Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1148
    Nash
    unregistriert
    Den Karlheinz hatte ich natürlich auch, und Litti und Briegel und Loddar, vermutlich mehr oder weniger alle. Ich erinnere mich aber vor allem an Bernd Förster, den ich eben zigmal hatte. Und den auch niemand getauscht haben wollte.

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals 1982 meine Zimmertür mit den Bildern zugepflastert. Zum Beispiel alleine 5x Bernd Förster nebeneinander!

Als wir dann wenige Monate später umzogen, hatten meine Eltern viel Spaß mit dem Abkratzen der Aufkleber. Die waren sehr hartnäckig...
    B. Förster und Dremmler waren aber 1982 auch überall mit dabei. B. Förster hatte ich ca. 20mal. Den wollte damals selbst in der Oberstufe keiner mehr tauschen
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Ich hatte damals 1982 meine Zimmertür mit den Bildern zugepflastert. Zum Beispiel alleine 5x Bernd Förster nebeneinander!

Als wir dann wenige Monate später umzogen, hatten meine Eltern viel Spaß mit dem Abkratzen der Aufkleber. Die waren sehr hartnäckig...
    Gut, dass meine Schwester und ich die nicht auf die Möbel geklebt haben

Den Karlheinz hatte ich natürlich auch, und Litti und Briegel und Loddar, vermutlich mehr oder weniger alle. Ich erinnere mich aber vor allem an Bernd Förster, den ich eben zigmal hatte. Und den auch niemand getauscht haben wollte.
    Ich erinnere mich nur an Icke Häßler

1990 war auch die erste WM, die ich bewusst mitbekommen haben.

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    1990 war auch die erste WM, die ich bewusst mitbekommen haben.
    meine erste war 1994
    obwohl ich 1990 alt genug gewesen wäre um sie bewusst mitzubekommen
    Ich mußte also bis 2014 warten um zu wissen wie es sich anfühlt Fußballweltmeister zu werden!
    Ich mußte sogar bis 2002 warten um zu wissen wie es ist ein WM-Halbfinale einer Deutschen Mannschaft live zu sehen
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    meine erste war 1994
    Ich mußte also bis 2014 warten um zu wissen wie es sich anfühlt Fußballweltmeister zu werden!
    Ich mußte sogar bis 2002 warten um zu wissen wie es ist ein WM-Halbfinale einer Deutschen Mannschaft live zu sehen
    Den EM-Titel '96 hast du doch bestimmt auch gesehen.

es wuppt Avatar von wuppi
    Da steht nicht wirklich Passion und Love drauf?

Und 207 $? Schnäppchen.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    meine erste war 1994
    2014 habe ich auch viel intensiver wahr genommen.
    Die Erinnerungen an 1990 sind recht verschwommen. Das meiste habe ich dann später im Nachhinein noch mal als Szenen gesehen.

Wenn ich überlege, dass meine Oma (92) alle 4 Weltmeistertitel bewusst erlebt hat.

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Den EM-Titel '96 hast du doch bestimmt auch gesehen.
    Natürlich!
    aber EM ist nicht WM

Wenn ich überlege, dass meine Oma (92) alle 4 Weltmeistertitel bewusst erlebt hat.
    DAS nenn ich mal nen geilen Funfact!!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

es wuppt Avatar von wuppi

Meine Mutter auf alle Fälle. Und da sie bei der WM 1954 schon mit meinem Vater zusammen war, auch bewusst. Mein Vater war großer Fußballfan und mit ihm habe ich das Finale 1974 geschaut. Meiner erste WM.

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

Dass es Leute gibt, die sich das alles tatsächlich antun...

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

ich melde mich auch mal zu dem Thema an zu den Panini Bildern. Ich habe die immer gerne gesammelt, mit anderen tauschen, diese Spannung was in der Wundertüte ist, allein schon dieser Geruch Das ging auch damals für Schüler weil das bezahlbar war. Wie alles im modernen Fußball wurde auch hier gnadenlos an der Preisschraube gedreht. Ich glaube das waren mal 50 Pfennig, das wurden mal 50 Cent und seitdem die Fifa die Markenrechte bezahlen lässt sind es jetzt 1 €. Dazu eine massiv aufgeblähte WM mit 24 Mannschaften. Man hat mal errechnet was man für ein volles Album löhnen müsste. 870 €

Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Stichworte