Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 751
  1. #451
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich kenne hier schon mal mindestens 2 die das nicht sind

    bisschen Schwund ist immer

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #452
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich kenne hier schon mal mindestens 2 die das nicht sind
    Mir ist es egal
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #453
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal
    immerhin

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #454
    komplett verpasst Hertha

  5. #455
    Fiese Häme von Werder gegen HSV [bild.de]

    Was ist der größere Witz? Die Häme oder das peinliche Zurückziehen des Tweets und die Entschuldigung?
    Für viele Werder-Fans offenbar letzteres ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #456
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich fand den Tweet super unnötig. Kein guter Stil, schon gar nicht 10 Minuten nach der Niederlage.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #457
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Fiese Häme von Werder gegen HSV [bild.de]

    Was ist der größere Witz? Die Häme oder das peinliche Zurückziehen des Tweets und die Entschuldigung?
    Für viele Werder-Fans offenbar letzteres ...
    Weiß nicht. Ich stimme da eher Gilles zu, dass der Tweet so was von unnötig war und wir ein bisschen demütiger sein sollten.
    Für mich war die Entschuldigung nicht der größere Witz, da ich denke, man kann Fehler machen, muss aber dazu stehen.
    Und viele meiner Werder-Freunde sehen es auch so.
    (und bei aller Rivalität und ich mag den HSV echt überhaupt nicht, hätte ich lieber den HSV in Liga 1 als Hertha)

  8. #458
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich fand den Tweet super unnötig. Kein guter Stil, schon gar nicht 10 Minuten nach der Niederlage.


    Ich hab auch unter dem Tweet geschrieben, dass die das bitte wieder löschen sollen. Die Entschuldigung finde ich übrigens keineswegs peinlich, sondern eher angebracht.

  9. #459
    Ok, im Forum hier sind scheinbar nur sportlich faire Werder-Fans, chapeau!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #460
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ok, im Forum hier sind scheinbar nur sportlich faire Werder-Fans, chapeau!
    Es sind auch bei Twitter viele, die das genau so sehen. Allgemein war das gestern unter den Werderfans eine seltsame Stimmung. 50% waren für den HSV und 50% gegen den HSV, aber dann auch sowas von.

  11. #461
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ich hab auch unter dem Tweet geschrieben, dass die das bitte wieder löschen sollen. Die Entschuldigung finde ich übrigens keineswegs peinlich, sondern eher angebracht.
    Sehr gut


    Rivalität ist schön und gut, aber Häme steht niemandem gut. Sowas kann einem auch mal selber auf die Füße fallen, sollte die Situation mal umgedreht sein. Zudem bringt das niemandem was, sich an dem Leid anderer aufzugeilen. Deswegen fand ich die Entschuldigung auch gut, es hätte aber nie zu dem Tweet kommen dürfen - schon gar nicht so kurz nach der Niederlage.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #462
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Rivalität ist schön und gut, aber Häme steht niemandem gut. Sowas kann einem auch mal selber auf die Füße fallen, sollte die Situation mal umgedreht sein. Zudem bringt das niemandem was, sich an dem Leid anderer aufzugeilen. Deswegen fand ich die Entschuldigung auch gut, es hätte aber nie zu dem Tweet kommen dürfen - schon gar nicht so kurz nach der Niederlage.
    Baumann raus

  13. #463
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sehr gut


    Rivalität ist schön und gut, aber Häme steht niemandem gut. Sowas kann einem auch mal selber auf die Füße fallen, sollte die Situation mal umgedreht sein. Zudem bringt das niemandem was, sich an dem Leid anderer aufzugeilen. Deswegen fand ich die Entschuldigung auch gut, es hätte aber nie zu dem Tweet kommen dürfen - schon gar nicht so kurz nach der Niederlage.
    Leider ist der Twitter-Mod, der sonst gute Arbeit macht, ziemlich überheblich. Nach dem Schalke-Spiel doch genau das Gleiche mit den "GE"-Spitzen. Eine Woche später verlieren wir gegen Kiel und dann kamen die ganzen nervigen Schalke-Kiddies und haben uns mit Häme überschüttet.

  14. #464

    überrascht

    Am Samstag war das IOFF gesammelt für Freiburg ---> Rattenball gewinnt
    Am Sonntag war jeder für Liverpool ---> Schitty gewinnt
    Am Montag stand das IOFF hinterm HSV ---> Hertha BSC Berlin gewinnt

    Also sind wir heute alle für Dynamo!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #465
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Am Samstag war das IOFF gesammelt für Freiburg ---> Rattenball gewinnt
    Am Sonntag war jeder für Liverpool ---> Schitty gewinnt
    Am Montag stand das IOFF hinterm HSV ---> Hertha BSC Berlin gewinnt

    Also sind wir heute alle für Dynamo!
    Wenn es denn so einfach wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •