Seite 10 von 116 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1732
  1. #136
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die lohnen sich aber auch nur dann wenn die Jungs ihren Job gut machen. bzw. normal machen.
    Insofern sind es schon die Angestellten, die das Geld reinholen
    Wenn die nämlich Scheixxe abliefern würden ... keine Aufträge mehr ... kein Geld mehr
    thats it
    Natürlich

    so ist das Spiel , aber gute Führung , Ehrlichkeit und Respekt gehört auch mit dazu

    Die wissen das der Alte sie immer noch alle übers Knie legt

  2. #137
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Was ist eigentlich aus unserer Mannschaft geworden. Früher waren wir Top Favorit und haben fast immer die EM gewonnen, und nun.

    Sind die anderen Länder besser geworden, oder wir schlechter?

  3. #138
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die lohnen sich aber auch nur dann wenn die Jungs ihren Job gut machen. bzw. normal machen.
    Insofern sind es schon die Angestellten, die das Geld reinholen
    Wenn die nämlich Scheixxe abliefern würden ... keine Aufträge mehr ... kein Geld mehr
    thats it
    Soviel zum Thema, das ist das letzte das ich hier zum Thema schreibe weiter oben.

    So, dann beantworte sich mal die Frage, ob die Prämien der Männer nach den nich zufriedenstellende Leistungen angepasst wurden und zwar nach unten.

    Equal Pay in der NM für Frauen und Männer sollte, durchaus möglich sein. Das der Weg im Ligabetrieb ein witer ist bis dahin, das ist ei komplett anderes Thema.
    Thanos was right!!

  4. #139
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus unserer Mannschaft geworden. Früher waren wir Top Favorit und haben fast immer die EM gewonnen, und nun.

    Sind die anderen Länder besser geworden, oder wir schlechter?
    Beides

    Teuflische Mischung, ich weiß.
    Aber diese teuflische Mischung findet man mittlerweile eigentlich fast in jeder Sportart
    Deutschland ist fast überall nicht mehr so gut wie früher, und die Konkurrenz ist besser und breiter geworden als früher
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #140
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    So, dann beantworte sich mal die Frage, ob die Prämien der Männer nach den nich zufriedenstellende Leistungen angepasst wurden und zwar nach unten.
    Das hat doch mit dem was ich geschrieben habe überhaupt gar nix zu tun

    Außerdem, wenn ne N11 früh ausscheidet, gibts ja so oder so keine Prämie, da spielt die Höhe der Summe, die nicht ausgezahlt wird auch keine Rolle
    Geändert von 24Florian (08-07-2022 um 08:37 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus unserer Mannschaft geworden. Früher waren wir Top Favorit und haben fast immer die EM gewonnen, und nun.

    Sind die anderen Länder besser geworden, oder wir schlechter?
    Die anderen Länder nehmen jetzt ihre Ligen ernster und stecken mehr Geld hinein.Je professioneller es wird umso besser.In Italien z.b sind ab der Saison 22/23 alle Profis.Zudem wurde die Obergrenze für Gehälter abgeschafft und zieht immer mehr Stars dorthin.

    In D spielen viele die nebenbei studieren oder arbeiten.Die Liga teilt sich in 3 Klassen.
    Hier wäre wirklich vom Vorteil wenn es z.b Leipzig schafft in die 1. Liga aufzusteigen oder der BVB nicht von ganz unten angefangen hätte.

    Zur NM gibt es ja leider auch keine Kritik von Seiten der wenigen Medien oder Expertinnen das man eigentlich die etzten Jahre nicht gut gespielt hat.MVT hat auch hier einen Freifahrtsschein.Sie hat es in 3½ Jahren noch immer nicht geschafft eine Stammelf und ein Spielsystem zu finden.Da spielen manch auf Positionen die sie im Verein nicht spielen.Da gab es aber wenigstens in der neuen Doku im Ard Spielerinnen die es doch kritisiert aben.

    Oberdorf-Lattwein waren in der CL das beste ZM was gewonnene Zweikämpfe und erorberte Bälle betrifft.
    Im NM haben sie sogar in de IV spielen müssen wo sie klar schwächer sind.Nur um andere sogennannte Führungspielerinnen nicht auf die Bank zu setzten.
    Die Tiefe im Kader ist aber vorrallem im MF ein Wahnsinn und es gibt da eigentlich fast kein anderes Team was das hat.FRA,ENG maximal
    Der EM Titel ist möglich man kann aber auch in der Gruppe ausscheiden.
    Ist auch die schwerste.
    Und so viele Anwärter gab es noch nie also die Teams in Europa sind schon alle näher gerrückt auch aus der 2. Reihe.

    Wurde ein etwas längerer Post aber mich interessiert halt der Frauenfussball und es gibt wenig wo man sich austauschen kann.

  7. #142
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Die anderen Länder nehmen jetzt ihre Ligen ernster und stecken mehr Geld hinein.Je professioneller es wird umso besser.In Italien z.b sind ab der Saison 22/23 alle Profis.Zudem wurde die Obergrenze für Gehälter abgeschafft und zieht immer mehr Stars dorthin.

    In D spielen viele die nebenbei studieren oder arbeiten.Die Liga teilt sich in 3 Klassen.
    Hier wäre wirklich vom Vorteil wenn es z.b Leipzig schafft in die 1. Liga aufzusteigen oder der BVB nicht von ganz unten angefangen hätte.

    Zur NM gibt es ja leider auch keine Kritik von Seiten der wenigen Medien oder Expertinnen das man eigentlich die etzten Jahre nicht gut gespielt hat.MVT hat auch hier einen Freifahrtsschein.Sie hat es in 3½ Jahren noch immer nicht geschafft eine Stammelf und ein Spielsystem zu finden.Da spielen manch auf Positionen die sie im Verein nicht spielen.Da gab es aber wenigstens in der neuen Doku im Ard Spielerinnen die es doch kritisiert aben.

    Oberdorf-Lattwein waren in der CL das beste ZM was gewonnene Zweikämpfe und erorberte Bälle betrifft.
    Im NM haben sie sogar in de IV spielen müssen wo sie klar schwächer sind.Nur um andere sogennannte Führungspielerinnen nicht auf die Bank zu setzten.
    Die Tiefe im Kader ist aber vorrallem im MF ein Wahnsinn und es gibt da eigentlich fast kein anderes Team was das hat.FRA,ENG maximal
    Der EM Titel ist möglich man kann aber auch in der Gruppe ausscheiden.
    Ist auch die schwerste.
    Und so viele Anwärter gab es noch nie also die Teams in Europa sind schon alle näher gerrückt auch aus der 2. Reihe.

    Wurde ein etwas längerer Post aber mich interessiert halt der Frauenfussball und es gibt wenig wo man sich austauschen kann.
    DIe Deutschen Damen haben dasselbe Problem wie die Herren. Keine Weltklasse in der IV
    Und wenn du gute Leute aus dem MIttelfeld hast, die das besser spielen können als die angedachten IV, und die auch im MF nicht so dringend gebraucht werden weil eben die Breite im MF so groß ist, dann mußt du das halt so machen.

    Wenigstens haben die Deutschen Damen nicht noch das andere Problem der Herren geerbt: Mittelstürmer
    Da haben sie sogar genug Auswahl. Bühl, Schüller, Waßmuth, usw. usw. ...

    ach ja, die schwerste Gruppe ist nicht ESP/GER/DEN, sondern eher ENG/NOR/AUT
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    Mein einmaliger Beitrag zu dem Thema:

    Das Problem ist nicht, dass die Frauen zu wenig kriegen, sondern dass die Männer zu viel kriegen.

  9. #144
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    DIe Deutschen Damen haben dasselbe Problem wie die Herren. Keine Weltklasse in der IV
    Und wenn du gute Leute aus dem MIttelfeld hast, die das besser spielen können als die angedachten IV, und die auch im MF nicht so dringend gebraucht werden weil eben die Breite im MF so groß ist, dann mußt du das halt so machen.

    Wenigstens haben die Deutschen Damen nicht noch das andere Problem der Herren geerbt: Mittelstürmer
    Da haben sie sogar genug Auswahl. Bühl, Schüller, Waßmuth, usw. usw. ...

    ach ja, die schwerste Gruppe ist nicht ESP/GER/DEN, sondern eher ENG/NOR/AUT
    Oberdorf gehört aber auf die 6 das wird dir jeder Experte sagen. Hat ja sogar der WOB Trainer eingesehen.
    Wo du recht hast das man zuwenig Qualität in der IV hat.Hendrich würde ich das ausnehmen die hatte eine super Saison.Hegering spielte genau 5 Spiele diese Saison in der Liga und ist gesetzt.Halte sie für überschätzt.
    MS stimmt nur bedingt.Bühl ist eine Aussenstürmerin genauso wie Wassmuth die spielte beim Verein nur weil Pajor dort lange ausgefallen ist.Freigang ist auch eher 10 als 9. Popp wird ja jetzt angeblich wieder als 9 eingesetzt was sie auch ist und ich habe es nie verstanden warum man sie die letzten Jahre als ZM gesehen hat und gespielt hat .Eine natürlichere und physisch stärkere 9 gibt selten.

    Die 2 Gruppen sind ziemllich gleich ja.

    Sorry wenn Schreibfehler drinn sind in meinen Posts aber ich schreibe mit dem Xbox Controller was für mich nervig ist.

  10. #145
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Oberdorf gehört aber auf die 6 das wird dir jeder Experte sagen. Hat ja sogar der WOB Trainer eingesehen.
    schon klar
    aber Kimmich z.B. gehört auch auf die 6, aber wenn du überhaupt gar keinen guten RV hast, und im DM genug Alternativen hast, dann mußt du halt Kimmich auf RV stellen.

    Manchmal gehts halt nicht anders.
    Am Ende müssen die besten 11 FußballerInnen aufm Platz stehen. Das ist das Wichtigste! Wie die sich dann aufm Platz organisieren muß man dann halt sehen bzw. eintrainieren.
    Ist die Aufgabe von Voss-Tecklenburg
    Ich seh sie eh kritisch.
    WM19 war nix, gar nix! Beim erstbesten Gegner direkt raus.
    Sie muß jetzt bei dem Turnier liefern. Sie hatte 3 Jahre Zeit ein konkurrenzfähiges Team zu basteln.
    Wenn sich bei der EM zeigt, daß sie das nicht hinbekommen hat dann Auf Wiedersehen
    Man hat bereits Tokio21 verpasst. Wenn man auch noch Paris24 verpasst wäre das der Super-Gau!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #146
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit dem was ich geschrieben habe überhaupt gar nix zu tun

    Außerdem, wenn ne N11 früh ausscheidet, gibts ja so oder so keine Prämie, da spielt die Höhe der Summe, die nicht ausgezahlt wird auch keine Rolle
    Falsch, die Nationalspieler erhalten Prämien pro Länderspiel. Je nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage und beim Equal Pay geht es hauptsächlich um diese Bezüge der nationalen Verbände.
    Thanos was right!!

  12. #147
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Falsch, die Nationalspieler erhalten Prämien pro Länderspiel. Je nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage und beim Equal Pay geht es hauptsächlich um diese Bezüge der nationalen Verbände.
    Hat man die Summen bekannt gegeben der letzte EM?
    Die einzige mir bekannte Prämiensumme waren die 400.000€ pro Spieler bei einen EM Sieg.

    Das Pro Sieg, Unentschieden etc. geht an den Verband, wüsste nicht das die Spieler was bekommen.
    Wird ja sowieso bei jeden Turnier neu verhandelt


    Am Ende bekommen die Frauen 66% des Preisgeldes zurück, sollte man alle Spiele gewinnen. Der Verband bekommt maximal 2.085.000€ an Preisgeld, wenn man alle Spiele gewonnen hat.
    Geändert von Ornox (08-07-2022 um 10:03 Uhr)

  13. #148
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hat man die Summen bekannt gegeben der letzte EM?
    Die einzige mir bekannte Prämiensumme waren die 400.000€ pro Spieler bei einen EM Sieg.

    Das Pro Sieg, Unentschieden etc. geht an den Verband, wüsste nicht das die Spieler was bekommen.
    Wird ja sowieso bei jeden Turnier neu verhandelt
    Das ist anscheinend so eine Art Aufwandsentschädigung/Antrittsprämie.

    Ich habe den Artikel schon gesucht, wenn ich heute Abend mehr Zeit habe, dann suche ich mal, ob ich den noch finde in dem die "Entlohnung" für Einsätze in
    der Nationalmannschaft beschrieben war.
    Thanos was right!!

  14. #149
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Popp: "Seit Kindertagen lese ich die Micky Maus und zur @weuro2022 darf ich selber in Entenhausen einziehen."




  15. #150
    Zack Bummm 1-0 Finnland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •