Seite 44 von 194 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2900
  1. #646
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Es war so klar das sich bei Tourstart welche beschweren, das ist nicht wie die Wuhlheide ist, obwohl das immer so kommuniziert wurde

  2. #647
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Danke Fergie89, dass du die Setlist mit uns geteilt hast!


    Komplett raus sind anscheinend: Down Boy, Washes Over Me, Too Old, Maybe/Back Off und Reason.
    Mad Wild, Let's Go To Bed und A Reason haben neue Plätze in der Setlist bekommen.

    Ich habe einen Clip von We Keep The Spirit Alive gesehen und ich liebe das Live Arrangement. Das hört sich für mich so viel besser und dynamischer an als die 20 Version
    Oh, Down Boy und Maybe/ Back Off zumindest hätte ich sehr gerne gesehen.

    Finde auch, dass sie wenigstens ein paar Tänzer engagieren konnten. Die Choreos sind ja geübt, auch wenn es für die kleine Bühne dementsprechend weniger wären. So viel verdienen Tänzer nicht und die Tour geht ja auch nur 2 Wochen. 60EUR Stehtickets für eine Club Auftritt Atmosphäre finde ich dann auch recht happig.
    Ich freue mich trotzdem darauf und bin mir sicher, dass wir nen schönen Abend haben werden, aber gerade mit meiner Anreise und den Kosten usw. bin ich dann doch froh, dass ich nur Bielefeld und nicht wie ich überlegt habe, auch noch Köln gekauft habe.


    In Bielefeld sind übrigens nur noch 8 Sitzplatze zu haben, die alle verteilt einzeln sind, also Sitzplatzmäßig zumindest quasi sold out.

  3. #648
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die Kosten für Veranstalter sind um das 3-4 Fache gestiegen. Selbst wenn alle Konzerte ausverkauft wären, lassen sie die kosten damit wohl kaum decken, da die Preise ja alle ausgehend vom letzten Jahr kalkuliert wurden. Wir können froh sein das die Tour überhaupt stattfindet, da verzichte ich auch gerne auf ein paar Tänzer. Mal ganz davon abgesehen hatten sie bei den ganzen Festivals dieses Jahr auch keine Tänzer und ich persönlich war außer bei der Wuhlheide, noch nie auf einem NoA Konzert mit Tänzern.

  4. #649
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich hätte da auch gestern keine Tänzer gebraucht.. klar - wäre ein nice to have.
    Aber am Ende geht es mir um die No Angels und die waren mega.

    Wünsche allen viel Spaß bei den kommenden Konzerten!

  5. #650


    Hat das Ganze aber schon gut aufgepeppt und internationaler aussehen lassen. Ich wollte auch sowas

    Geändert von Overboard (24-09-2022 um 08:44 Uhr)

  6. #651
    guten morgen alle zusammen!

    ich muss mich schon sehr wundern, wenn ich die letzten beiträge hier lese. schade. hier ist ja eigentlich ein happy place...

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Stimmung war klasse!
    danke, fergie89!
    das klingt nach einem tollen konzert. so habe ich es auch auf allen videos gesehen: bombastische und schöne stimmung. alle waren super drauf und kein einziges schlechtes wort zur show.

    ich finde es so großartig, wie sehr jess für ihren "let's go to bed"-part gefeiert wird. sobald sie loslegt, kreischen alle komplett los ich hoffe, sie bekommt das auch mit! absolutes show-highlight! und überhaupt: sie sieht fantastisch aus. bei ihr springt echt die popstar-identität wieder an, sobald sie ein no angel ist

    mich wundert, dass sie "washes over me" rausgekickt haben. sie geben den song ja immer als einen ihrer lieblinge an.

    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Hmm… also die Bühne ist wirklich sehr mies. Da hat man ja wirklich in nichts investiert, außer in die Band. Sehr schade… da verliere ich tatsächlich etwas die Freude aufs Konzert in Köln.
    sie werden allein für die band massig ressourcen investiert haben. die ist nämlich hervorragend besetzt. z.b. ist yasi hofer eine der top gitarristinnen, die deutschlang gerade zu bieten hat. die kann sich vor auftritten kaum retten (helene fischer, u.a.).

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Merch eher fad, die Städtenamen drauf inkl. der abgesagten Termine und wenig stylish.
    hast du dir das ganze merch mal angesehen, das seit november 2020 verkauft wird? crop tops, choker, scrunchies, batik shirts,... das ist alles im 2000er-style und look.

    das tour-merch gibt es seit der wuhlheide. ich glaube nicht, dass es in der aktuellen situation möglich ist, etliche shirts, pullover, jacken etc. wegzuschmeissen, um innerhalb von 3 wochen den gleichen bestand (mit 3 städten weniger aufgedruckt) wieder produzieren zu lassen. allein die lieferengpässe hätten das niemals zugelassen. von den gestiegenen kosten mal abgesehen...

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    I know, der Preis ist halt dafür schon gewagt. Ist klar, dass die Situation es nicht zulässt.
    ich vergleich mit anderen acts ist der preis doch total durchschnittlich oder übersehe ich etwas?

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    So bleibt die Wuhlheide eben doch exklusiv
    wie übrigens seit tag 1 angekündigt. zu keinem zeitpunkt wurde behauptet, dass die tour so wird wie die wuhlheide. es wurde immer davon gesprochen, dass die show auf die kleineren locations angepasst und kürzer ausfallen wird.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Clip von We Keep The Spirit Alive gesehen und ich liebe das Live Arrangement. Das hört sich für mich so viel besser und dynamischer an als die 20 Version
    die live-versionen sind alle absolut großartig und nicht mit den studioversionen zu vergleichen.

    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Die Show inkl Bühne wird ja schon geplant, bevor die Tickets überhaupt in den Verkauf gehen.
    das ist absoluter quatsch. die tickets gingen im august 2021 an den start. die show war zu dem zeitpunkt nicht mal im ansatz geplant.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Veranstalter sind um das 3-4 Fache gestiegen. Selbst wenn alle Konzerte ausverkauft wären, lassen sie die kosten damit wohl kaum decken, da die Preise ja alle ausgehend vom letzten Jahr kalkuliert wurden. Wir können froh sein das die Tour überhaupt stattfindet, da verzichte ich auch gerne auf ein paar Tänzer. Mal ganz davon abgesehen hatten sie bei den ganzen Festivals dieses Jahr auch keine Tänzer und ich persönlich war außer bei der Wuhlheide, noch nie auf einem NoA Konzert mit Tänzern.
    ich stimme dir komplett zu, manial fly!

    die vier stellen eine vollständig durchchoreographierte pop-show mit hervorragender live-band und live-vocals auf die beine. nun sind user*innen enttäuscht weil es keine leinwand gibt und stattdessen eine abgestimmte licht-show und weil keine tänzer dabei sind (übrigens auch schon angkündigt von sandy im live-chat). ich würde gerne wissen, wie das andere acts in der größenordnung handhaben. haben sie alle live-band, choreos, leinwände, tänzer*innen und das auch für 60eur (ernstgemeinte frage)?

    fun fact: die tatsächlichen besucher*innen sind absolut begeistert von der show. ein beispiel:

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch gestern keine Tänzer gebraucht.. klar - wäre ein nice to have.
    Aber am Ende geht es mir um die No Angels und die waren mega.
    i u, fergie89!

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hat das Ganze aber schon gut aufgepeppt und internationaler aussehen lassen. Ich wollte auch sowas
    dafür gab es die möglichkeit, die wuhlheide zu besuchen. dort wurde genau solch eine show angekündigt. in locations mit einer kleineren bühne kannst du halt auch nicht neben einer live-band und den no angels auch noch 10 bis 30 tänzer*innen (je nach song) wie in der wuhlheide auf die bühne bringen.

    bei undercover war übrigens für stuttgart bis vor einigen tagen einsehbar, wie viele stehplätze es noch gab: ca. 180. und das war mitte der woche. danach konnte man über undercover nicht mehr bestellen weil die tickets sonst nicht mehr pünktlich angekommen wären. sie haben dann auf eventim weitergeleitet, wo die stehplätze ja leider nicht bezifferbar sind.
    Geändert von oed2 (24-09-2022 um 09:06 Uhr)

  7. #652
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    das ist absoluter quatsch. die tickets gingen im august 2021 an den start. die show war zu dem zeitpunkt nicht mal im ansatz geplant.
    Das ist kein Quatsch. Eine Bekannte von mir ist Konzertveranstalterin und bevor die Tickets in den Verkauf gehen, wird die Bühne und co schon geplant und anhand dessen wird u.a der Verkaufspreis gemessen. Und da hat man einfach letztes Jahr (da war die Pandemie schon) sich gedacht, es gibt nur die Engel und die Band für 60€. Und das ist schon etwas unverschämt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Kosten dieses Jahr gestiegen sind, da diese schon letztes Jahr hätten organisiert werden hätten müssen.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  8. #653
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das ist kein Quatsch. Eine Bekannte von mir ist Konzertveranstalterin und bevor die Tickets in den Verkauf gehen, wird die Bühne und co schon geplant und anhand dessen wird u.a der Verkaufspreis gemessen. Und da hat man einfach letztes Jahr (da war die Pandemie schon) sich gedacht, es gibt nur die Engel und die Band für 60€. Und das ist schon etwas unverschämt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Kosten dieses Jahr gestiegen sind, da diese schon letztes Jahr hätten organisiert werden hätten müssen.
    klar, das grundgerüst muss geplant sein: muss eine "besondere" bühne (z.b. mit einem laufsteg, treppen o.ä.) her, soll es feuerwerke oder sonstige effekte geben,... setlist, choreographien und all dies ist jedoch zu dem zeitpunkt noch lange nicht nötig zu wissen.
    bei den tänzer*innen sah es bei den no angels ebenfalls anders aus. cale und die no angels haben immer wieder darüber gesprochen, dass sie noch nicht wissen, ob sie die tour mit oder tänzer*innen realisieren können. das problem hatten sie übrigens auch bei der wuhlheide, dass ihnen nach und nach das geld ausging weil plötzlich alles irrsinnig teuer wurde.

    ich würde aber nochmal gerne fragen: wie sind denn die preise von anderen acts in der größenordnung und was bieten sie? giovanni, ich habe gerade geschaut, hat die gleichen ticketpreise. hat er tänzer und leinwand? ich meine diese fragen wirklich ernst weil ich es nicht einschätzen kann.

  9. #654
    An sich muss man sich natürlich immer wieder bewusst machen wie toll es ist, dass es überhaupt ei Comeback gab. Offiziell Jubiläum. Das wichtigsten ist, dass alle fit sind und ihren Spaß haben. Man kann ja froh sein, dass doch noch so viele Termine statt finden, andere Touren wurden komplett gecancelt weil die Branche so ein Problem hat.

  10. #655
    Dieses Meckern auf hohem Niveau les ich mir gar nicht erst durch.

    Stimmung war 1A. Und dass es keine Tänzer und Leinwand gab, hatte den Vorteil, dass man sich mehr auf die Mädels konzentrieren konnte. Sandy hat sich so krass bewegt. Und wie viel Energie sie hat. Unglaublich diese Frau. Lucy war auch wieder in Höchstform. Mehr als in der Wuhlheide aber da war sie ja gesundheitlich angeschlagen.

    Ich freu mich auf die nächsten 7 Konzerte. Bin überall außer in Bielefeld

  11. #656
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    An sich muss man sich natürlich immer wieder bewusst machen wie toll es ist, dass es überhaupt ei Comeback gab. Offiziell Jubiläum. Das wichtigsten ist, dass alle fit sind und ihren Spaß haben. Man kann ja froh sein, dass doch noch so viele Termine statt finden, andere Touren wurden komplett gecancelt weil die Branche so ein Problem hat.
    preach, ifyoucomeback!

    die no angels waren 2009 am boden. niemand hätte erwartet, dass sie jemals wieder zueinander finden und uns dann videos, ein neues album, ihr jubiläums-konzert und eine komplette tour bescheren werden. der wiederaufstieg der no angels und der weg zurück nach oben ist an sich schon unglaublich!

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Dieses Meckern auf hohem Niveau les ich mir gar nicht erst durch.
    beste einstellung!

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die nächsten 7 Konzerte. Bin überall außer in Bielefeld
    feier dich, feier die no angels, feier uns!

  12. #657
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das ist kein Quatsch. Eine Bekannte von mir ist Konzertveranstalterin und bevor die Tickets in den Verkauf gehen, wird die Bühne und co schon geplant und anhand dessen wird u.a der Verkaufspreis gemessen. Und da hat man einfach letztes Jahr (da war die Pandemie schon) sich gedacht, es gibt nur die Engel und die Band für 60€. Und das ist schon etwas unverschämt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Kosten dieses Jahr gestiegen sind, da diese schon letztes Jahr hätten organisiert werden hätten müssen.
    Und ist es für dich vielleicht nicht dennoch vorstellbar, dass in der Branche aufgrund zögerlicher Ticketkäufe bei gleichzeitig steigenden Kosten im Nachhinein dann auch mal ursprünglich geplante Dinge im Nachhinein gestrichen werden müssen, um wirtschaftlich zu bleiben und das Konzert nicht absagen zu müssen?

    Interessant, dass du 60 Euro happig findest. Hast du mal geschaut, was Acts mit großer Leinwand und vielen Tänzern gerade so nehmen? 😅

    Unterm Strich: Die Insta-Stories sprechen dafür, dass die Engel tolle Live-Musik mit Band abgeliefert haben. Es gab außerdem Choreos und ne Lichtshow. Und die Stimmung schien mega zu sein. Ich würde sagen, das klingt nach nem mega Abend! 🥳
    Geändert von SpyEye2005 (24-09-2022 um 10:02 Uhr)

  13. #658
    Hey alle miteinander, eine Frage. Geht jemand hier in München zum Konzert? Ich möchte gerne gehen, aber bisher finde ich keinen der da auch hin geht / hin will. Vielleicht kann ich mich ja bei jemanden anschließen.

  14. #659
    Zitat Zitat von SpyEye2005 Beitrag anzeigen
    Unterm Strich: Die Insta-Stories sprechen dafür, dass die Engel tolle Live-Musik mit Band abgeliefert haben. Es gab außerdem Choreos und ne Lichtshow. Und die Stimmung schien mega zu sein. Ich würde sagen, das klingt nach nem mega Abend! ��
    und jetzt sickern auch die ersten stories durch, in denen beschrieben wird, wie die toll stimmung tatsächlich war. vava vilde schrieb z.b., dass sie noch nie so eine stimmung erlebt hat auf einem konzert

    "feelgood lies" sieht übrigens großartig aus mit der licht-show. die videos von "when the angels sing" sind unglaublich wie alle mitsingen.

    die no angels müssen echt die zeit ihres lebens haben. ich bin so auf ihre äußerungen gespannt.

  15. #660
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also die Tickets wurden für die No Angels verkauft und nicht für die No Angels + Band oder Tänzer oder Leinwand. Schon lustig wie sich jetzt über das fehlen von etwas beschwert wird, was sie angekündigt war.

    Und das man jetzt enttäuscht ist es es nicht die Wuhlheide war, selbst Schuld. Es wurde oft gemug gesagt, dass die Wuhlheide einmalig ist und die Tour anders wird.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Dieses Meckern auf hohem Niveau les ich mir gar nicht erst durch.

    Stimmung war 1A. Und dass es keine Tänzer und Leinwand gab, hatte den Vorteil, dass man sich mehr auf die Mädels konzentrieren konnte. Sandy hat sich so krass bewegt. Und wie viel Energie sie hat. Unglaublich diese Frau. Lucy war auch wieder in Höchstform. Mehr als in der Wuhlheide aber da war sie ja gesundheitlich angeschlagen.

    Ich freu mich auf die nächsten 7 Konzerte. Bin überall außer in Bielefeld
    Schon geil, alle die gestern da waren sind begeistert, gemeckert wird nur von Leuten die nicht da waren

    Bis gleich
    Geändert von manial fly (24-09-2022 um 10:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •