Seite 150 von 231 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3456
  1. #2236
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Von irgendwas muss er ja leben, nachdem er im Tennis lebenslang gesperrt wurde ...
    wird bestimmt bald im Dschungelcamp oder bei PBB aufschlagen
    Bei PBB war er doch schon

  2. #2237
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gute nacht ihr hasen. bis nächste mal.

  3. #2238
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bei PBB war er ja schon.
    Oh OK ... vielleicht Lets Dance dann ... oder die zweite Staffel von diesem Rollerskaten von der es die erste bald gibt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2239
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gute nacht ihr hasen. bis nächste mal.
    Selber Hase!

  5. #2240
    Das Ende war sehr plötzlich gestern, aber sonst hat mir das Format eigentlich gefallen.

  6. #2241
    Daniel K. hätte strategisch argumentieren können: ich wähle Einzelkämpfer, denn dann gewinnt wenigstens einer das Geld, als dass wir Spielen im Team mit Zeitlimit aber dann gehen wir schlimmstenfalls alle leer aus..

    War ganz schön klapp am Ende mit der Zeit, ob das wirklich alles mit rechten Dinge zu gegangen ist? Wo war der Notar?

  7. #2242
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich gönne es ihnen

    Eigentlich hätte ich es fast allen gegönnt, dem Einen mehr dem Anderen weniger, außer Giselle und Tessa. Tessa kenne ich irgendwie gar nicht und hab auch diesmal zu wenig von ihr gesehen und Giselle finde ich einfach nur verwöhnt, dreist und null teamfähig, außerdem geht mir ihre Stimmlage auf die Nerven

    Von fast allen habe ich tatsächlich auch gute Seiten gesehen, die manch vorgefasste Meinung meinerseits nochmal revidiert hat und ich sie alles in allem inzwischen "menschlicher" sehen kann und somit auch einige Unsäglichkeiten verzeihen kann
    Fehlerlos sind wir alle nicht und richtig bösartig erschien mir hier niemand. Alle Kandidaten haben ihre Ecken und Kanten, aber durch die Sendung habe ich auch einige Ursachen erkennen und die bisherigen Handlungen besser verstehen können.

    Besonders beeindruckt hat mich Ennesto, den finde ich inzwischen richtig gut

    Ich fand die Sendung insgesamt sehenswert

  8. #2243
    Zustimm. Und Ennesto gerne in weiteren Formaten.
    Definitiv NICHT mehr Daniel K, die Fürstin, Giselle

  9. #2244
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zustimm. Und Ennesto gerne in weiteren Formaten.
    ...
    Wenn Du Discovery+ empfangen kannst ist bekanntermaßen die nächste Gelegenheit für Dich das hier:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-bei-Discovery

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2245
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn Du Discovery+ empfangen kannst ist bekanntermaßen die nächste Gelegenheit für Dich das hier:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-bei-Discovery



    Allerdings nur mit ausführlicher Berichterstattung.

  11. #2246
    Isch ' abe gar kein Ahnung, was Discovery ist
    Ich tippe mal auf Bezahlsender??
    Krieg ich eh alle nicht, da a.Sparsam und b. Ausland

    Aber alleine das diese Merlan mit macht..... Grusel.

  12. #2247
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich gönne es ihnen

    Eigentlich hätte ich es fast allen gegönnt, dem Einen mehr dem Anderen weniger, außer Giselle und Tessa. Tessa kenne ich irgendwie gar nicht und hab auch diesmal zu wenig von ihr gesehen und Giselle finde ich einfach nur verwöhnt, dreist und null teamfähig, außerdem geht mir ihre Stimmlage auf die Nerven

    Von fast allen habe ich tatsächlich auch gute Seiten gesehen, die manch vorgefasste Meinung meinerseits nochmal revidiert hat und ich sie alles in allem inzwischen "menschlicher" sehen kann und somit auch einige Unsäglichkeiten verzeihen kann
    Fehlerlos sind wir alle nicht und richtig bösartig erschien mir hier niemand. Alle Kandidaten haben ihre Ecken und Kanten, aber durch die Sendung habe ich auch einige Ursachen erkennen und die bisherigen Handlungen besser verstehen können.

    Besonders beeindruckt hat mich Ennesto, den finde ich inzwischen richtig gut

    Ich fand die Sendung insgesamt sehenswert
    hast du gut zusammengefasst.
    so schlimm fand ich es nicht.

  13. #2248
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Finale geguckt. Wo war der Unterschied zum Einzelkämpfer? Dann hätte Daniele 50.000 bekommen.
    Sie hätten die Tunnelzeiten nennen können.

  14. #2249
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich mein Kind so über Alles lieben würde dann würde ich mich nicht Wochen lang von ihr/ihm trennen und das wohl wie es aussieht mehrmals im Jahr
    Sorry, aber das ist meine Meinung als Mutter
    Es gibt auch Jobs wo man Stunden weg ist und nicht Wochen
    So etwas nennt man arbeiten und das war auch nicht mehr als eine Woche.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #2250
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich mein Kind so über Alles lieben würde dann würde ich mich nicht Wochen lang von ihr/ihm trennen und das wohl wie es aussieht mehrmals im Jahr
    Sorry, aber das ist meine Meinung als Mutter
    Es gibt auch Jobs wo man Stunden weg ist und nicht Wochen
    Sehe ich auch so.
    Bei „Kampf der Realitystars“ in Thailand war sie ebenfalls wochenlang weg, auch dort das Gejammer wegen des Kindes, aber nur, wenn es gerade in ihre Storyline passte, ansonsten war keine Rede davon.
    Sie hat ja auch dort gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •