Seite 45 von 194 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2900
  1. #661
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    ich würde aber nochmal gerne fragen: wie sind denn die preise von anderen acts in der größenordnung und was bieten sie? giovanni, ich habe gerade geschaut, hat die gleichen ticketpreise. hat er tänzer und leinwand? ich meine diese fragen wirklich ernst weil ich es nicht einschätzen kann.
    Hab Tickets für Lil Nas X in Berlin, unter 60 EUR, wird ziemlich sicher ordentlich Show und Tänzer dabei haben. Internationaler Superstar mit mehreren Top 10 Hits in Deutschland in den letzten Jahren. Kontra K bietet für seine Konzerte in Berlin Stehtickets unter 50 EUR an, hat Explosionsgedöns usw.
    In NRW geht meine Mom zu 80er Jahre Festivals, wo alle von Samantha Fox über Sandra, Alphaville bis zu dem Sänger von Frankie Goes To Hollywood dabei sind,Stehtickets 25 EUR. Mark Forster Tickets sind auf dem Niveau der No Angels aber der hat auch Explosions und Feuerwerksgedöns und einfach deutlich mehr Plattenveräufe und Nachfrage.


    Ich finde es völlig legitim, dass z.b. Tryxe schreibt, dass er mehr erwartet hat und das muss man auch nicht mundtot machen. Es sind keine außergewöhnlich hohen Ticketpreise aber es waren auch keine Schnäppchen und man bekommt durchaus für die Preise oft Tänzer und Leinwände. Manche Hallen sind auch nicht so winzig.

  2. #662
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Hey alle miteinander, eine Frage. Geht jemand hier in München zum Konzert? Ich möchte gerne gehen, aber bisher finde ich keinen der da auch hin geht / hin will. Vielleicht kann ich mich ja bei jemanden anschließen.
    Ich bin dort mit meiner Begleitung und werde zwei weitere treffen. Kannst dich gerne anschließen

  3. #663
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hab Tickets für Lil Nas X in Berlin, unter 60 EUR, wird ziemlich sicher ordentlich Show und Tänzer dabei haben. Internationaler Superstar mit mehreren Top 10 Hits in Deutschland in den letzten Jahren. Kontra K bietet für seine Konzerte in Berlin Stehtickets unter 50 EUR an, hat Explosionsgedöns usw.
    In NRW geht meine Mom zu 80er Jahre Festivals, wo alle von Samantha Fox über Sandra, Alphaville bis zu dem Sänger von Frankie Goes To Hollywood dabei sind,Stehtickets 25 EUR. Mark Forster Tickets sind auf dem Niveau der No Angels aber der hat auch Explosions und Feuerwerksgedöns und einfach deutlich mehr Plattenveräufe und Nachfrage.
    danke für die info. das ist interessant!

    ich habe zwischenzeitlich mal im deutschen pop-bereich geschaut und da gibt es ähnliche ticketpreise wie für die no angels. da gehe ich oft auch nicht von tänzer*innen, choreos und feuerwerk aus. mark forster wird ja sicherlich auch keine choreos haben und tänzer*innen, dafür dann eben feuerwerk.

    es ist also vermutlich super unterschiedlich und nicht wirklich vergleichbar miteinander, so wie ich gedacht habe.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig legitim, dass z.b. Tryxe schreibt, dass er mehr erwartet hat und das muss man auch nicht mundtot machen.
    oh, das ist überhaupt nicht mein ansinnen gewesen. alle sollen und müssen die möglichkeit haben, sich äußern zu dürfen und ihre meinung schreiben zu dürfen. es tut mir leid, wenn ich das gefühl gegeben habe, dass ich jemanden mundtot machen wollte. ich will ja immer nur einen diskurs.

    sorry, tryxe, falls dies auch auf dich so wirkte! dafür möchte ich mich entschuldigen.

  4. #664
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Schon geil, alle die gestern da waren sind begeistert, gemeckert wird nur von Leuten die nicht da waren
    War auch mein Gedanke

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Bis gleich
    bis nachher

  5. #665
    Cool und wie kann ich dich kontaktieren
    LG

  6. #666
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Cool und wie kann ich dich kontaktieren
    LG
    Ich hab dir auf deine PN geantwortet

  7. #667
    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es irgendwann anstrengend wurde. Aber ich mag 1-2 Dinge zum Thema Veranstaltungsbranche sagen. Ich arbeite nämlich bei einem (recht großen) Veranstalter und kann dementsprechend mal ein wenig aus erster Hand erzählen.
    Die Veranstaltungsbranche geht aktuell echt vor die Hunde. Außer natürlich man ist Live Nation, aber das Fass mach ich hier jetzt nicht auf.
    Es gibt kaum Mitarbeiter und die die es gibt sind teurer. Alles, wirklich alles was man für Shows und Tourneen braucht, ist teurer geworden in den letzten Jahren und vor allem Monaten. Das ist aber nur das eine Problem, ein ganz anderes ist, dass die Leute kein Geld mehr für Tickets ausgeben, weil aktuell überall gespart wird. Natürlich spart man dann eher bei dem was man nicht zwingend braucht, wie ein Konzert zb. Hinzu kommt, dass Tickets immer teurer werden, was eben daran liegt, dass das veranstalten eines Konzertes immer teurer wird. Abgesehen davon trauen sich viele auch nicht Tickets zu kaufen, weil "Wird eh abgesagt" oder "na mal sehen ob es überhaupt stattfindet". Das betrifft aber vor allem "kleine" Acts und Tourneen/Shows. Ein Justin Bieber oder Harry Styles, eine Taylor Swift oder eine Band wie Blackpink haben das Problem aktuell eher weniger bis gar nicht, weil sie große, angesagte Künstler sind, mit einer riesigen Fanbase. Deren unsagbar teuren Tickets bringt aber ein ganz anderes Problem mit. Wenn ein Blackpink Ticket 200€ kostet, dann wird die Person die das gekauft hat, kaum noch Geld für andere Konzerte ausgeben, auch wenn diese(s) nur 60€ kosten.

    Es ist aktuell echt ein Trauerspiel.

    Ich hab mich übrigens mit einem Kollegen unterhalten und gefragt, wie sich so eine eher nicht so gut verkaufte NoA Tour denn rechnet. Seine Antwort war "gar nicht". Das wird im Idealfall ein +-0 Ding, gewinn wird man da keinen machen. Und es könnte auch sein, dass die Mädels auf ihre Gage verzichten. Das wäre zumindest eine Lösung, um die Tour trotzdem machen zu können. Aber das wissen wir natürlich nicht, wie da was gelöst wurde.
    Geändert von Mr.Sunshine (24-09-2022 um 13:30 Uhr)

  8. #668
    danke, mr. sunshine. wie immer ein fabelhafter beitrag von dir, der mich zum nachdenken anregt.

    das beispiel "no angels" ist offensichtlich leider nur eines von vielen, das den aktuellen stand der kulturbranche darstellt. es ist einfach sehr bitter für die ganze branche. umso schöner, dass wir überhaupt noch die möglichkeit erhalten, die tour mitzuerleben. geplant/gebucht wurde ja schon vor 1,5 jahren. und da hat niemand an eine mögliche inflation und gaskrise gedacht. stattdessen sind noch fast alle davon ausgangen, dass corona im frühjahr 2022 "vorbei" ist.

    das macht mich ganz demütig und dankbar, dass die no angels all das in diesen nicht leichten zeiten für uns aufgezogen haben. ich hoffe, dass sie auf jedem konzert ganz viel liebe und dankbarkeit von uns spüren.

  9. #669
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen!

    ich muss mich schon sehr wundern, wenn ich die letzten beiträge hier lese. schade. hier ist ja eigentlich ein happy place...

    .
    lass doch leute enttäuscht sein. es wurde ja niemand beleidigt. klar, es war abzusehen, dass nicht großartig in was investiert werden konnte.

    live ist das noch mal was anderes, auf videos kommt nie die wirkliche atmosphäre ja gar nicht rüber. die paar zweifler werden am ende sicherlich doch auch begeistert sein
    Geändert von swag (24-09-2022 um 13:54 Uhr)

  10. #670
    Ich muss sagen, ich habe Berlin geliebt...mein absolutes Konzerthighlight ever...ABER...beim DCKS Festival war es auch eine kleine Bühne, keine Tänzer und es war soooooo super....Darum freue ich mich weiterhin sehr auf die Tour! Ich bin total gespannt, ob jemand hier von dem VIP Feeling heute berichten kann. Bin morgen in Hamburg dabei und die Vorfreude steigt minütlich!

  11. #671
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das ist kein Quatsch. Eine Bekannte von mir ist Konzertveranstalterin und bevor die Tickets in den Verkauf gehen, wird die Bühne und co schon geplant und anhand dessen wird u.a der Verkaufspreis gemessen. Und da hat man einfach letztes Jahr (da war die Pandemie schon) sich gedacht, es gibt nur die Engel und die Band für 60€. Und das ist schon etwas unverschämt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Kosten dieses Jahr gestiegen sind, da diese schon letztes Jahr hätten organisiert werden hätten müssen.
    Deine Aussage ist schlichtweg falsch! Es wurden sich letztes Jahr ausschließlich Angebote eingeholt. Die Kosten sind aber einfach um 30% gestiegen und die Verkäufe sind einfach mäßig! Seid wirklich einfach froh, dass es diesen Abschluss in der Form noch gibt!

    Nehmen wir aber zB Anastacia als Beispiel: die hat ungefähr das gleiche Setting mit 2 Tänzern ist und nimmt 80€, also die 60€ sind echt wirklich niedrig…

    Die Mädels verdienen übrigens mit der Tour eher so im Minusbereich- just for you to know
    Geändert von MH92 (24-09-2022 um 14:58 Uhr)

  12. #672
    danke, mh92, für deine insider-einblicke. die mag ich immer sehr!

    das macht die situation echt überdeutlich: es existiert ein angebot auf der grundlage damaliger berechnungen. mittlerweile ist deutlich, dass das angebot so nicht gehalten werden kann und sie müssen kalkulieren, wie sie mit den gestiegenen kosten umgehen. 30% ist ja schon auch einfach happig. dies macht aber auch deutlich: so viel spielraum haben sie nicht kalkuliert. internationale künstler können kosten umlegen weil sie weltweit auf tour sind oder es werden noch höhere ticketpreise aufgerufen, um im falle eines falles auch gestiegene kosten decken zu können.

    Zitat Zitat von MH92 Beitrag anzeigen
    Die Mädels verdienen übrigens mit der Tour eher so im Minusbereich- just for you to know


    kannst du eigentlich sagen, wie die überlegungen zur weiterführung der band nach der tour sind und was stand der dinge der dvd ist? gerne auch als pn, wenn es nicht öffentlich geschrieben werden soll...

  13. #673
    So, ich bin nun auch endlich zu Hause und konnte die Eindrücke gestern etwas sacken lassen.

    Das was mich dort erwartete, überstieg meine Vorstellung bei Weitem. Als ich die gemütliche, klassische Halle sah, wo man sonst eher Klassikmusik erwarten würde; bekam ich kurz Sorge, dass hier keine Stimmung aufkommen kann.

    Als dann das Licht erlosch, wusste ich: diese Sorge ist unbegründet. Der Saal explodierte. Das es mir eine Gänsehaut verursachte, nicht das letzte Mal an dem Abend. Klar, im Sitzbereich saßen so 70% der Zuschauer würde ich sagen. Da waren aber wirklich ein paar schon betagte Herrschaften und ich würde vermuten Gelegenheitsbesucher, die es sich wirklich nur "angucken" wollten. Aber dies tat dem Ganzen keinen Abbruch.

    Von der ersten bis zur letzten Sekunde wurden unsere Mädels vom Publikum durch den Abend gefeiert und bejubelt, dass es einem das Herz erwärmte. Alle Vier wirkten auch sichtlich überwältigt, DAS erwarteten sie definitiv nicht und dies äußerten sie auch. Mein persönliches Highlight war, als Lucy TMBAA mit ihrem Organ anstimmen wollte, dies auch zwei Sekunden allein "schaffte" aber dann derart vom kompletten Publikum übertönt wurde, dass sie direkt erstaunt guckte und zwei Schritte zurück ging.

    Dass es keine Tänzer*innen gab fiel mir lustigerweise auch erst beim zweiten Lied auf und war mir schlicht egal. Dies wurde so kommuniziert, dass es eine abgespeckte Form sein wird. Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man diese Info überlas/hörte, dass einen dann die Videos von gestern auch erschrecken konnten.

    Auf Nürnberg bin ich wirklich gespannt, da es das einzige reine Sitzplatzkonzert ist.

    Dass die NoA da ihr Herzblut reinstecken und womöglich noch +- 0 da "raus" gehen werden, zeigt mir, dass es eine Tour ist, die wirklich von Herzen zu Herzen geht. Das spürte man gestern und nur das zählt für mich.

    Danke an dieser Stelle an: Lucy, Sandy, Nadja und Jess, dass sie das für uns möglich machen und wir sie nochmal so richtig feiern können!
    Geändert von Milla85 (24-09-2022 um 16:00 Uhr)

  14. #674
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Hannover war der absolute mega Wahnsinn.

    Wir hatten VIP Tickets. Ursprünglich erwartet hatten wir, dass wir einen Großteil vom kompletten Soundcheck mitbekommen. Am Ende sind es nur 3-4 Songs. Das wurde aber entschuldigt, weil aus der angekündigten Bühnenführung eher ein Meet and Greet wurde. Wir haben die Möglichkeit bekommen uns mit den Engeln zu fotografieren und konnten ein weniges mit ihnen schnattern. Je nach Bekanntheit und Nervosität der Fans war es mal langer und mal kürzer

    Wir waren eher von der Sorte nervös und Mist labern


    Das Konzert selbst war krass. Ja sie haben keine Tänzer, haben sie aber nich gebraucht. Die Mädelz hatten so eine starke Energie, die Band hatte soviel Power, sodass alles direkt aufs Publikum übergesprungen ist. Sie haben alles gegeben und wurden gebührend von allen gefeiert. So eine Stimmung, hab ich selten erlebt. Es war gigantisch auch, wenn es so gut wie kein Bühnenbild gab und es nur Band und die Engel waren. Aber da lag oder liegt auch einfach die Stärke. Im letzten drittel ist die Stimmung nochmal richtig explodiert und Rivers of Joy wurden nochmal alles von allen gegeben
    Geändert von musar (24-09-2022 um 22:55 Uhr)

  15. #675
    Jetzt ärger ich mich ein bisschen, dass ich für Köln kein VIP Ticket geholt hab :helga :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •