Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4996
  1. #31
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken. Fast wortwörtlich.

    Diese hat sich herablassend über ihn geäußert. Und trotzdem nimmt er sie zurück? Bei ihr ist es ja klar, warum sie zu ihm zurückgeht. Sie hat herausgefunden, dass sie ohne ihn und sein Geld ein Nichts ist. Aber er?
    Und kommt mir bitte nicht mit Liebe. Wenn ich so vorgeführt worden wäre, wie Otto von dieser , würde mir meine Selbstachtung jeglichen weiteren Kontakt zu ihr verbieten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #32
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    In die Fänge von einem Kriminellen? War das der, mit dem sie zusammen war und über den grünen Klee gelobt hat und gleichzeitig den Otto bloßstellte?

    Abgesehen von seiner meßbaren Intelligenz und seinem Reichtum: hat der eigentlich ein Fitzelchen Selbstachtung, oder warum läßt der sich so vorführen?
    Verstehs auch nicht. Schön wenn man rummmachen kann und das Scheunentor weit offen steht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #33
    Vielleicht hat er genug Selbstachtung, um sein Ego nicht von ihrer Reaktion abhängig zu machen.
    Diese Beziehung versuche ich gar nicht zu verstehen. Ihr Part, die Lage immer nach der jeweiligem Situation zur besten, die sie je erlebt hat zu erklären, finde ich gleichermaßen faszinierend wie ermüdend, vermutlich ist ihre Spontanität und Begeisterungsfähigkeit der Bringer.

    Das letzte Bild jetzt finde ich herrlich. Gekleidet und gestylt wie eine 70jährige Produzentengattin. Nicht zu toppen allerdings dieses Foto, in dem sie diesen türklischen Lover („durch ihn weiß ich erst, was Liebe ist“) so dümmlich anlächelt, wie ich es noch nie auf einem Foto gesehen habe. Ein Bild für die Ewigkeit oder stand die unter Drogen?

  4. #34
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken. Fast wortwörtlich.

    Diese hat sich herablassend über ihn geäußert. Und trotzdem nimmt er sie zurück? Bei ihr ist es ja klar, warum sie zu ihm zurückgeht. Sie hat herausgefunden, dass sie ohne ihn und sein Geld ein Nichts ist. Aber er?
    Und kommt mir bitte nicht mit Liebe. Wenn ich so vorgeführt worden wäre, wie Otto von dieser , würde mir meine Selbstachtung jeglichen weiteren Kontakt zu ihr verbieten.
    absolut und ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen, in dem sie sagte, er sei schon sowas wie ein Vater-Ersatz.
    Das würde ich als Partner echt gerne hören wollen.

  5. #35
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wer ist das denn von dem ihr da redet? oO

  6. #36
    Nathalie Volk.

    Ich habe gerade das Interview in der Gala gesehen. Er hatte sichtlich das größere Problem damit, als „Vaterfigur“ bezeichnet zu werden.

    https://www.gala.de/stars/news/natha...-22872168.html
    Geändert von Elaine (13-06-2022 um 12:15 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    absolut und ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen, in dem sie sagte, er sei schon sowas wie ein Vater-Ersatz.
    Das würde ich als Partner echt gerne hören wollen.
    Das hat sie bei dem gemeinsamen Interview am Wochenende wieder gesagt. Braucht sie anscheinend. Akbulut ist ja auch 19 Jahre älter.

  8. #38
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und einen Oscar will sie auch

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Nathalie Volk.

    Ich habe gerade das Interview in der Gala gesehen. Er hatte sichtlich das größere Problem damit, als „Vaterfigur“ bezeichnet zu werden.

    https://www.gala.de/stars/news/natha...-22872168.html
    ah danke!

  10. #40
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ah danke!
    Eigentlich gehören Volk und Co. ja auch eher in den Sternchen-Thread (den mit den Schabracken).

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören Volk und Co. ja auch eher in den Sternchen-Thread (den mit den Schabracken).
    das stimmt ABER da ist wie ich so quer gelesen habe gerade frau blanco thema

  12. #42
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören Volk und Co. ja auch eher in den Sternchen-Thread (den mit den Schabracken).
    Wenn man es ins Eingangsposting geschafft hat, gehört man definitiv hierher

  13. #43
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn man es ins Eingangsposting geschafft hat, gehört man definitiv hierher
    Verkehrte Welt kann ich da nur sagen.

  14. #44
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das hat sie bei dem gemeinsamen Interview am Wochenende wieder gesagt. Braucht sie anscheinend. Akbulut ist ja auch 19 Jahre älter.


    Das Interview, wo ich es gehört habe, das war, als sie das erste Mal zusammen waren damals.
    Ich glaube mich zu erinnern, das war doch recht kurz, bevor sie mit dem komischen Rocker zusammen war.

  15. #45
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehören Volk und Co. ja auch eher in den Sternchen-Thread (den mit den Schabracken).
    ja. wäre ich auch dafür. der sollte man hier keine bühne im Promi-PLT geben.
    Geändert von Agadou (13-06-2022 um 13:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •