Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
  1. #31
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nur am Futtern.

    Die Luxusunterkunft ist mir zu abgelegen.

  2. #32
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Obacht ! Am 12.03.2023 gehts weiter mit Staffel 3 von "Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!". Diesmal Miami, Las Vegas und Thailand:

    VOX, So 12.03., 18:10 h

    Miami


    Carola und Tochter Nicki sind große USA Fans. Für Birte und Martin sowie für Leonie und Tim ist es die erste Reise in die Staaten. Der Zufall entscheidet, welches Duo in welcher Preiskategorie seinen Urlaub verbringt.
    Miami ist der Ferienklassiker in Florida. Strand, Sportler und Superlative. Der Sunshine State hat viel zu bieten. Nach einem Abstecher ins kubanische Viertel, einer Spritztour durch South Beach und Inlineskaten entlang der Promenade fährt die Reisegruppe nach Key Largo. Die amerikanische Version der Karibik verspricht puderweiße Strände, azurblaues Wasser, exotische Tiere und allerlei Aktivitäten. Ob sich der Ausflug wirklich lohnt?...



    Quelle: www.wunschliste.de
    Geändert von Daitokai (06-03-2023 um 16:28 Uhr)

  3. #33
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube du hast dich beim ersten Datum vertan, aber danke fürs Erinnern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #34
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast dich beim ersten Datum vertan, aber danke fürs Erinnern.
    Danke !

  5. #35
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Obacht ! Am 12.03.2023 gehts weiter mit Staffel 3 von "Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!". Diesmal Miami, Las Vegas und Thailand:

    VOX, So 12.03., 18:10 h


    hat mir insgesamt gut gefallen.
    *lng lbe di geisern*

  6. #36
    ohhh coool!!! Da können wir wieder loslästern hier - Hurra!!!

  7. #37
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!

    VOX, So 19.03., 18:10 h

    Las Vegas


    Drei Koffer, drei Duos, drei Urlaubskategorien. Ingo und Marion sind alte Amerika-Hasen. Nach ihren Trips nach New York und Miami soll Las Vegas die bisherigen Erfahrungen toppen. Auch Jenny und Felix haben hohe Erwartungen. Das Paar hofft auf gutes Essen und großartiges Wetter. Die Schwestern Sarah und Lena träumen von Glitzer und Glamour.
    Von luxuriös bis leger ist alles in den Koffern versteckt. Es funkelt, leuchtet und blinkt. Das ist Las Vegas. Wer in die Wüste reist, kann zwischen unzähligen Entertainment-Angeboten wählen. Die schillernde Welthauptstadt der Unterhaltung hat alles. Jedes Paar verbringt in der vor Ort gezogenen Urlaubskategorie seinen Aufenthalt.
    Den Ausflug bestreiten alle sechs gemeinsam. Auf einer Western Ranch atmen die Feriengäste nach dem Trubel durch. Bis Cowboy Ingo sein Lasso schwingt.



    Quelle: www.wunschliste.de

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    wieder eine tolle folge mit angenehmen protagonisten

    ich wäre mit dem standart zufrieden gewesen. weil es da auch die möglichkeit des room service gibt, oder man kann in der nähe essen gehen. die luxus unterkunft war sehr schön aber so weit vom schuss. gleichen gilt für die low budget unterkunft.
    auf selbst einkaufen/kochen hätte ich im urlaub keine lust.
    da es den eindruck erweckt hat als wären sie am ersten tag/abend alle an ort und stelle gewesen.

    die sehenwürdigkeiten, der trubel, die ganzen lichter sind schon ein erlebnis.
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich in Las Vegas Urlaub mache, will ich am Strip wohnen. Da gibt es für alle drei Kategorien Unterkünfte.

    Ich hätte kein Las Vegas Feeling 15 Autominuten außerhalb. Finde ich doof, dass gleich zwei Unterkünfte außerhalb waren

  10. #40
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wieder eine tolle folge mit angenehmen protagonisten

    ich wäre mit dem standart zufrieden gewesen. weil es da auch die möglichkeit des room service gibt, oder man kann in der nähe essen gehen. die luxus unterkunft war sehr schön aber so weit vom schuss. gleichen gilt für die low budget unterkunft.
    auf selbst einkaufen/kochen hätte ich im urlaub keine lust.
    da es den eindruck erweckt hat als wären sie am ersten tag/abend alle an ort und stelle gewesen.

    die sehenwürdigkeiten, der trubel, die ganzen lichter sind schon ein erlebnis.
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich in Las Vegas Urlaub mache, will ich am Strip wohnen. Da gibt es für alle drei Kategorien Unterkünfte.

    Ich hätte kein Las Vegas Feeling 15 Autominuten außerhalb. Finde ich doof, dass gleich zwei Unterkünfte außerhalb waren
    Volle Zustimmung. Aber war eine schöne Sendung und angenehme Protagonisten

  11. #41
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!

    VOX, So 26.03., 18:10 h

    Thailand


    Paradies, Palmen, Party-Patong Beach. Der Strand auf Phuket, der größten Insel Thailands, ist eine der beliebtesten Reisedestinationen. Tropisches Wetter, exotisches Essen, türkises Wasser, pudrige Sandstrände. Das erhoffen sich die sechs Feriengäste unabhängig von der Urlaubskategorie. Zur Halbzeit des Aufenthalts geht's für alle zum Inselhopping an bezaubernde Buchten. Zwischen Massentourismus und Monsunregen ziehen die Paare ihr Fazit.



    Quelle: www.wunschliste.de

    Oh Gott, Betong Beach...na viel Spaß....Thailand hat auch schöne Ecken, aber sicher nicht dort....

  12. #42
    Naja, auf Phuket - speziell Patong - findet halt das Drehteam alle 3 Sorten der Unterkünfte leicht....ich könnte mir vorstellen, sie nehmen als Luxus das Le Meridien, das liegt in der Nachbarbucht am eigenen Strand, aber wenn ich die Sendung seh, kann ich Euch auch die Hotels in meiner 2. Heimat alle sagen))) Greetings from Thailand)

  13. #43
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Betong Beach...na viel Spaß....Thailand hat auch schöne Ecken, aber sicher nicht dort....
    doch daitokai, auch dort gibt es schöne ecken.

    ich bin gespannt auf heut abend
    *lng lbe di geisern*

  14. #44
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    doch daitokai, auch dort gibt es schöne ecken.

    ich bin gespannt auf heut abend
    In Thailand ? Ja, wenn es nicht gerade Phuket, Pattaya oder Koh Samui ist.... Ich war leider auch ein paar mal dort und nein, ich werde da nie mehr hinfliegen....

  15. #45
    Ich bin ja absoluter Thailand-Fan und ständig unten - überwiegend Koh Samui in meinem Stammresort und wo meine ganzen Freunde sind.....Ich sag Euch einiges zur Sendung, habs auch in meinen Thailand-FB-Gruppen und thailandforen gepostet:

    Hallo nochmal - hier der Link zur Mediathek von der heutigen - bereits geposteten - Sendung "Die Urlauber - Auf die Koffer fertig los" - und hier die Hotels der Sendung:

    Luxus: Amari Patong (ganz im Süden vom Patong Beach aufm Hügel - hat einen Ministrand dabei, mir gefällt das Haus, da man hier einen kompletten Blick über ganz Patong hat!! Aber es gehört mal renoviert, der Zahn der Zeit hat leider hier auch zugeschlagen!!! Weiterempfehlungsrate bei TA: 4,5)

    Standard: Quality Resort and Spa Patong (mittig von Patong, nur über die Straße zum Strand! Ebenso Zahn der Zeit leider, schlechteste Weiterempfehlungsrate von allen bei TA 3,5!)

    Low Budget: Royal Prince Residence (mittig von Patong, etwa 5 Gehminuten vom Strand, Nahe zum Jungceylon und Bangla Road! Elektrogeräte schon ziemlich alt, etwas abgewohnt seit Corona, Weiterempfehlung aber bei TA: 4)

    Und hier der Link zur Sendung:
    TVNOW.DE
    Folge 3 vom 26.03.2023 | Die Urlauber - auf die Koffer, fertig, los! | RTL+

    https://www.tvnow.de/serien/die-urla...ailand-5404959


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •