Seite 22 von 248 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #316
    Beatrice Egli denke ich wird nicht genug Zeit haben. Aber 100%ig kann ich das auch nicht sagen.

  2. #317
    Also muss doch Bruce "Du bist ein Showman, du bist ein Showman!" ran

  3. #318
    Pietro Lombardi wurde gerade von RTL auch als Juror bestätigt.

  4. #319
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Pietro Lombardi wurde gerade von RTL auch als Juror bestätigt.
    Das war mir klar, dass die den nehmen.

  5. #320
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Pietro also nach Bohlen jetzt der Juror mit den meisten Staffel

  6. #321
    Mich überzeugt Pietro gar nicht. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn weder als Typ noch seine Musik mag. Hatte ihm den Job anfangs auch gar nicht zugetraut. Aber manche wachsen mit ihren Aufgaben.

  7. #322
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Die Bild bringt übrigens noch einen neuen (und somit vierten) Namen ins Rennen:


    Leony ("Faded Love"). Die wäre zumindest sicherlich ähnlich spannend und unterhaltsam wie Caroline Nimczyk und Nina Eichinger...

    Shirin David soll aber auch weiterhin noch in Gesprächen sein, aber bislang nicht zugesagt haben...


  8. #323
    immer wenn wir uns sehen Avatar von Euchid
    Als weiblicher Juror könnte Shirin David, Laura Wendler oder Sarah Engels sein.

  9. #324
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen

    Leony ("Faded Love"). Die wäre zumindest sicherlich ähnlich spannend und unterhaltsam wie Caroline Nimczyk und Nina Eichinger...
    Höre den Song grad zum ersten Mal. Was für ein würdeloser Schrott.

  10. #325
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Ro Ebbe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum holt man nicht die erste Jury zurück? Shona Fraser, Thomas Stein und Thomas Bug. Meinetwegen kann man auch statt Thomas Bug Anja Lukaseder nehmen. Dann hätten wir 2 Frauen und 2 Männer.
    #3

    Die wahrscheinlich kompetenteste Frau in einer DSDS-Jury in allen Staffeln.

    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass RTL jemanden will, der präsenter ist. Und das ist Shona Fraser ja schon lange nicht mehr.
    Die jüngeren DSDS Zuschauer/innen werden sie gar nicht mehr kennen.
    Ich mochte Shona, aber die hat damals auch schon kein Schwanz gekannt.

    Zitat Zitat von Ro Ebbe Beitrag anzeigen
    Höre den Song grad zum ersten Mal. Was für ein würdeloser Schrott.
    Ja, leider, und dabei waren die Unknown Passenger Auftritte bei Rising Star einfach wunderbar. Aber das Mädel hat lieber auf ihre Eitelkeit und einflüsternde Manager gehört.

  11. #326
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater.

  12. #327
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Die Bild bringt übrigens noch einen neuen (und somit vierten) Namen ins Rennen:


    Leony ("Faded Love"). Die wäre zumindest sicherlich ähnlich spannend und unterhaltsam wie Caroline Nimczyk und Nina Eichinger...

    Shirin David soll aber auch weiterhin noch in Gesprächen sein, aber bislang nicht zugesagt haben...
    Die Dame kenne ich gar nicht. Also die im Spoiler.

    Laura Wendler denke ich eher nicht.
    Vorallem weil Michael sich dann wieder in den Vordergrund spielen wird.
    War doch bei Let´s Dance nicht anders.

  13. #328
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Beatrice Egli denke ich wird nicht genug Zeit haben. Aber 100%ig kann ich das auch nicht sagen.
    Bisher halte ich Beatrice am wahrscheinlichsten. Zum Album-Deal kam sie zum Pressetermin in einem Outfit in Blau-Weiß - den Farben von DSDS. Und zwischen Dezember 2022 und Juni 2023 wird es erstaunlich ruhig um Beatrice wenn man bei Eventim schaut.
    Geändert von IngridSchmidt (23-08-2022 um 17:14 Uhr)

  14. #329
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    So wie es jetzt aussieht, ist hoffentlich jedem künftigem DSDS- Kandidaten klar, dass er maximal schmückendes Beiwerk für die Selbstdarstellung der Jury rund um Dieter und "seine" Jury sein wird, noch mehr als in früheren Sendungen.

    Ich finde es auch total falsch ehemalige Teilnehmer als festes Jurymitglied einzusetzen. Sie sollten allenfalls wechselweise zusätzlich dabei sein. Aber vermutlich wird es ausserhalb des DSDs-Kosmos nicht viele geben, die Bock darauf haben mit Dieter in der Jury zu sitzen.

    Pietro macht vielleicht noch irgendwie Sinn, weil er schon mal in der Jury war, aber da wird es auch ständig um das Baby gehen. Zumal er warum auch immer zwar erfolgreich ist, aber definitiv der schlechteste Sänger aller bisherigen Sieger. Sieht für mich aktuell alles nicht danach aus, als wenn es überhaupt noch irgendwie um einen Gesangswettbewerb geht.

    Bye bye DSDS, bei der letzten Staffel hatte ich doch tatsächlich etwas Hoffnung, dass man auf einem guten Weg sei

  15. #330
    Wie geil wäre es, wenn RTL den Bohlen vorführen würde. Alte Ausschnitte mit den doofen Sprüchen, von denen wer sich nun distanziert, sein Aussehen, damals noch ohne Botox, usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •