Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Kautz hat ja schon in Rogue One Darth Vader gemacht, deswegen passt es für mich.

    Fand die Episode sehr gut. Nur wie Obi entkommen ist war schon etwas Plotmäßig. Vader hätte genug Möglichkeiten, um es zu verhindern.
    Ja, nun... Als ich euch verließ, war ich der Schüler...
    Jetzt bin ich der Meister...

    Und, was war er jetzt?
    Ich persönlich habe ja den Eindruck das nach dieser Serie der erste Film (oder Nr. IV) neu gedreht werden muss. So what. Hauptsache es ist alles schön bunt.

  2. #17
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Nur die neue deutsche Stimme von Vader gefaellt mir nicht.
    Ich feier Martin, das er Vader wieder spricht

  3. #18
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, nun... Als ich euch verließ, war ich der Schüler...
    Jetzt bin ich der Meister...

    Und, was war er jetzt?
    Ich persönlich habe ja den Eindruck das nach dieser Serie der erste Film (oder Nr. IV) neu gedreht werden muss.
    Das stört mich auch ein wenig. So ganz scheint es nicht zur bisher erzählten Geschichte zu passen. Außer dass jetzt nach dieser Folge klarer wird, wieso Obi-wan in Darth Vader / Anakin nichts Gutes mehr vermutet, an das Luke appellieren könnte.

  4. #19
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab ja mittlerweile den Eindruck als ob die Dritte Schwester ein wenig inspiriert wurde von Mara Jade.

    Da sind einige Gemeinsamkeiten ... wie die Nähe zur Macht ... nur dass sie offenbar quasi als (künftige) rechte Hand von Vader statt des Imperators gedacht ist.
    Und dass sie, den Auftrag hat, Ben Kenobi zu finden (statt Luke Skywalker, wie Mara Jade)

    Vielleicht wird sie am Ende ja auch zur guten Seite überwechseln, so wie Mara Jade

    Schau an ... Ellaria Sand von Game of Thrones ist auch da ... leider hat sie ihr süsses Töchterlein Tyene nicht mitgebracht


    die Sturmtruppenpanzerungen sind wirklich kümmerlich ... vor Blasterschüssen schützen sie nicht ... vor Ewokpfeilen oder Steinen schützen sie nicht ... und sie schützen nicht einmal vor Feuer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #20
    Ich bin zwar nicht ein Hardcore Fan aber die Serie unterhält mich sehr gut.Und mir sind Kleinigkeiten wurscht wer wie was gesagt hat.
    Hauptsache Vader ist back.

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Folge 3 Bin begeistert, echtes Star Wars Kinofeeling, um Längen besser als Teil 7-9

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    ... Nur die neue deutsche Stimme von Vader gefaellt mir nicht.
    Tja, da hat man echt die künstlerische Freiheit des Synchronstudios links liegen lassen.
    Die englische Version ist auch nicht besser, da hat er eine Eimer Stimme.

    Auch die sinnlose Gewalt gegen die Zivilbevölkerung wird einem Lord nicht gerecht und wirkt billig.

    Das Obi Wan scheinbar feuerfest ist war so auch nicht bekannt.
    In dieser Folge war tatsächlich die kleine Leia das Highlight.

  8. #23
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na ja Anakin hat doch auch schon in den Prequels mal dieses eine Dorf niedergemetzelt. Also so neu ist das jetzt auch nicht für ihn

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...
    Das Obi Wan scheinbar feuerfest ist war so auch nicht bekannt.
    ...
    Offensichtlich nicht wirklich feuerfest

    Aber vermutlich feuerfester als Darth Vader oder die Sturmtruppen in ihren Plastikpanzerungen.
    Nicht mal als Taucheranzüge taugen die

    Princess Leia in Distress und "lasst uns Leia verhören und folgtern" ist auch ein running theme

    So ein, nur von einer einzelnen Sturmtruppe bewachter, Unterwasser-Hintereingang ist schon was Praktisches
    Ebenso, wenn die impeeriale Militärdoktrin besagt dass man als, mit einer Fernkampfwaffe bewaffneter Sturmtruppler, feuernd immer näher an einen mit einer Nahkampfwaffe bewaffneten Eindringling heranrücken soll, bis man in Reichweite dessen Nahkampfwaffe ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Part IV
    Eine Folge im Tunnel.
    Aber bislang noch die Beste.

    Leia wirkt in ihren energischen Phasen wie Greta Thunberg.
    "I am a Princess of Alderan.

  11. #26
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Leia hab ich echt ins Herz geschlossen. Was hab ich heute morgen geschimpft, als die Dritte Schwester Leia verhöhren wollte. Hallo, das ist immer noch ein 10 Jähriges Kind Lola darf bei uns auf jeden als Modell einziehen, sobald es auf dem Markt ist

    Ein dickes Lob aber auch mal an die Kostüme und Maske. Sung Kang als 5. bruder ist kaum zu erkennen.

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ... Lola darf bei uns auf jeden als Modell einziehen, sobald es auf dem Markt ist
    ...
    Mit oder ohne Peilsender?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Natürlich ohne 🫣

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hat mir ganz gut gefallen aber das mit der Festung ging mir zu einfach.... na gut das ist halt so ein Star Wars Ding
    in Star Wars IV hatten sie den Rebellenstützpunkt doch immer noch gesucht, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hat mir ganz gut gefallen aber das mit der Festung ging mir zu einfach.... na gut das ist halt so ein Star Wars Ding
    in Star Wars IV hatten sie den Rebellenstützpunkt doch immer noch gesucht, oder?
    Und auch da hiess es wieder ... lasst uns einfach Prinzessin Leia foltern.
    Das Imperium mag es offenbar, Prinzessin Leia zu foltern
    Geändert von Proteus (09-06-2022 um 18:38 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •