Seite 175 von 351 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5257
  1. #2611
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich finde die 100m immer ganz nett. Aber da holt mich Zehnkampf mehr ab, egal wieviel Bohei um den Sprint gemacht wird.

  2. #2612
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da bin ich im Stadion. Aber dabei sein ist alles.
    In welcher Disziplin trittst du denn an?

  3. #2613
    Im Nachhinein muss man sich echt fragen, wie dämlich die Macher in Eugene waren, keine Nightsession angeboten zu haben.
    Ich komme einfach nicht darüber weg, wie steril diese Veranstaltung war und dann heute das hier. Da kann man es den Sportlern nicht verdenken, wenn das der Saisonhöhepunkt war.

  4. #2614
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kein Fehlstart

    oh cup rekord, war der alte von linford christie?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2615
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ah, der coole Brite wird Dritter. Das freut mich.

  6. #2616
    10,13 reicht für Bronze

    in Worten: 2x in Folge nur im Bereich von 5/100 an der SB dran hätte für die Deutschen gereicht hier Bronze abzugreifen. Vertane Chance!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2617
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da bin ich im Stadion. Aber dabei sein ist alles.
    Wink mal

  8. #2618
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich finde die 100m immer ganz nett. Aber da holt mich Zehnkampf mehr ab, egal wieviel Bohei um den Sprint gemacht wird.

  9. #2619
    100m Lauf war meine Lieblingsdisziplin beim Schulsport. Das war wenigstens schnell vorbei - bei mir zumindest
    Die Läufe in Zeitlupe sind aber auch sehr spektakulär

  10. #2620
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein muss man sich echt fragen, wie dämlich die Macher in Eugene waren, keine Nightsession angeboten zu haben.
    Ich komme einfach nicht darüber weg, wie steril diese Veranstaltung war und dann heute das hier. Da kann man es den Sportlern nicht verdenken, wenn das der Saisonhöhepunkt war.
    Eugene liegt drei Stunden vor den wichtigen TV-Märkten an der Ostküste. Da wäre es dann ziemlich spät geworden.

  11. #2621
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein muss man sich echt fragen, wie dämlich die Macher in Eugene waren, keine Nightsession angeboten zu haben.
    Ich komme einfach nicht darüber weg, wie steril diese Veranstaltung war und dann heute das hier. Da kann man es den Sportlern nicht verdenken, wenn das der Saisonhöhepunkt war.
    Ich vermute das hat damit zu tun, dass eine night session zu zu späten Uhrzeiten an der Ostküste geführt hätte

    @hacklberry war schneller

  12. #2622
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    100m Lauf war meine Lieblingsdisziplin beim Schulsport. Das war wenigstens gleich vorbei
    Die Läufe in Zeitlupe sind aber auch sehr spektakulär
    ja genau hier auch

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2623
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein muss man sich echt fragen, wie dämlich die Macher in Eugene waren, keine Nightsession angeboten zu haben.
    Ich komme einfach nicht darüber weg, wie steril diese Veranstaltung war und dann heute das hier. Da kann man es den Sportlern nicht verdenken, wenn das der Saisonhöhepunkt war.
    Die USA kann halt keine Leichtathletik
    Die können zwar ihre Leichtathleten hemmungslos volldopen, daß sie mit Abstand die meisten Medaillen machen, aber ne gescheite WM organisieren können sie halt nicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2624
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Eugene liegt drei Stunden vor den wichtigen TV-Märkten an der Ostküste. Da wäre es dann ziemlich spät geworden.
    Ja und genau das ist eben das Problem, wenn man so eine Veranstaltung des Profits wegen verstümmelt. Da kann nichts bei rauskommen.
    Dann muss man es eben in NY abhalten.
    Aber nein, auch das geht nicht, den Nike hockt eben in Eugene.

  15. #2625
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die USA kann halt keine Leichtathletik
    Die können zwar ihre Leichtathleten hemmungslos volldopen, daß sie mit Abstand die meisten Medaillen machen, aber ne gescheite WM organisieren können sie halt nicht!
    Eugene fand ich auch Grütze, aber die Spiele in Salt Lake City haben mir damals echt gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •