Seite 3 von 116 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1732
  1. #31
    Zitat Zitat von Narrische 2.0 Beitrag anzeigen
    Beide Backups werden benötigt
    Plattner mit Schlüsselbeinbruch out und Kolb blieb wegen Corona eh schon daheim...
    ja schlaue entscheidung von der trainerin.

    das SRF überträgt im übrigen auch alle spiele im TV


  2. #32
    alexia putellas hat sich am knie verletzt. momentan wird das medizinisch abgeklärt. schaut aber nicht so gut aus.
    spanien hab ich jetzt eh nicht auf meinen zettel was den EM-titel betrifft.
    aber ihr ausfall würde das spanische team natürlich sehr schwächen.

    morgen gehts übrigens um 21:00 los mit dem eröffnungsspiel england - österreich im ausverkaufen old trafford. ich bin sehr gehyped

    team england


  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    alexia putellas hat sich am knie verletzt. momentan wird das medizinisch abgeklärt. schaut aber nicht so gut aus.
    spanien hab ich jetzt eh nicht auf meinen zettel was den EM-titel betrifft.
    aber ihr ausfall würde das spanische team natürlich sehr schwächen.
    ok kreuzbandriss bei putellas...somit fällt nach hermoso auch putellas wegen einer knieverletzung für die euro aus


  5. #35
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ok kreuzbandriss bei putellas...somit fällt nach hermoso auch putellas wegen einer knieverletzung für die euro aus
    Alexia ist das um und auf bei Spanien.Ohne sie ist das MF klar schwächer.
    Und da sie auch viele Tore schiesst und Spanien keine gute hat 9 hat sehe ich sie nicht mehr als Favoriten.
    Patri und Bonmati müssen jetzt zeigen ob sie auch ohne ihren grossen Star in der Lage sind das MF zu dominieren.

  6. #36
    Kämpfe sonst an vorderster Front für Frauen, aber Frauenfussi kann ich so gar nichts abgewinnen. Ist beim Tennis beispielsweise ganz anders. Ist halt ne Geschmackssache, mir ist Frauenfussi zu fehlerhaft, physisch schwach und auch zu langsam. Werde mir das wie gehabt nicht anschauen.

  7. #37
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kämpfe sonst an vorderster Front für Frauen, aber Frauenfussi kann ich so gar nichts abgewinnen. Ist beim Tennis beispielsweise ganz anders. Ist halt ne Geschmackssache, mir ist Frauenfussi zu fehlerhaft, physisch schwach und auch zu langsam. Werde mir das wie gehabt nicht anschauen.
    Jeder wie er will.Kein Thema .
    Ich schau gerne Frauensport und Fussball sowieso.Sehe sicher 5-6 Spiele in der Woche.
    Ich z.b vergleiche es nicht mit den Männern.
    In den meisten Foren wird der Frauenfussball als Randsport abgetan und lächerlich gemacht.

    Aber dann ist jede andere Sportart noch mehr Randsport.Ausser Tennis und das ist ja Einzelsport und lebt eigentlich nur das man die grossen Turniere gemeinsam bestreitet.

    Die EM ist eine der grössten Einzelsport Veranstaltungen der Frauen.
    Ich werde alles schauen und freue mich.

    Heute werden wir zwar zum Auftakt eine Packung bekommen,aber es wird trotzdem leiwand sein im vollem Stadion.

  8. #38
    Was für eine Packung, was is das für eine Einstellung?

  9. #39
    Zitat Zitat von Narrische 2.0 Beitrag anzeigen
    Was für eine Packung, was is das für eine Einstellung?
    Packung für England

  10. #40

  11. #41
    Weils nimmer lange dauert bis zum Anpfiff

    Team Österreich/Schweden und mit Abstrichen Schweiz

  12. #42
    Zitat Zitat von Narrische 2.0 Beitrag anzeigen
    Team Österreich/Schweden und mit Abstrichen Schweiz
    welche abstriche sollen das sein?

    team schweiz/england ... österreich ganz sicher nicht wegen gemeiner niederlage an der euro 17


  13. #43
    Der mit Abstand größte Abstrich bist du

  14. #44
    für die, die noch last minute lust haben beim tippspiel mitzumachen hier lang


  15. #45
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    für die, die noch last minute lust haben beim tippspiel mitzumachen hier lang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •