Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5005
  1. #46
    Zitat Zitat von mic001 Beitrag anzeigen
    Orban hat die EU bei dem Eiern, würde ich sagen.
    Mal sehen was ihm als nächstes einfällt.
    Ich hoffe die EU lernt etwas daraus und nimmt nicht noch mehr Störenfriede (Serbien ) auf, ohne die Möglichkeit diese rauszuschmeißen.
    Das gleiche gilt auch die die NATO.
    Die Ungarn müssen finanziell unterstützt werden für eine neue Energieinfrastruktur. Das ist gar keine Frage.
    Dabei bezweifle ich allerdings, dass Orban die jemals bauen wird bzw. nur dann, wenn sie vollständig mit EU-Geld bezahlt wird.

    Es braucht ein neues umfassendes Regelwerk in der EU, welches auf einen Seite Mehrheitsbeschlüsse erlaubt, auf der anderen Seite bei einer Beschlussfassung einen Staat wie jetzt Ungarn auch nicht blank dastehen lässt.

    Die neue Infrastruktur braucht Milliarden. Aber Orban bekommt (wegen dem Öl-Embargo, eig. Anm.) nun auch Geld aus dem Corona-Topf, was ihm vorher verwehrt blieb.
    Geändert von pantoffel_3 (02-06-2022 um 19:34 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Du glaubst das wirklich, oder? Du denkst wenn ein kleineres NATO-Land im weit entfernten Europa mit einer Atombombe angegriffen wird würde die USA "Russland auslöschen", wissend dass sie dann selbst mit ausgelöscht werden?
    Sobald man in solchen Fällen nichts unternimmt, kann Russland machen, was es will, die Nato kann aufgelöst werden, wir Europäer sind auf uns alleine gestellt und damit verloren und Russland kann im Laufe der nächsten Jahrzehnte durch Angriffskriege langsam über Europa rollen und im Fall von Gegenwehr ständig mit Atomwaffen drohen und damit einen großen Teil der westlichen Welt in permanenter geiselhafter Lähmung halten, bis sie die Länder militärisch erobert haben.

    Sobald Russland so denkt wie du und auch noch damit recht behält, ist es mit einem freiheitlichen Europa vorbei.

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ...
    Es braucht ein neues umfassendes Regelwerk in der EU, welches auf einen Seite Mehrheitsbeschlüsse erlaub....
    Sowas braucht die NATO offenbar auch (siehe das veto der Türkei gegen die Aufnahme von Finnland und Schweden)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49

  5. #50
    Ob Maria das sagen konnte, ohne in Lachen zu geraten?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #51
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sowas braucht die NATO offenbar auch (siehe das veto der Türkei gegen die Aufnahme von Finnland und Schweden)
    UN usw. usw.

  7. #52
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die Türkei ist schon seit geraumer zeit in Syrien aktiv einmarschiert und kämpft gegen die Kurden. Hat bisher aber keinen so richtig gestört. Zumindest ist der Aufschrei recht verhalten.

  8. #53
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Lanz wieder allerliebst. 3 gegen einen. Machen die das mit Absicht das einer immer alleine gegen alle reden muss?

  9. #54
    Strack-Zimmermann und Pleitgen sollten bei Lsnz aufstehen und gehen.

    In jeder dieser Sendungen ein "Putinversteher".

    In meinem Verständnis treiben diese Putinversteher überwiegend die Angst vor dem eigenen Wohlstandsverlust.
    Geändert von pantoffel_3 (02-06-2022 um 22:39 Uhr)

  10. #55
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Strack-Zimmermann und Pleitgen sollten bei Lsnz aufstehen und gehen.

    In jeder dieser Sendungen ein "Putinversteher".
    Für dich ist jeder der ein Kriegsende fordert ein Putinversteher?

  11. #56
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Strack-Zimmermann und Pleitgen sollten bei Lsnz aufstehen und gehen.

    In jeder dieser Sendungen ein "Putinversteher".

    In meinem Verständnis treiben diese Putinversteher überwiegend die Angst vor dem eigenen Wohlstandsverlust.
    Die Guérot ist echt nur äußerst schwer erträglich. Unglaublich unangenehm, krass arrogant und in der Argumentation wie ein trotziges, bösartiges Kind.

  12. #57
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Für dich ist jeder der ein Kriegsende fordert ein Putinversteher?
    Fängst du schon wieder an, anderen Usern Unsinn anzudichten?

  13. #58
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Okay ist scheinbar wirklich Absicht.

  14. #59
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Sorry ich finde das nur noch lächerlich.

  15. #60
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Was für ein selbstgerechte, aufs unangenehmste arrogante, fehlgeleitete Frau.

    Ich hoffe sehr, dass sie auch von ihren Studenten ein entsprechendes Echo ernten wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •