Seite 2 von 231 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3456
  1. #16
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ... Aber was wollen sie mit Tim Sandt? Da hätte man doch lieber seine Freunde Annemarie Eilfeld nehmen können.
    Er müsste seinen üblen Ausraster beim Sommerhaus thematisieren. Ich glaube kaum, dass Sat1 eine Szene des Konkurrenzsenders RTL zeigt.
    Und dieser schreckliche Mangiapane, warum wird der immer noch angefragt?

  2. #17
    Eine Buße wäre es, wenn sie ohne Gage drehen würden. Und natürlich erst hinterher erfahren, dass es gar nicht ausgestrahlt wird und sie somit zweifach umsonst gebüßt haben

  3. #18
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eine Buße wäre es, wenn sie ohne Gage drehen würden. Und natürlich erst hinterher erfahren, dass es gar nicht ausgestrahlt wird und sie somit zweifach umsonst gebüßt haben
    Nur die Reaktion müsste man dann filmen und senden. Würde ich natürlich dann auch zu gerne sehen.

    Ansonsten ist das doch echt das Allerletzte von dem Sender: Da bekommen Menschen, die andere gemobbt haben und auch ansonsten verbale Totalausfälle hatten, nur deswegen ein neues Format samt Gage. Was stimmt denn mit den Verantwortlichen nicht?
    Geändert von joy1968 (10-06-2021 um 16:32 Uhr)

  4. #19
    Ich wusste schon nach dem ersten Mobbing gegen Claudia Oberth: die kriegen nicht die Quittung für ihr Verhalten sondern es zahlt sich noch aus.

  5. #20
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon nach dem ersten Mobbing gegen Claudia Oberth: die kriegen nicht die Quittung für ihr Verhalten sondern es zahlt sich noch aus.
    ... und das find ich besonders bitter.


    Gerade diesen Mangiopane hätte ich im Leben nicht mehr sehen wollen und hatte sogar die stille Hoffnung, dass es klappt...... bis ich den Thread entdeckt habe

    Warum schleppt man den eigentlich durch die TV-Landschaft? Das ist ein Abbild von üblem Charakter *schüttel*

  6. #21
    keine Ahnung was ihr habt??

    1. bin ich nach wie vor der Meinung, dass vieles an mobbing und verbalen Fäkalausbrüchen in den vergangenen Sendungen gescriptet war und in Absprache mit den Akteuren durchgezogen wurde, eben WEIL wir Zuschauer uns darüber echauffieren und deshalb gerade einschalte... ihr wisst schon.. Unfall und weggucken und so
    dazu kommt wes Brot ich ess des Lied ich sing...

    2. und natürlich werden weiterhin solche Sendungen aufgelegt... warum?? Weil sie laufen! und weil die Akteure sonst nix können werden sie sich weiterhin darum drängen, mit machen zu dürfen.

    3. gibt es letzten Endes am TV eine Fernbedienung zum umschalten oder ... oh wunder.... einen Ausschaltknopf
    wer streamt hat eh selbst schuld, also guckts doch einfach nicht.

    ich werde gucken und jaaaa auch die anderen angekündigten Schundformate....und nein, mir tut da NIEMAND leid, weder der der brüllt,noch der der an gebrüllt wird.

    die haben sich das alle selbst ausgesucht und lassen sich das gut bezahlen

  7. #22
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was ihr habt??

    1. bin ich nach wie vor der Meinung, dass vieles an mobbing und verbalen Fäkalausbrüchen in den vergangenen Sendungen gescriptet war und in Absprache mit den Akteuren durchgezogen wurde, eben WEIL wir Zuschauer uns darüber echauffieren und deshalb gerade einschalte... ihr wisst schon.. Unfall und weggucken und so
    dazu kommt wes Brot ich ess des Lied ich sing...

    2. und natürlich werden weiterhin solche Sendungen aufgelegt... warum?? Weil sie laufen! und weil die Akteure sonst nix können werden sie sich weiterhin darum drängen, mit machen zu dürfen.

    3. gibt es letzten Endes am TV eine Fernbedienung zum umschalten oder ... oh wunder.... einen Ausschaltknopf
    wer streamt hat eh selbst schuld, also guckts doch einfach nicht.

    ich werde gucken und jaaaa auch die anderen angekündigten Schundformate....und nein, mir tut da NIEMAND leid, weder der der brüllt,noch der der an gebrüllt wird.

    die haben sich das alle selbst ausgesucht und lassen sich das gut bezahlen
    Bei dem Mangopane ist mir das zum Beispiel komplett wurscht, ob der gescriptet agiert, oder wirklich so ist. Den Typen an sich find ich einfach nur richtig, richtig unangenehm

    Und ich war so konsequent und hab die letzten Folgen vom ersten PUP wegen dem nicht mehr angeschaut und verzichte generell auf alles, wo er sein Naddel-Fan-Gebiss in die Linse hält
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #23
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bei dem Mangopane ist mir das zum Beispiel komplett wurscht, ob der gescriptet agiert, oder wirklich so ist. Den Typen an sich find ich einfach nur richtig, richtig unangenehm

    Und ich war so konsequent und hab die letzten Folgen vom ersten PUP wegen dem nicht mehr angeschaut und verzichte generell auf alles, wo er sein Naddel-Fan-Gebiss in die Linse hält
    das kann ich gut nach vollziehen.... der Mann ist unterirdisch, vor allem zu seinem Mann. Wie der Hubert das aushält ist mir schleierhaft.
    Speziell bei den Testern, wo die 2 ja auch mitmachen, fällt das sehr auf... kaum sagt Hubert was.. Zack.. bekommt er eine übergebügelt...schlimm

    aber nur brave Langweile wär auch nix in so einem Format und bissi Schwund is immer

  9. #24
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    1. bin ich nach wie vor der Meinung, dass vieles an mobbing und verbalen Fäkalausbrüchen in den vergangenen Sendungen gescriptet war und in Absprache mit den Akteuren durchgezogen wurde, eben WEIL wir Zuschauer uns darüber echauffieren und deshalb gerade einschalte... ihr wisst schon.. Unfall und weggucken und so
    dazu kommt wes Brot ich ess des Lied ich sing...
    Da ist nicht gescriptet. Hast du mal gesehen, wie die gleichen Personen schauspielern?
    Und wer hätte freiwillig das Sommerhaus vom letztem Jahr als Drehbuch vorgegeben?

    Klar, ist vieles durch die Produktion beeinflussbar u.a. durch Spiele (die einem Paar mehr liegen als Anderen), plötzliche Rauswurfmöglichkeiten (Wein-Spiel). Und auch der spätere Einzug von Eva war für Zoff gewollt.

    Ein Drehbuch würde alles an Spannung nehmen. Und wirklich kein Reality-Format würde so funktionieren. Alles lebt von Emotionen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    die haben sich das alle selbst ausgesucht und lassen sich das gut bezahlen
    Das stimmt. Wer an solchen Formaten teilnimmt, muss ab Ausstrahlung mit einem Shitstorm rechnen. Deswegen werden ja solche Formate so gut bezahlt.
    Geändert von IngridSchmidt (11-06-2021 um 17:02 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was ihr habt??

    1. bin ich nach wie vor der Meinung, dass vieles an mobbing und verbalen Fäkalausbrüchen in den vergangenen Sendungen gescriptet war und in Absprache mit den Akteuren durchgezogen wurde, eben WEIL wir Zuschauer uns darüber echauffieren und deshalb gerade einschalte... ihr wisst schon.. Unfall und weggucken und so
    dazu kommt wes Brot ich ess des Lied ich sing...

    2. und natürlich werden weiterhin solche Sendungen aufgelegt... warum?? Weil sie laufen! und weil die Akteure sonst nix können werden sie sich weiterhin darum drängen, mit machen zu dürfen.

    3. gibt es letzten Endes am TV eine Fernbedienung zum umschalten oder ... oh wunder.... einen Ausschaltknopf
    wer streamt hat eh selbst schuld, also guckts doch einfach nicht.

    ich werde gucken und jaaaa auch die anderen angekündigten Schundformate....und nein, mir tut da NIEMAND leid, weder der der brüllt,noch der der an gebrüllt wird.

    die haben sich das alle selbst ausgesucht und lassen sich das gut bezahlen
    Ausschaltknopf. Gescriptet (ist es nicht aber selbst wenn)

    Wir sollten uns fragen ob wir in einer Gesellschaft leben wollen die so ein Verhalten duldet und noch honoriert.

    Und was das als Vorbildwirkung für Kinder hat. Unsere Zukunft
    Und natürlich sehen das auch Kinder U16!

  11. #26
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist der Tennis-Spieler mit der Fleischpeitsche Hat bei Promi BB direkt am ersten Abend noch in der Liveshow blank gezogen.
    Und er hat nen Komne gelegt.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #27
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ausschaltknopf. Gescriptet (ist es nicht aber selbst wenn)

    Wir sollten uns fragen ob wir in einer Gesellschaft leben wollen die so ein Verhalten duldet und noch honoriert.

    Und was das als Vorbildwirkung für Kinder hat. Unsere Zukunft
    Und natürlich sehen das auch Kinder U16!
    dennoch bin ich überzeugt, das IST gescripted, zumindest in Grundzügen, nach dem Motto... du reizt heute den oder die... die Worte wählen die Protagonisten schon selbst.... aber egal.

    wenn Kinder U16 das sehen, ist es Sache der Eltern, das zu unterbinden. MEINE Kinder sahen von uns ausgewählte Sendungen, ok, nun mag man sagen, war eine andere Zeit.
    Aber auch mein Enkel darf nicht wahllos konsumieren.

    zu der Frage ob wir in einer Gesellschaft leben wollen......ich frage dagegen, ob wir in einer Gesellschaft leben wollen, die immer mehr in die Rechte des Einzelnen eingreift um ihm vorzuschreiben, was er tun und lassen soll/darf

    da gibts doch viel Schlimmeres, wo sich "die Gesellschaft" schämen sollte, als so ein dämliches TVFormat

  13. #28
    Mobbing freien Lauf lassen und noch finanziell honorieren nur weil es "Schlimmeres" gibt? Holla, die Waldfee. Wo ziehen wir die Grenze? Bei Totschlag?

  14. #29
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Mobbing freien Lauf lassen und noch finanziell honorieren nur weil es "Schlimmeres" gibt? Holla, die Waldfee. Wo ziehen wir die Grenze? Bei Totschlag?
    nochmal...DIESES mobbing ist absolut beabsichtigt... von BEIDEN Seiten, sonst würde der Müll nicht so laufen, wie er läuft. Und wenns nicht läuft, dann verdienen die Protagonisten kein Geld. Da sie aber sonst wohl keine Einnahmen haben, bin ich, wie dargelegt, absolut davon überzeugt dass und hier eine grandiose, teils (?) gescriptete Show vorgesetzt wird.

    da ist nix aber auch gar nix ehrliches dran..deshalb müssen sich auch alle Waldfeen nicht sorgen. Wahrscheinlich hauen die sich vor der Kamera verbal den Schädel ein und gehen, wenn die Lichter aus sind, einen zusammen trinken.

    aber selbst WENN eure Besorgnisse Recht hätten....einfach nicht einschalten und die Macht des Zuschauers nutzen...aber dazu müsste man dann wohl den eigenen Voyeurismus ausschalten und das fällt offenbar vielen schwer...

    das ist wie in den Anfängen des damals so verpönten Dschungels.. NIEMAND hats geguckt, aber ALLE haben am nächsten Tag über alle Einzelheiten diskutiert....

  15. #30
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nochmal...DIESES mobbing ist absolut beabsichtigt... von BEIDEN Seiten, sonst würde der Müll nicht so laufen, wie er läuft. Und wenns nicht läuft, dann verdienen die Protagonisten kein Geld. Da sie aber sonst wohl keine Einnahmen haben, bin ich, wie dargelegt, absolut davon überzeugt dass und hier eine grandiose, teils (?) gescriptete Show vorgesetzt wird.
    An ein Script glaube ich nicht. Es gab ja auch schon Dschungel-Casts wo fast alle nur ihre Abwahl abgewartet haben. Da hat Sonja ja offen kritisiert, dass sie zu langweilig waren.

    Und einigen wie Jay Khan oder Mola Adebisi haben noch Jahre später mit einem Imageschaden gekämpft. Da haben sie sich auch sicher an kein Script gehalten.

    Klar, gehen einige mit einem Plan in so ein Format. Die Müller handelt siegorientiert. Bei der Nick ist es sofort klar, dass sie sich auf junge Influencer oder Playmates einschießt und sie als talentfrei darstellt. Aber viele Reality-Stars sind halt einfach extreme Charakter. Bei Gisele kann man sich auf viel Tränen und egoistisches Verhalten einstellen. Helena ist auch abseits solcher Formate unglaublich anstrengend.

    Oder Andrej und Eva sind sicher bewusst für Krach im Sommerhaus besetzt worden. Trotzdem ist der Ablauf wie dort gemobbt und beleidigt wurde sicher nicht im Sinne der Produzenten gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •