Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1148
  1. #1

    Nachricht Fußball WM 2022 in Katar- Die kontroverseste WM aller Zeiten

    Fußball WM 2022 in Katar



    Quick Facts

    Eröffnungsspiel: 20.11.2022 in al-Chaur
    Finale: 18.12.2022 in Lusail
    Teilnehmer: 32
    Titelverteidiger: Frankreich



    Gruppen



    TV

    48 Spiele laufen im Free-TV, darunter alle Deutschland Spiele, alle Halbfinale-Spiele und das Finale
    Magenta TV übertragt alle 64 Spiele - Exklusiv 2 Achtelfinals, 1 Viertelfanal und das Spiel um Platz 3
    Geändert von 1Live (12-08-2022 um 19:09 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ist Italien gar nicht dabei?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #3
    Viel wichtiger, Russland ist nicht dabei.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also '62 in Chile und Argentinien '78 warn auch nicht so ohne. Aber "kontrovers" war da nix, stimmt schon.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    Kanada hab ich auch noch nie spielen sehen

  6. #6
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also '62 in Chile und Argentinien '78 warn auch nicht so ohne. Aber "kontrovers" war da nix, stimmt schon.
    1978 war in Argentinien noch die Zeit, wo die Leute mit in einen Hubschrauber genommen wurden , bei der Landung waren sie dann nicht mehr an Bord. Oder es soll in den Gefängnissen wohl Folterungen gegeben haben während der ARG-Spiele. Und dort speziell beim Torjubel, weil es dann so laut war, dass man die Schreie nicht hören konnte.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  7. #7
    Berti Vogts hat damals "keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen".
    In jeder Beziehung eine ganz andere Welt als heute.

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja das mein ich. warn alle einverstanden, hauptsache die kohle hat gestimmt

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also '62 in Chile und Argentinien '78 warn auch nicht so ohne. Aber "kontrovers" war da nix, stimmt schon.
    Chile 1962 soll kontroverser gewesen sein als Italien 1934? Oder als Mexiko 2026?

    übrigens dieses Rechtfertigungs-Statement der Telekom
    https://www.telekom.com/de/medien/me...-katar-1001552
    "Die Entscheidungen für die Fußballweltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA und die UEFA EURO 2024 in Deutschland sind bereits unter diesen Voraussetzungen gefallen"
    , soll wohl ein versteckter Shoot gegen die Verliererkandidaturen Türkei 2024 und Marokko 2026 sein.

    Verstehe nicht richtig, was das soll. Sowohl die Türkei und Marokko sind unsere politischen, wirtschaftlichen und sozialen Freunde. Das sehen glaube ich auch ACAB und Habeck nicht anders.
    Aber gut solche Freunde wie Katar vielleicht, die ja auch gleichzeitig von Habeck kritisiert wurden beim Gaslieferungsvertrag.

  10. #10
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Sowohl die Türkei und Marokko sind unsere politischen, wirtschaftlichen und sozialen Freunde.
    Deine vielleicht. Ich bringe solchen politisch geführten Ländern keine Freundschaft entgegen.

  11. #11
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Berti Vogts hat damals "keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen".
    In jeder Beziehung eine ganz andere Welt als heute.
    Erinnert mich an Franz Beckenbauer, der sagte wie schön es in Katar war und alle so nett und freundlich sind.
    Schlimme Arbeitsbedingungen hat er auch nicht sehen können.

    Klar, wenn man als Funktionär im 5 Sterne Hotel abgeschirmt wird.

    Effenberg hat sowas auch mal gebracht. Aber Beckenbauer habe ich eigentlich mehr Intelligenz unterstellt wie Mr. Stinkefinger.

  12. #12
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #13
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Effenberg hat sowas auch mal gebracht. Aber Beckenbauer habe ich eigentlich mehr Intelligenz unterstellt wie Mr. Stinkefinger.
    Beckenbauer wirkte noch nie wie die hellste Kerze auf der Torte - egal, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Funktion. Wobei es auch schwierig ist zu sagen, ob er sich manchmal einfach nur naiv und ahnungslos stellt.

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #14
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Beckenbauer wirkte noch nie wie die hellste Kerze auf der Torte - egal, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Funktion. Wobei es auch schwierig ist zu sagen, ob er sich manchmal einfach nur naiv und ahnungslos stellt.

    Irgendwie kam er mir immer recht kompetent vor. Er hatte wohl einfach das Glück von einer Postition in die nächste gehieft zu werden. Ich glaube, er hatte gar keine Trainerlizenz und wurde trotzdem Teamchef.
    Wahrscheinlich konnte er sich nur wahnsinnig gut verkaufen. Ein Matthäus probiert das auch, aber da reicht es nur zum Experten bei Sky.

    Dass die Fussballer alle irgendwie in einer Blase leben ist auch klar.
    Viel Geld und alles dreht sich nur um Fussball. Da fehlt der Blick für die Realität.
    Geändert von Fey´Eria (20-06-2022 um 13:29 Uhr)

  15. #15
    Vielleicht war es auch wieder Olli Dietrich, man kann die Leute ja gar nicht mehr unterscheiden.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •