Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1071
  1. #676
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Dass er nicht so unbeliebt war, war ja nach dem Zuschauerpunkt klar. Da war er hinter Janin und vor Amira und Mathias, die ex aequo 3. waren, und um den Punkt zu kriegen musste er mehr Anrufe als alle 3 haben, sonst wäre er nicht vorne gewesen. Klar weiss man nie wie sich Stimmen verschieben, gerade nach dem Ausscheiden von Amira, aber in der Masse war er nie unbeliebt, das war er nur in bestimmten Ecken des Internets, genauso wie Katrin. Selbst die Elefantenartikel, die über die Wochen immer wieder aufgeploppt sind, haben nicht Fuß gefasst.
    Über den Zuschauerpunkt war ich sehr überrascht damals.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #677
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Lily hat überraschend gewonnen, obwohl sie klar die Beste war...aber jeder dachte dass Moritz mit Renata den Sieg sicher hat. Ohne Frage war Lily mit Massimo besser, meiner Meinung nach hat an dem Abend aber der Aufruf von Lily entschieden, als sie sagte, dass sie viele Hate-Nachrichten bekommt, dass sie eh keine Chance auf Sieg hätte, weil sie eine FRAU sei. Und eben beweisen will, dass sie siegen kann, WEIL sie eine Frau ist. Das hat denke ich auch viele Zuschauer:innen nochmal animiert, eben nicht schon wieder einen Mann gewinnen zu lassen. Berechnend war das denke ich nicht von Lily, aber ein kluger Schachzug. Zu ner Zeit wo MeToo eh in aller Munde war, kam das auch genau richtig so, nach 3 männlichen Gewinnern in Folge. Wobei, man muss auch sagen, in der Anfangszeit von LD gabs 4 Gewinnerinnen hintereinander, das haben die Männer noch nicht geschafft

    Mann (Wayne)
    4x Frau (Susan, Sophia, Maite, Magdalena)
    3x Mann (Manuel, Alex, Hans)
    1x Frau (Vicky)
    3x Mann (Ekat mit Gil, Ingo, Pascal)
    1x Frau (Lily)
    2x Mann (Rurik, Rene) - also ist gesetzt, dass nächstes Jahr nochmal ein Mann gewinnt ehe dann 2024 wieder eine Dame darf
    Wobei das Teilnehmerfeld in den ersten Staffeln kleiner war. Ich weiß auch gar nicht, ob es zu Beginn gleich viel Frauen und Männer waren.

  3. #678
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Der Freestyle von Magdalena war eben deshalb Hammer, weil auch Erich da einfach wie Faust aufs Auge reinpasste. Mal abgesehen davon, dass Magda auch einfach gut war und völlig zu unrecht ausgeschieden ist damals. Den ganzen Rest der da kam fand ich eigentlich immer nur noch Klamauk. Ich fand auch übrigens, obwohl EKat eine meiner Favs da ist, die Avatar/Gil, Shrek/Ingo und Madagaskar/Pascal Freestyles furchtbar und ebenso das Schlumpf Thema dieses Jahr von Renata. Thor ging ja noch so eiiinigermaßen, aber mir war das auch alles zu viel Tam Tam und war umso geflashter, dass Kathrin und Rene, wo sie ja WOOOOOCHENlang vorgeworfen bekommen haben, zuviel Akrobatik, zuviel Show zu machen, eben im Finale beim Freestyle, wo es richtig hätte explodieren müssen, einfach NIX gemacht haben. Und DAS war geil.
    Ich denke das Thor Thema stand für Rurik von Beginn an fest.
    Island, Wikinger. Dann sieht er auch noch dem Darsteller ähnlich. Das passte einfach.
    Genau wie damals Erich und Fluch der Karibik. Gab auch schon Freestyles, die haben nicht gepasst. Der Schlumpf verfolgt mich noch ganz furchtbar. Aber ich hätte für Mathias nichts besseres gewusst.

  4. #679
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich denke das Thor Thema stand für Rurik von Beginn an fest.
    Island, Wikinger. Dann sieht er auch noch dem Darsteller ähnlich. Das passte einfach.
    Genau wie damals Erich und Fluch der Karibik. Gab auch schon Freestyles, die haben nicht gepasst. Der Schlumpf verfolgt mich noch ganz furchtbar. Aber ich hätte für Mathias nichts besseres gewusst.
    Die 7 Zwerge?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #680
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die 7 Zwerge?
    Jetzt wo du es sagst.
    Das hätte ich ihm zugetraut.
    Den Kaktus und den Schlumpf hat er auch gespielt.

  6. #681
    Regina Fans aufgepasst: Regina komplettiert die Mädels bei der Let's Dance Tour

    Zu den Jungs stösst Dimitar Stefanin von den Dancing Stars Österreich.

    Ob wir den dann evtl. kommende Staffel auch sehen werden? Zsolt hatte auch sein Debüt bei der Tour vergangenes Jahr und durfte dann die Staffel mitmachen.

  7. #682
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Regina Fans aufgepasst: Regina komplettiert die Mädels bei der Let's Dance Tour

    Zu den Jungs stösst Dimitar Stefanin von den Dancing Stars Österreich.

    Ob wir den dann evtl. kommende Staffel auch sehen werden? Zsolt hatte auch sein Debüt bei der Tour vergangenes Jahr und durfte dann die Staffel mitmachen.
    Jaaaa

    Dimitar Stefanin sagt mir was. Möglicherweise ist er 2023 dann dabei.
    Vielleicht hören ja von den anderen Tänzern welche auf. Massimo? Christian? Da brauchen sie neue.
    Vielleicht bei den Tänzerinnen auch. Isabel?
    Haben zumindest alle 3 jetzt die 4 vorne dran.

    Und hoffentlich ist Regina 2023 auch wieder dabei beim regulären Let´s Dance und nicht nur als Ersatz.

    Edit.: Hab´s gefunden:
    https://www.rtl.de/cms/alle-profitae...i-4962236.html

    Sind beide zusätzlich dabei. Also nicht als Ersatz.
    Dachte schon, ob sich bei einer der Tänzerinnen vielleicht in Sachen Familienplanung was getan hat.
    Renata und Valentin wollen ja ein Kind und bei Christina gibt´s ständig Gerüchte.

    https://www.tanzschulekraml.at/dimitar-stefanin/
    Das habe ich zu Dimitar gefunden.
    Geändert von Fey´Eria (01-08-2022 um 12:57 Uhr)

  8. #683
    https://intouch.wunderweib.de/renata...ll-112999.html

    Wieder so ein typischer Klatschpresseartikel bei der Überschrift denkt ihr was? Genau. Ich dachte, Renata ist schwanger.
    Aber es geht "nur" um eine neue Wohnung.

    Sowas gibt es echt häufig. Irgenwann fand ich einen Artikel mit der Überschrift "Rebecca und Massimo getrennt!" Ich so
    Dabei ging es nur um die Trennung während Massimo bei Let´s Dance ist. Von den Zarrellas gab es mal was ähnliches. Auch da ging es um räumliche Trennung über einen gewissen Zeitraum.

    Was falle ich auch immer wieder auf alles rein

  9. #684
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ekat hat endlich ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland

    https://www.instagram.com/p/Cg12psRq..._web_copy_link
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #685
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ekat hat endlich ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland

    https://www.instagram.com/p/Cg12psRq..._web_copy_link
    Das freut mich für sie

    Sicher auch wegen dem Job in München.

  11. #686
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schön - ich mag' sie und hab' ihr die Daumen gedrückt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #687
    https://www.ludwigshafen24.de/promi-...-91725920.html

    Daniela und Lucas zusammen bei Let´s Dance?
    Das wäre dann etwas Neues. Ein Ehepaar hatten wir noch nicht in einer Staffel.
    Wobei ich das erst glaube, wenn RTL das offiziell bestätigt.

  13. #688
    Nachdem was ich gestern Abend gesehen habe werfe ich mal in den Raum, dass wir nächstes Jahr Moritz Otto alias Der Schiffsarzt bei LD sehen werden

  14. #689
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gestern Abend gesehen habe werfe ich mal in den Raum, dass wir nächstes Jahr Moritz Otto alias Der Schiffsarzt bei LD sehen werden
    Der ist 1,90. dann wissen wir ja schon wer ihn bekommt.

    ...ach, ich vermisse Let´s Dance grad so.
    Geändert von Fey´Eria (21-09-2022 um 13:12 Uhr)

  15. #690
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gestern Abend gesehen habe werfe ich mal in den Raum, dass wir nächstes Jahr Moritz Otto alias Der Schiffsarzt bei LD sehen werden
    Wer?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •