Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217
  1. #211
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich werde nicht gegenargumentieren, wenn man nicht die ganze Story hören will. Muss auch keiner, hat nur für mich dann keinen Sinn mehr.
    Ich will halt nicht aus dem Zusammenhang gerissene Aufnahmen zeigen, deswegen die komplett Aufnahme.
    Man wollte den genauen Vorfall vor der Öffentlichkeit geheim halten, die liebten sich ja noch, man hat einen Monat vorher geheiratet. Da will man nicht allen erzählen, meine geliebte Frau hat mir den Finger durch ein Wurfgeschoss abgeschnitten.
    Das sehe ich ganz genauso. Ich habe mir auch die Aufnahmen angehört, sie entschuldigt sich doch sogar.

  2. #212
    Wenn jemand von mir behaupten würde, ich hätte ihn mit einer Flasche (!) vergewaltigt, und das dann auch noch die ganze Welt erfährt, dann würde ich auch alles daran setzen, dass diese Lüge aufgeklärt wird. Ich möchte dann nicht hören, och Mensch, Adlen, Du bist um kein Deut besser, weil Du x, y oder z gemacht hast.

    Amber hat gelogen. Und keine kleine Notlüge, sondern sie hat JD unterstellt, sie mit einer Flasche vergewaltigt zu haben!

  3. #213
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gut aufgelistet, kleineelfe.
    Nein, ist es nicht. Es ist eine sehr selektiv und mit persönlichen Färbungen aufgelistete Reihe. So simpel war es nicht.

    Ich bin ja gespannt, wie das jetzt wieder vom hiesigen AH Team verdreht wird.
    Du kannst sicher sagen, wer hier alles zum "Team AH" gehört, oder? Ich habe nämlich noch niemanden gelesen, der sie hier für völlig unbeteiligt an dem ganzen Drama hält.

    Diese seltsame Aufteilung in "Team Heard" oder "Team Depp" hat doch nur den Sinn, jegliches Argument oder jegliche Differenzierung, die den eigenen Argumenten entgegenstehen, im Ansatz zu diskreditieren.
    Mit anderen Worten heißt das "Egal, was Du sagst, es ist Quatsch, weil Du "Team Heard bist".
    Das macht jegliche Diskussion zunichte. Aber es geht offenbar gar nicht um das Austauschen von Argumenten, weil ein "Team" eh nur gewinnen und nicht diskutieren will.

  4. #214
    Wen Beweise interessieren: eine Washingtoner Anwältin hat am Ende mal zusammengefasst, wie das Urteil zustande kam und dass es nicht darum ging, wem geglaubt wird, sondern was die Beweise waren. Es ist ein längerer Thread, in dem es auch um ihre angebliche Verletzung ging. Unter jeden Posting gibt es eine Übersetzungsfunktion.


  5. #215
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gut aufgelistet, kleineelfe.

    Ich bin ja gespannt, wie das jetzt wieder vom hiesigen AH Team verdreht wird.

    Wenn AH wirklich kein Geld hat, um den Schadensersatz zu bezahlen, wie will sie dann weiter ihre Anwälte bezahlen?

    Zudem hat sie in ihrem Schlußwort gesagt, dass sie von JD in Ruhe gelassen werden will - was für ein Hohn, wieso gibt sie dann keine Ruhe?
    Weil sie es vermutlich nicht kann. Dr. Curry sagte, dass sie Dramatik braucht, was auch der Grund für diese Art von Beziehung war.

    Ich hatte schon mal überlegt, ob Johnny ihr die Summe erlassen könnte, aber wenn sie das dazu nutzt, in Berufung zu gehen, könnte er immer noch nicht zu seinem Leben zurück. Zudem wird auch er Anwaltskosten und wenig Engagements gehabt haben.

    Ich denke, dass die Summe von Heads Unterstützern aufgebracht werden könnte. Elon Musk könnte auch wieder einspringen, ein weiterer Prozess dürfte aber aus verschiedenen Gründen nicht in seinem Interesse liegen. Er könnte es trotzdem tun, weil ihm das nicht wehtut. Warten wir einfach ab.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass sie bereits in Berufung gegangen ist. Dazu wäre ja das Geldproblem bereits gelöst worden, denn das Geld soll dazu ja hinterlegt worden sein.
    Pick your battles wisely.

  6. #216
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das ist doch alles nur noch total irre
    Vielleicht wird der Schadensersatz reduziert, vielleicht wird erhöht, vielleicht, vielleicht ...
    Statt einfach zu merken, dass sie sich nur noch tiefer in die Schxxxxe reitet (und anscheinend sagt ihr das auch niemand), wird das immer so weiter gehen.

    Das Anwalts- und Gerichtsgeld wäre anders wirklich besser angelegt.

  7. #217
    Wie Scotty gestern schon angekündigt hat, wird der Thread fürs Erste geschlossen.

    Sobald klar ist, dass es eine weitere Runde Depp vs. Heard geben wird (Berufung, neue Klagen), wird der Thread gerne wieder geöffnet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •