Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5005
  1. #3166
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Menschliche Schutzschilde" wurde von AI benutzt.
    ? Hier ist die AI-Pressemitteilung. Ich finde den Begriff da nicht, ist natürlich möglich, dass ich ihn überlesen habe.

  2. #3167
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Laut Berichten in den russischen Medien soll Nordkorea Russland 100.000 "Freiwillige" angeboten haben ...

    Nordkorea bot Kreml 100.000 „Freiwillige“ an


    "Freiwillige" aus Nordkorea ...
    "Wir kommen da durch!"

  3. #3168
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen
    ? Hier ist die AI-Pressemitteilung. Ich finde den Begriff da nicht, ist natürlich möglich, dass ich ihn überlesen habe.
    Okay, dann ist das mal wieder eine von Manitus Übertreibungen/Pauschalisierungen gewesen, eine Sache als besonders verwerflich herauszustellen (was er im Fall des Threadthemas ja gerne und oft bei der Ukraine macht, bei Russland weit sparsamer).
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Fakt ist wer Zivilisten als Schutzschilde benutzt ist Unmenschlich und Barbarisch. Da kannst du schimpfen wie du willst.
    Hat mit reinwaschen nichts zu tun, das machst eher du, wir alle wissen das Putin über Leichen geht, aber manche wollen nicht wahr haben das die Ukraine auch Kriegsverbrechen begehen und versuchen diese reinzuwaschen in dem man immer darauf verweist, das Putin ja den Krieg begonnen hat. Gut das das Amnesty differenziert sieht und beide Kriegsparteien im Blick hat.
    Hätte ich wohl besser nachschauen sollen.

    Dass ukrainische Streitkräfte in einer Stadt kämpfen, wenn diese angegriffen wird, nicht auf einem Acker, halte ich für logisch. Über die Positionierung in einem Krankenhaus kann man natürlich diskutieren.

  4. #3169
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Sanktionen wirken.

    https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...4.html?GEPC=s6

    Der Ukrainekrieg schadet der deutschen Wirtschaft – und der Beschäftigung. Im kommenden Jahr könnten deswegen rund 240.000 Menschen weniger erwerbstätig sein
    Hoffe es übt jeder Solidarität mit den Erwerbslosen.
    Geändert von Manitu (09-08-2022 um 19:42 Uhr)

  5. #3170
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Laut Berichten in den russischen Medien soll Nordkorea Russland 100.000 "Freiwillige" angeboten haben ...

    Nordkorea bot Kreml 100.000 „Freiwillige“ an


    "Freiwillige" aus Nordkorea ...
    Dann muss Russland aber noch das ganz ganz alte Zeug hervorkramen, damit die Nordkoreaner auch was haben womit sie sich auskennen.

  6. #3171
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Dann muss Russland aber noch das ganz ganz alte Zeug hervorkramen, damit die Nordkoreaner auch was haben womit sie sich auskennen.
    Das Schöne ist ...
    für die nordkoreanische Soldaten werden sicher selbst 2015 abgelaufene russische EPAs wie ein Festmahl vorkommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3172

    Die Ukraine behauptet jetzt Raketen mit Reichweiten um 200-300km einsetzen zu können.

    Wahrscheinlich sind bei diesem Angriff auch einige nette russische Soldaten ums Leben gekommen.
    Deren Mütter haben wohl auch gedacht das ihre Jungs, wenn überhaupt, nur das eigene Land mit der Waffe
    in der Hand verteidigen.
    Nun wird Russland von einem Schwerstverbrecher geführt und man schaut zu und lässt sich mit Posthumen Orden trösten.

    Zorro befiehl, wir folgen dir.
    Geändert von Max Vol. (09-08-2022 um 21:24 Uhr)

  8. #3173
    Ich finds ja unmenschlich, dass die russischen Mütter so im Unklaren gelassen werden, was mit ihren Söhnen passiert ist.
    Und wenn sie protestieren laufen sie noch Gefahr inhaftiert zu werden.
    Geändert von Plumpaquatsch (09-08-2022 um 20:58 Uhr)

  9. #3174
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Die Ukraine behauptet jetzt Raketen mit Reichweiten um 300-500km einsetzen zu können.

    Wahrscheinlich sind bei diesem Angriff auch einige nette russische Soldaten ums Leben gekommen.
    Deren Mütter haben wohl auch gedacht das ihre Jungs, wenn überhaupt, nur das eigene Land mit der Waffe
    in der Hand verteidigen.
    Nun wird Russland von einem Schwerstverbrecher geführt und man schaut zu und lässt sich mit Posthumen Orden trösten.

    Zorro befiehl, wir folgen dir.
    Zählt die Krim nun schon zum russ. Gebiet oder Ukraine?
    Denn Biden meinte ja die Waffen, die sie liefern sind nicht dazu da russ. Gebiet anzugreifen, sondern nur um Russen von ukr. Gebiet zu vertreiben.
    Nehme mal an das die Raketen aus den USA sind.

  10. #3175
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Zählt die Krim nun schon zum russ. Gebiet oder Ukraine?
    Denn Biden meinte ja die Waffen, die sie liefern sind nicht dazu da russ. Gebiet anzugreifen, sondern nur um Russen von ukr. Gebiet zu vertreiben.
    Nehme mal an das die Raketen aus den USA sind.
    International wurde die Krim nie als russisches Gebiet anerkannt und wird immer noch der Ukraine zugerechnet.

    Russland sieht es natürlich anders
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3176
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    International wurde die Krim nie als russisches Gebiet anerkannt und wird immer noch der Ukraine zugerechnet.

    Russland sieht es natürlich anders


    Wenn es nach Russland ginge, wäre bis Lissabon alles Russland.
    "Wir kommen da durch!"

  12. #3177
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Russen in Den Haag verantworten müssen, kann man darüber dann sicherlich auch sprechen.
    Welchen Russen von den 144 Millionen meinst du denn?

  13. #3178
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Selenskij fordert eine kollektive Bestrafung der russischen Bevölkerung.

    Hab vergessen wie man es nennt, wenn eine Gruppe aufgrund eines Merkmals ausgegrenzt wird.
    Da müsste man vielleicht mal jemanden fragen, der einer Gruppe von Menschen aufgrund eines Merkmals jegliches Mitgefühl verweigert, wenn sie brutal überfallen, getötet und vertrieben werden.

    Jemanden, der diese Gruppe, wann immer es geht, mit Dreck bewirft, aber niemals den Angreifer auch nur im Ansatz kritisiert.

    Jemanden, der über diese Gruppe haarsträubende Lügen verbreitet.

    Also, im Grunde: das müsstet Du eigentlich ganz gut beantworten können. Denn so verhältst Du Dich ja den Ukrainer:innen gegenüber.

  14. #3179
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Heute sind wieder alle in Hochform.

  15. #3180
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Welchen Russen von den 144 Millionen meinst du denn?
    Bestenfalls die komplette Regierung und das komplette Militär.
    Jeder, der diesen feigen Angriffskrieg unterstützt, egal in welcher Form.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •