Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Verliebte Teeniefans gibt es glaub ich gar nicht mehr, also bei DSDS

    Bin gespannt, ob da noch eine EP oder gar Album kommt

    vielleicht in 3 Jahren bei TELAMO im Duett mit diesem seltsamen Art Garfunkel Sohn


  2. #32
    Nun macht er auf Schlager - mit seinem Bruder:

    https://schlagerprofis.de/36232/

  3. #33
    Da hätte man sich das DSDS-Finale auch schenken können.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-S901B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #34
    Und dabei war das Interesse nach dem Finale doch so groß. DAS hätte unser nächster Weltstar der Marke Leony werden können.

  5. #35
    Ich freu mich. Denke das Duo ist das Beste was sie aus der aktuellen Situation machen konnten. Nun muss nur noch der Song gut sein.

    Ich hab Harry kürzlich beim Plakateaufhängen getroffen. Der ist mit seinen Hüpfburgen aktuell in der Nähe wo meine Oma wohnt. Er war sehr freundlich, aber nach einem Foto hab ich mich in der Situation doch nicht getraut zu fragen.

  6. #36
    Hab schon während des Finales geschrieben, dass sie am besten gemeinsam Musik machen. Das singende Brüder-Paar kann man vermutlich besser vermarkten, da es eher etwas Besonderes hat. Im Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags, usw kann ich sie mir gut vorstellen. Vielleicht lädt Silbereisen sie ja auch mal ein. Er war ja schließlich auch Teil von DSDS.

  7. #37
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab schon während des Finales geschrieben, dass sie am besten gemeinsam Musik machen. Das singende Brüder-Paar kann man vermutlich besser vermarkten, da es eher etwas Besonderes hat. Im Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags, usw kann ich sie mir gut vorstellen. Vielleicht lädt Silbereisen sie ja auch mal ein. Er war ja schließlich auch Teil von DSDS.
    Hab mir grad nen gemeinsamen Auftritt der beiden mit dem neuen Song angeguckt. Schlager ist null meins, aber das hört und fühlt sich irgendwie stimmig an. Giannis Stimme gefällt mir aber tatsächlich mehr als die von Harry.

  8. #38
    Ro Ebbe
    unregistriert

  9. #39
    Die Laffontien Brothers sind aktuell in Berlin für Fotoshootings und einem Musik-Videodreh.


    Als ich die Beiden getroffen habe, sprachen sie davon, dass sie Lieder für eine EP aufgenommen haben. Denke mal, dass sie die EP gemeinsam mit dem Musikvideo veröffentlichen.

    Geändert von IngridSchmidt (01-10-2022 um 16:23 Uhr)

  10. #40
    Gerade in der Insta-Story gesehen: Sie sind heute im Fernsehgarten.

  11. #41
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade in der Insta-Story gesehen: Sie sind heute im Fernsehgarten.
    Sind sie nicht. Auch Vincent Gross postete was von den Proben. Aber er ist wohl erst nächste Woche dabei.

  12. #42
    Neue Single Starker Brüder Song


  13. #43
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Da fand ich "Großer Bruder" von Jürgen & Zlatko den stärkeren Brüder-Song...

  14. #44
    Sie haben ein tolles Lyric-Video zu "Wir sind Brüder" veröffentlicht.


  15. #45
    Neue Single heißt "Oh mein Papa"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •