Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 217
  1. #121
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Amber vertauscht da auch etwas. Außer Sie glaubt, dass Sie bei der Sun arbeitet.
    Die Klage in UK war gegen the Sun und nicht gegen Amber, Sie war "nur" eine Zeugin

  2. #122
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Übrigens zu der Summe für Depp, die Jury sagte zwar 10 Mio Schadensersatz und 5 Mio Strafzahlungen für Johnny, aber es sind nur max. 350.000$ Strafzahlungen erlaubt. Deswegen hat die Richterin die Summe auf diesen Wert gesenkt. Also insgesamt 10.350.000$ für Depp.

    Bei Amber waren es "nur" die 2 Mio Schadensersatz für eine Aussage der drei Aussagen. Bei den anderen beiden Aussagen sah die Jury keine Verleumdung.

  3. #123
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Johnny Depp hat auch ein Statement gegeben

    https://www.instagram.com/p/CeRl1FwMmR6/?hl=de



  4. #124
    Endlich bekommt sie was sie verdient, sie hat Johnny Depp sowohl physisch, als auch psychisch misshandelt und dann gelogen um sich als Opfer darzustellen. Amber Heard ist eine grauenhafte, bösartige Person und ihre Karriere ist hoffentlich ein for allemal vorbei.

  5. #125
    Ich kann das halt, wenn ich will. Früher wollte ich nur nie. Avatar von Redwine
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Endlich bekommt sie was sie verdient, sie hat Johnny Depp sowohl physisch, als auch psychisch misshandelt und dann gelogen um sich als Opfer darzustellen. Amber Heard ist eine grauenhafte, bösartige Person und ihre Karriere ist hoffentlich ein for allemal vorbei.
    Und das weißt du woher so genau oder wie bemisst du das?
    Ich verfolge das nur nebenbei, hab mich aber erneut über Amis und ihr Rechtssystem amüsiert. Naja, so irgendwie.
    Grundsätzlich haben die sich beide nichts gegeben. Aus dem, was öffentlich wurde. Das war ja nun beiderseits widerwärtig, die waren da schon recht ebenbürtig.
    Depp konnte es besser verkaufen und hatte ganz eindeutig die besseren Anwälte.
    Das zählt in USA.
    Ich bin sehr froh, dass das Rechtssystem in D… äh… fortschrittlicher ist.
    Meine Sympathien sind sogar bei sowas verteilt (übrigens tendenziell leicht pro Depp) aber solche Aussagen wie deine sind einfach nur daneben.

  6. #126
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nochmal zusammengefasst.

    Amber wurde in allen 3 Aussagen für Verleumdung schuldig gesprochen
    a. “Amber Heard: spoke up against sexual violence—and faced our culture's wrath, That has to change.”

    b. “Then two years ago, I became a public figure representingdomestic abuse, and 1 felt the full forceofour culture’s wrath for women who speak out.”

    c. “I had the rare vantage pointofseeing, in real time, how institutions protect men accusedofabuse.”
    Schadenersatz 10 Mio $, Strafzahlungen 5 Mio $. Die Strafzahlungen wurden von der Richterin auf 350.000$ gesenkt, weil das die Höchststrafe dafür ist.



    Depp wurde in einer von drei Aussagen von Waldman für Verleumdung schuldig gesprochen
    b. "Quite simply this was an ambush, a hoax. They set Mr. Depp up by calling the cops, but the first attempt didn't do the trick. The officers came to the penthouses, thoroughly searched and interviewed, and left after seeing no damage to face or property. So Amber and her friends spilled a little wine and roughed the place up, got their stories straight under the direction of a lawyer and publicist, and then placed a second call to 911."
    Schadenersatz 2 Mio $, Strafzahlung 0$

    Die anderen 2 Aussagen wegen Verleumdung wurden abgewiesen, da Amber nicht die Verleumdung beweisen konnte.
    a. "Amber Heard and her friends in the media used fake sexual violence allegations as both sword and shield, depending on their needs. They have selected some of her sexual violence hoax 'facts' as the sword, inflicting them on the public and Mr. Depp."

    c. "We have reached the beginning of the end of Ms. Heard’s abuse hoax against Johnny Depp."

  7. #127
    Ich kann das halt, wenn ich will. Früher wollte ich nur nie. Avatar von Redwine
    Schon klar.
    Aber
    1. urteilt hier eine Laienjury auf Basis von möglichst maximaler Beeinflussung von beiden Seiten
    2. weiß ohnehin keiner, was wirklich passiert ist und wird es (hoffentlich) auch nie erfahren

  8. #128
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Redwine Beitrag anzeigen
    Schon klar.
    Aber
    1. urteilt hier eine Laienjury auf Basis von möglichst maximaler Beeinflussung von beiden Seiten
    2. weiß ohnehin keiner, was wirklich passiert ist und wird es (hoffentlich) auch nie erfahren

    Die Amerikaner finden es gut, dass es normale Leute bestimmen was richtig oder falsch ist an Hand der Beweise, und nicht die elitäre Elite allein über das komplette Land entscheidet bei Verurteilungen. Muss man nicht mögen, ist dort aber normal.
    Und ja es ist einen "Laienjury", diese Laienjury musste in diesen Fall aber trotzdem einstimmig sein. Alle 7 waren der gleichen Meinung für dieses Urteil nach 13 Stunden Besprechungen anhand der Beweislage für oder gegen.

    Und ja 100%ig kann man nie genau Wissen, solange eine Seite nicht eingesteht gelogen zu haben, aber die Jury fand die Beweise von Depp gut genug, sodass Sie ihn glaubten.

    Und sollte die Richterin der Meinung gewesen sein, dass beide Anklagen absolut Quatsch sind, dann hätte Sie diese auch nicht zugelassen nach der Begründung im Gericht (Wurde ja von beiden Seiten versucht mit einen Antrag auf Abweisung einer Klage, die Richterin lehnte aber beide ab). An Hand der Beweislage hat Sie die Anklage aber zugelassen, weil eine Jury eventuell zu den Schluss kommen könnte, dass die Anklage rechtens ist.
    Geändert von Ornox (02-06-2022 um 00:09 Uhr)

  9. #129
    Ich kann das halt, wenn ich will. Früher wollte ich nur nie. Avatar von Redwine
    Ich glaube, über das Rechtssystem müssen wir nicht diskutieren, da werden wir nicht einig.
    Den Gedanken an sich finde ich auch super, nur funktioniert er in der Realität nicht.
    Weil von Laien Emotionalität gelebt wird, wo Pragmatismus, Rationalität und Wissen+Umsetzung von Gesetzen gefragt ist.
    Denkbar schlechte Voraussetzungen für einen Prozess in USA.
    Wie gesagt, bei Depp/Heard ists mir recht wurscht, wer da welche Mio abräumt, aber grundsätzlich war das wieder mal ein Paradebeispiel, wie es nicht laufen sollte.

  10. #130
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Karriere von ihr ist vorbei, bevor sie diese auch nur ansatzweise hatte begonnen. Von ihr wird man nur noch hören "bla bla bla... Ich armes Hascherl, keiner hat mich lieb... keiner mag mit mir spielen..." Die Summe X die sie spenden will/wollte wird sie niemals spenden, soviel Geld wird sie nie wert sein. Das bisschen was sie hat, ist von der Scheidung und die paar Kröten jetzt, wenn sie davon überhaupt was sieht. Denke eher das geht zu 100% an ihre Anwälte.

    Bei ihm denk ich mir, ging es wirklich um seine Namen und seine Reputation. Die Summe die er gewonnen hat, dürfte ihm egal sein, wenn er nicht sogar nach Abzug der Anwaltskosten den Rest komplett spendet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #131
    Zitat Zitat von Redwine Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher so genau oder wie bemisst du das?
    Ich verfolge das nur nebenbei, hab mich aber erneut über Amis und ihr Rechtssystem amüsiert. Naja, so irgendwie.
    Grundsätzlich haben die sich beide nichts gegeben. Aus dem, was öffentlich wurde. Das war ja nun beiderseits widerwärtig, die waren da schon recht ebenbürtig.
    Depp konnte es besser verkaufen und hatte ganz eindeutig die besseren Anwälte.
    Das zählt in USA.
    Ich bin sehr froh, dass das Rechtssystem in D… äh… fortschrittlicher ist.
    Meine Sympathien sind sogar bei sowas verteilt (übrigens tendenziell leicht pro Depp) aber solche Aussagen wie deine sind einfach nur daneben.
    Woran ich das bemesse? Es gibt Beweise das sie Johnny Depp misshandelt hat, u.a. ihre eigenen Worte auf Band, wo sie sich auch darüber lustig macht das ihm niemand glauben wird, wenn er als Opfer an die Öffentlichkeit geht, wo sie ihn runtermacht, da er ihr aus dem Weg geht, wenn sie Streit sucht, aber mit keinem Wort erwähnt das er ebenfalls gewalttätig ist. Es gibt ärztlich dokumentierte Verletzungen von Johnny Depp wie die halb abgeschnittenen Fingerkuppe, es gibt Aussagen früherer Partner von Amber Heard das sie die auch misshandelt hat (was zwar kein Beweis für die Misshandlung von Depp ist, aber zumindest ein Indiz, denn kaum ein Gewalttäter hat nur ein Opfer).

    Auf der anderen Seite gibt es keine Beweise das Depp Hurt misshandelt hat, nur ihre Behauptungen. Ihre angeblichen Verletzungen von denen sie Fotos präsentiert hat sind nirgendwo durch Dritte dokumentiert. Sie hat nachweislich gelogen als sie eine Make Up palette präsentierte die sie zum überschminken der blauen Flecke benutzt haben will, diese Palette war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht im Handel. Sie behauptet Schnitte und schwere Verletzungen gehabt zu haben, war aber nie beim Arzt. Sie hat dasselbe Foto als Beweis für Misshandlungen an verschiedenen Daten vorgelegt was schlicht und einfach unmöglich ist und damit ebenfalls eine Lüge.

    Meine Aussage ist nicht daneben, DEINE Aussage ist daneben, denn du gibst hier einem Opfer häuslicher Gewalt eine Mitschuld und das würdest du im leben nicht wagen, wenn das Opfer weiblich wäre.

    Du sagst einerseits du hast es nur nebenbei verfolgt, sagst aber auch beide wären sich ebenbürtig? Woran bemisst du das?

    Eins muss man mal klarstellen, Männer können Opfer sein und Frauen können Täter sein und zwar ohne Einschränkung und es ist traurig wie sehr manche Leute versuchen Amber Heards Verhalten zu entschuldigen oder zu relativieren.

  12. #132
    Da ich leider die auf Englisch geposteten gegenseitigen Anschuldigungen, nicht verstehe, kann ich mich nur daran orientieren, was ich am Rande mitbekommen habe: ich finde, daß beide Opfer und Täter gleichermaßen sind und ich hoffe, von beiden in der Richtung Privatleben keine unappetitlichen Details mehr zu lesen. Übrigens, sollte J. Depp etwas für seine Optik tun. Er schaut schrecklich aus, ganz so, als ob er Marlon Brando in seinen späten Jahren nacheifern will.

  13. #133
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und jetzt wird auch noch Bodyshaming betrieben, weil er nicht mehr - wie vor 20 Jahren - jung und knackig ist
    Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein; vielleicht gefällt er sich ja selbst mit seiner Marlon-Brando-Gedächtnisfigur
    Geändert von Eisperlchen (02-06-2022 um 06:16 Uhr)

  14. #134
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Freedom of Speech

    Jemand sollte Frau Heard mal verklickern dass die amerikanische Freedom of Speech im 1st Amendment nur gegenüber dem Staat gilt.

    Und dass Frau Heards Freedom of Speech nicht einmal eingeschränkt wurde ... denn Freedom of Speech beinhaltet selbst im erweiterten Falle nicht, das man nicht verklagt werden darf, wenn man böswillige öffentliche Aussagen über andere Privatleute trifft
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #135
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird auch noch Bodyshaming betrieben, weil er nicht mehr - wie vor 20 Jahren - jung und knackig ist
    Selten wurde ein Begriff unsinniger benutzt. Bodyshaming trifft Personen, die eher als unattraktiv gelten oder verunsichert sind. Das wird man von Depp kaum sagen können. Depp galt und gilt immer noch als Sexsymbol, auch wenn Ninny das momentane Outfit nicht gefällt.




    Johnny Depp erneut „Sexiest Man Alive“


    Bodyshaming

    Bodyshaming ist abzugrenzen von einer reinen Bewertung des Aussehens oder Ratschlägen zur Gestaltung der äußeren Erscheinung............

    Besonders betroffen sind Frauen sowie Personen in Pubertät und Adoleszenz.

    Die Body-Positivity-Bewegung versucht Menschen davon zu überzeugen, dass sie trotz einer Abweichung vom Schönheitsideal mit ihrem Körper zufrieden sein können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •