Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los! - Staffel Zwei ab 05.06.2022 - 18:10 Uhr

    VOX lässt erneut "Die Urlauber" die Koffer packen und schickt vier neue Folgen der Doku-Soap ab dem 5. Juni immer sonntags um 18.15 Uhr an den Start.

    Jeweils drei Paare machen mit drei unterschiedlichen Reisebudgets an einem gemeinsamen Ort Urlaub. In der ersten Folge der neuen Staffel erwarten Nicki, Carola, Birte, Martin, Leonie und Tim in der Lübecker Bucht mit Spannung die Kofferauslosung. Die brennende Frage: Werden die Ferien einfach oder edel ausfallen und wer kann sich den vermeintlich wertvollsten Koffer sichern?


    Die Reise geht an die deutsche Ostsee-Küste von Scharbeutz bis Timmendorfer Strand: Die drei Koffer, welche "Die Urlauber" im Gepäck haben, fungieren als Lose und entscheiden über das Reise-Schicksal der Teilnehmer: Low Budget, Standard oder Luxus. Jedes Duo nimmt in seiner zugelosten Preisklasse die Möglichkeiten in der Region in vier Kategorien unter die Lupe. Zudem unternehmen alle zusammen einen Tages-Trip nach Fehmarn. Badeurlaub an der deutschen Ostsee-Küste. Ob jung oder älter - die Destination gehört zu den bevorzugten Urlaubsumgebungen. In der Lübecker Bucht erwarten Nicki, Carola, Birte, Martin, Leonie und Tim mit Spannung die Kofferauslosung.



    Quelle: www.wunschliste.de

  2. #2
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Notiert

  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

  4. #4
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nicki und Mutter hätten nicht sein müssen.
    Geändert von Ingo78 (05-06-2022 um 17:42 Uhr)

  5. #5
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX hat leider in einigen Serien die gleichen "Darsteller"....was es manchmal schwierig zu schauen macht. Ich spule dann immer vor...

  6. #6
    Die Sendung war zumindest gute Werbung für Scharbeutz. Toller Strand.

  7. #7
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Nicki und Mutter hätten nicht sein müssen.
    Die waren peinlich in dem Luxushotel, ok ich habe auch nicht ganz die Ahnung vom Benehmen in so einem Hotel, aber so würde ich mich dann auch nicht benehmen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #8
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Hab die Sendung auch geschaut, da wir gern in die Lübecker Bucht in den Urlaub fahren. Soviele bekannte Sachen/Orte somit gesehen. In Scharbeutz waren im im April, haben schräg gegenüber vom Bayside gewohnt und waren 1 x dort abends zum essen. So konnte ich auch mal in ein Zimmer dort Einblick halten Und in dem Ort, Niendorf OT von Timmendorfer Strand, wo das Pärchen, das den Standard-Koffer gezogen hat, gewohnt hat, haben wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht. Dort wo sie gwohnt haben, sind wir immer vorbei und haben überlegt was zu essen, weil das direkt an der Promenade liegt mit Meerblick.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  9. #9
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich fand alle Unterkünfte schön und vorallem nicht günstig...das Low Budget war z.B. für mich eher Mittelklasse...und auch die Aktivitäten bei Low Budget wären eher meins gewesen, denn Surf- oder Golfkurs würden mich mal gar nicht interessieren...

    Nächsten Sonntag geht es weiter:

    12.06.2022, 18:10 Uhr – 19:10 Uhr auf VOX

    Berlin


    Schlemmen, shoppen, Sightseeing - all das und noch mehr hat die deutsche Hauptstadt zu bieten. Die Millionenmetropole zählt nicht nur national zu den beliebtesten und vielseitigsten Urlaubsdestinationen. Für die drei Paare gibt es viel zu schauen und zu staunen, denn alle leben zu Hause eher ländlich. Einen Städtetrip haben sie lange nicht mehr gemacht. Doch für den Ausflug verlassen die Feriengäste die Großstadt wieder. Die Urlauber sind drei Duos mit einem Reiseziel.
    Der Zufall entscheidet, in welcher Kategorie sich Nicki, Carola, Birte, Martin, Leonie und Tim durch den Hauptstadt-Dschungel schlagen. Sechs Touristen zwischen Kaviar und Currywurst. Wie facettenreich die Metropole tatsächlich ist, ermitteln die Feriengäste in der jeweiligen Preisklasse in vier Bereichen: Unterkunft, Urlaubsort, Ausflug und Gastronomie.



    Quelle: www.wunschliste.de

  10. #10
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na super, Mutter und Tochter ziehen den roten Umschlag und landen wieder im Luxushotel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #11
    Furchtbar die Tochter - so ein ständiges blödes Gelabere von der - die hätt ich in ein Zelt gepackt bei dem Benehmen! Die anderen waren sympathischer - schlimm, oder Finchen, was sagst du dazu?

  12. #12
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Furchtbar die Tochter - so ein ständiges blödes Gelabere von der - die hätt ich in ein Zelt gepackt bei dem Benehmen! Die anderen waren sympathischer - schlimm, oder Finchen, was sagst du dazu?
    so empfand ich die beiden auch, eben wie letzte Woche. Ins Zelt gepackt und irgendwie hätte ich mir gewünscht, es doppelt sich nicht, also es wäre einmal rundum getauscht worden und nicht im Umschlagverfahren. Ich glaube nämlich die anderen beiden Paare hätten sich nicht so fast schon ordinär im Luxus benommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #13
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Nicki und Carola finde ich beide sehr anstrengend, wobei die jetzt bei den beiden nächsten Folgen nicht mehr dabei sind. Was ich krass fand, waren die Preise für die Unterkünfte in Berlin....und ich fand auch die Unternehmungen der Standard und Low Cost Paare ansprechender. Im DDR-Museum war ich selbst schon und ich würde auch gerne mal Tropical Island sehen.

  14. #14
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    19.06.2022, 18:10 Uhr – 19:10 Uhr auf VOX

    Bayern


    Die Zugspitzregion rund um Garmisch-Partenkirchen ist eines der beliebtesten deutschen Urlaubsdestinationen. Berge, Bilderbuchpanorama und bayrisches Bier. Nachdem die Unterkunft inspiziert wurde, geht's mit entsprechendem Budget in den Urlaubsort. Am nächsten Tag steht ein Ausflug in der jeweiligen Kategorie für die Feriengäste auf dem Programm. Zwischen Schlössern, Seen und Seilbahnen geht hoch hinaus, rasant und idyllisch zu. Drei Koffer, drei Paare, ein Reiseziel.
    Conny und Ralle verweilen sonst gern in der Kleingarten- oder Campingparzelle. Bianca und Jan mit Clara verbringen ihre freien Tage mit der Familie am Liebsten in Italien. Lea und Tim sind im Urlaub auf der Suche nach den besten Fotomotiven. Alle hoffen das große Kofferlos zu ziehen. Denn welches Duo in welcher Kategorie den Urlaub verbringt, entscheidet sich vor Ort: Luxus, Standard oder Low Budget.



    Quelle: www.wunschliste.de

  15. #15
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Och nööö, wieder dieselben. Mutter und Tochter sind anstrengend und prollig mit ständigem "Ey".
    Suite und dann so ein kleines Bett.
    Dem Low Budget passt es sich diesmal besser an mit Hostel. Wobei ich das auch schon häufiger gemacht habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •