Eine Bilanz nach der ersten Saison.
    Max Kruse denkt um: Eine kritische Bilanz nach einem Jahr Conference League
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #448
    Max Kruse, das Feuilleton des deutschen Fussballs im Land der Dichter und Undichten

  14. #449
    Rotterdam hat nur Asi Fans

    2004 war ich da und da wollten tatsächlich vorm Stadion ein paar Spacken meiner Frau den Schal weg nehmen

    Was dann passiert ist sage ich euch lieber nicht

  15. #450
    Dann haben alle zusammen ein Heineken getrunken.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •