Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Wir bibbern weiter und hassen die Kälte - der Thread für alle die Wärme lieben !

    auch wenn es 13 Jahre gedauert hat, bis der letzte Thread voll war -
    wir finden Kälte noch immer doooooooooooof und frieren weiter durch den Winter und überhaupt fast immer

    hier ist die Heimat für alle, die ständig kalte Füße haben und sich nach nix so sehnen, wie viel Sonne und Wärme




    Historie Schnattern, endloser Schnee und sch..amlose Kälte - der Kältehasserthread

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    Vielen lieben Dank

    *anmeld*
    bei 8,8° um 21:06 am 27.3.2024

    und ich hoffe, dass der Frühling weiter angenehm und der Sommer nicht so heiß wird


    edit:
    der letzte Thread hat sich vom 22.10.2011 bis zum 27.03.2024 gefüllt.
    Mal schauen, wie uns die künftigen Kälteperioden ärgern werden.
    Geändert von Yaari (01-04-2024 um 11:06 Uhr)

  3. #3
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Hier derzeit 8,9° und steigend.

    Bei mir darf der Sommer gern heiß werden, habe keine Begrenzung nach oben in mir gespeichert.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #4
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Daaanke *Blue*

    Wegen der Magnolien im alten Thread wollt ich noch sagen, dass die bei uns leider heuer fast alle erfroren und total braun gewesen sind

  5. #5
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich liebe den Sommer und die Wärme, man kann leichte Kleidung tragen und muss sich nicht von warmen Winterjacken erdrücken lassen.

  6. #6
    Bin da heute hatten wir EINEN schönen Tag. Jetzt soll es erstmal wieder bis mindestens Mitte der Woche usselig werden

  7. #7
    Wir sind von Gewittern und Blitzen und Krach eingekreist

  8. #8
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Die Übergangszeit, in der das Wetter hin und her schwankt, ist immer eher unangenehm. Aber an manchen Tagen kann man doch die wärmere Jahreszeit zumindest schon mal erahnen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #9
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Ostern war leider bisher nicht so wie angekündigt

    nur gestern mal ein paar wenige sonnige Stunden am Mittag.
    Jetzt regnet es sich ja wohl erstmal für die nächsten Tage ein.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #10


    DAS glaube ich erst, wenn mich die Sonne piekst

    von 7° in den Morgenstunden hinauf auf 23°
    da jubelt doch der empfindliche Kreislauf - - - nicht

  11. #11
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Die Übergangszeit, in der das Wetter hin und her schwankt, ist immer eher unangenehm. Aber an manchen Tagen kann man doch die wärmere Jahreszeit zumindest schon mal erahnen.
    Das reicht mir aber nicht

  12. #12
    Ich weiß, bis Sonntag kann sich noch viel ändern, aber aus heutiger Sicht sind bis zu 28 Grad angesagt :umfall:

    Bei den Maiglöckerl, die nordseitig zwischen den Rosen wachsen, sind mittlerweile die kleinen Blüten gut zu sehen. Jetzt regnet es gerade (und wäscht hoffentlich den Sahara-Staub, unter dem wir die letzten Tage gelitten haben, aus der Luft) und ich vermute, dass sie im Laufe der nächsten Woche aufblühen werden. Wahnsinn, was mit der Natur heuer los ist

  13. #13
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Die Übergangszeit, in der das Wetter hin und her schwankt, ist immer eher unangenehm. Aber an manchen Tagen kann man doch die wärmere Jahreszeit zumindest schon mal erahnen.
    Vorallem ist man immer falsch angezogen.
    Frühs braucht man eine warme Jacke, am Nachmittag ist es dann zu warm und am Abend braucht man wieder eine warme Jacke.
    Außerdem ist es in der Wohnung Abends kühl, da die Heizung mittlerweile aus ist. Irgendwie ist der Übergang doof. Aber ist ja jedes Jahr so. Übergang vom Sommer zum Herbst ist das gleiche Spielchen. Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus.

    Die Winterjacke ist jetzt aber endgültig weggepackt. Wenn es zwischendurch wieder kühler wird gibt´s halt noch eine Strickweste drunter.

  14. #14
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ist auch beim Radeln schwierig.
    im Sommer schwitzt man einfach - aber ich hab dann leichte Kleidung an und der Fahrtwind trocknet die nasse Haut auch fix

    jetzt hab ich beim Radeln noch warme Kleidung an - und wenn man dann doch schwitzt, klebt alles

    wenn ich an einem sonnigen Tag radel, zieh ich mich gefühlt 3x um

    trotzdem: wieder richtige Radtouren machen zu können ist für mich das schönste wenn der Winter vorbei ist.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #15
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Heut ist strahlender Sonnenschein. Und mal wenig Wind. Am Montag waren zwar 26 Grad, aber so ein Scheixx Sturm, dazu Sahara Sand in der Luft, man konnte nicht raus.

    Hoff heut mal auf einen schönen Frühlingstag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •