Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1148
    Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Blatter war schlimmer, mit ihn hat der Rotz angefangen. Aber Infantino ist natürlich auch nicht optimal, da hat er mehr versprochen als er einhält.

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wißt Ihr noch, wie Infantino damals von der Presse hochgejubelt, und als Saubermann als Blatternachfolger gefeiert wurde?
    Wer von der UEFA kommt und von DFB unterstützt wurde, muss ein integrer fähiger Mann sein

Wars nicht so, dass Infantino den Blatter ins Messer hat laufen lassen? Müsste die Zusammenhänge nochmal nachlesen...
    Aber wenn ichs richtig erinnere, musste UEFA Chef Platini gleich mit zurücktreten.
    Und dann blieb - Überraschung! - nur noch Infantino übrig, um den Laden zu leiten. Und der hat sich dann auch bereit erklärt.

Wird es eigentlich trotzdem ein WM Sub geben?

Alfonso Davies wohl mit einer Muskelverletzung. Hat Nagelsmann wohl grad bestätigt.

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Blatter war schlimmer, mit ihn hat der Rotz angefangen. Aber Infantino ist natürlich auch nicht optimal, da hat er mehr versprochen als er einhält.
    Was meiner Meinung nach nie vergessen werden darf bei der Nennung von Blatter, Platini und selbst Infantino, der persönlich nicht Schuld am WM-Gastgeberstatus von Katar war, ist dass Sandro Rosell Katar die WM beschert hatte mit seinen Freund Teixeira. Zumindest wurde dieses Duo von der französischen Presse ja auch unter den 10 Haupt-Tätern genannt wie hier zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=qjhYRlbIIdU&t=3s

Mal abgesehen dass auch Juan Carlos, Florentino, Villar, Corte Ingles, Iberdrola, Prisa beteiligt waren, wie wir dem vertrauenswürdigen Fonsi Loaiza glauben dürfen
    https://twitter.com/FonsiLoaiza/stat...MRloAN9UFA7EJQ

Hmm 10€ kostet Magenta Flex für ein Monat, um alle Spiele sehen zu können. Mal schauen ob ich es in 2 Wochen buche oder nicht. Bin noch unsicher.

Davies mit Muskelfaserriss und fällt etwas aus, aber die WM wohl nicht in Gefahr

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hmm 10€ kostet Magenta Flex für ein Monat, um alle Spiele sehen zu können. Mal schauen ob ich es in 2 Wochen buche oder nicht. Bin noch unsicher.
    Ich bin raus was die WM angeht.
    Ich werde nicht ein Spiel schauen, auch nicht die einzigen drei der Deutschen.

Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich bin raus was die WM angeht.
    Ich werde nicht ein Spiel schauen, auch nicht die einzigen drei der Deutschen.
    Spielen wir erst ab dem Viertelfinale mit?

Sind halt seltsame Uhrzeiten, aber angucken werd ichs mir natürlich...

Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    mit wenigen Ausnahmen in der Vorrunde (11 & 14 Uhr) sind die Zeiten doch ganz normal

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Spielen wir erst ab dem Viertelfinale mit?
    Nicht bei dieser WM

Nun sind die Spiele einmal dort, daß hättense alles im Vorfeld boykottieren sollen.

Zitat Zitat von sahsnotas Beitrag anzeigen
    Nun sind die Spiele einmal dort, daß hättense alles im Vorfeld boykottieren sollen.
    Naja die Kritik gab es ja mit dem Tag der Vergabe. Und auch als die Baustellen-Toten bekannt wurden, gab es Kritik und man forderte Stellungnahmen von DFB oder Bayern (bei der HV).
    Auch haben sich FIFA Sponsoren zurückgezogen und Fan-Gruppierungen machen auch schon ewig dagegen Stimmung.

Interessiert nur niemanden von Relevanz...

Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Stichworte