Seite 10 von 194 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2900
  1. #136
    Endlich. Die erste Erwähnung in der Presse.

    https://www.musikexpress.de/paula-ir...rhits-2163979/

    Es war sonst ein schönes Konzert! Alles auf der Bühne war perfekt und schön, wie man es sich gewünscht hat. Endlich die No Angels! Sie sahen aus wie 2001, weil wir Frauen nie altern! Ich musste mich bissl zurückhalten, um nicht meine einstudierten Tänze, die ich mir als 12-Jährige erarbeitet hatte, unbewusst automatisch abzufeuern, ansonsten hab ich spätestens bei „Rivers Of Joy", dem Finale und sowieso einem der besten Songs aller Zeiten, fast geheult.
    Now...Us feiert heute übrigens 20. Geburtstag.

  2. #137
    Wir sind junge, bezaubernde Queers

  3. #138
    einen schönen sonntag miteinander!

    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Endlich. Die erste Erwähnung in der Presse.
    danke für den link. das liest sich toll!

    jess' letztes posting bei instagram ist so toll ihr tut das jubiläum und alles damit zusammenhängende offensichtlich richtig, richtig gut. sie strahlt so sehr und in der wuhlheide war sie einfach bombastisch! ich gönne es ihr von herzen, dass sie zur zeit so glücklich ist. sie hat es sich verdient!

    wir brauchen eine petition, dass sie endlich auch ein solo-album bekommt. sie hat ja 2 alben in der schublade und könnte doch da einfach weiterarbeiten. meinetwegen auch mit dem geller ich glaube, wir würden sie doch alle nach besten wissen und gewissen unterstützen, oder?

  4. #139
    Wir werden nun wahrscheinlich doch noch zum Abschlusskonzert nach Köln gehen. Meine Mama, meine Schwester, die auch in Berlin dabei war, und ich Die Angels waren einfach grandios. Auch wenn ich das Palladium hasse -.-

  5. #140
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wir werden nun wahrscheinlich doch noch zum Abschlusskonzert nach Köln gehen.


    eventuell ist es die letzte chance, die no angels jemals auf tour zu sehen. alle sollten diese chance ergreifen. die wuhlheide bleibt einmalig aber die beiden konzerte in köln und in der schweiz haben gezeigt, dass sie auch auf kleineren bühnen absolut großartig und sehenswert sind.

    habt ihr schon alle eine rezension auf eventim verfasst? hier hatte doch ein*e user*in darauf aufmerksam gemacht vor einigen tagen, dass dies auch der sichtbarkeit der tour hilft. das fand ich einen tollen tipp und wir sollten ihn befolgen.

    wir wissen alle nicht, wie es in den kommenden wochen und monaten weitergeht, oder? sandy spielt nun erstmal musical, nadja und lucy haben noch kleinere auftritte und sind aktuell für die pro7-dreharbeiten unterwegs und jess wird sicherlich erstmal wieder zurück in die redaktion müssen. gibt es schon info, ob sie nochmal zusammen auftreten irgendwo oder wann die tour-proben starten? wissen wir, ob sandy vorher zurück in die usa reist? das musical läuft ja "nur noch" bis zum 24. juli...

  6. #141
    In Hamburg sind die Stehplätze alle weg. Jetzt gehts ran an die zahlreichen noch unbelegten Sitzplätze

  7. #142
    Ich bin am überlegen, ob ich mir Tickets für Leipzig holen soll, aber ich find die Location so doof Ist ne kleine Halle und dann gibt es auch nur Stehplätze, die Ränge sind gesperrt.

  8. #143
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    In Hamburg sind die Stehplätze alle weg. Jetzt gehts ran an die zahlreichen noch unbelegten Sitzplätze
    danke für die info!
    weiss jemand von euch, wie viele stehplätze es in hamburg gibt? ich finde nichts dazu...

    dies sind locations, bei denen schon plätze ausverkauft sind oder nur noch wenige zur verfügung stehen:

    stuttgart:
    sitzplätze: 2

    hamburg:
    stehplätze: ausverkauft

    erfurt:
    sitzplätze: 24

    frankurt:
    sitzplätze: ausverkauft

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich mir Tickets für Leipzig holen soll, aber ich find die Location so doof Ist ne kleine Halle und dann gibt es auch nur Stehplätze, die Ränge sind gesperrt.
    bei eventim wird mir der rang angezeigt als mögliche stehplatz-option...

    unabhängig davon: go for it! die mädels sind großartig. das kleinste konzert, das sie dieses jahr gespielt haben, war das dcks-festival mit über 5.000 personen. und die videos zeigen, dass sie dort richtig, richtig abgeliefert haben.

    edit:
    ein neues interview mit nadja: watch?v=Li9lPBIudDs
    wie sie ihr 18jähriges ich nachahmt, ist einfach so witzig

    edit2:
    "still in love with you" in der celebration-version hat "atlantis" aus den top10 der meistgehörten songs auf spotify verdrängt. wurde ja auch zeit... 422.237 streams hat die version aktuell. über den sommer sollten da hoffentlich noch einige mehr dazukommen.
    Geändert von oed2 (27-06-2022 um 13:40 Uhr)

  9. #144
    "one life" hat es zurück in die top40 der offiziellen downloadcharts in deutschland geschafft wir sind super!

  10. #145
    dann hat mein download ja was gebracht

  11. #146
    hallo alle zusammen!

    noangelsnet hat die wuhlheide-stelle von jess in "let's go to bed" als video hochgeladen. ich glaube, dass dies einer meiner absoluten lieblingsmomente an dem ganzen abend war (ohnehin war die performance so perfekt: mash-up mit "you could be the first", nadjas beginn!, die choreographie, die tänzer*innen, lucys "go slow") und sowieso ist das für uns fans wohl einer der ikonischsten song-stellen der no angels überhaupt. ich liebe jede sekunde und es war in der wuhlheide einfach perfekt inszeniert. ach, ich habe so viel liebe für jess übrig. ich weiß gar nicht, wohin damit.

    ich würde mir so wünschen, dass wir von ihr wieder neue musik hören. jeder hinz und kunz bekommt doch mittlerweile ein album. wieso nicht auch jess? wo ist das problem? was können wir tun?
    Geändert von oed2 (28-06-2022 um 19:26 Uhr)

  12. #147
    #justiceforjess

  13. #148
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen!

    noangelsnet hat die wuhlheide-stelle von jess in "let's go to bed" als video hochgeladen. ich glaube, dass dies einer meiner absoluten lieblingsmomente an dem ganzen abend war (ohnehin war die performance so perfekt: mash-up mit "you could be the first", nadjas beginn!, die choreographie, die tänzer*innen, lucys "go slow") und sowieso ist das für uns fans wohl einer der ikonischsten song-stellen der no angels überhaupt. ich liebe jede sekunde und es war in der wuhlheide einfach perfekt inszeniert. ach, ich habe so viel liebe für jess übrig. ich weiß gar nicht, wohin damit.

    ich würde mir so wünschen, dass wir von ihr wieder neue musik hören. jeder hinz und kunz bekommt doch mittlerweile ein album. wieso nicht auch jess? wo ist das problem? was können wir tun?
    Wie wäre es mit einer weiteren Download Aktion? Wenn Ten Steps Back auch ein massiver Top 40 Erfolg in den Download charts wird, veröffentlicht die Plattenfirma sicher ein Jess Album. xoxo

  14. #149
    Ich brauche das ehrlich gesagt nicht

  15. #150
    ein album fuer solo-jess? was? wieso?!
    wenn dann sollten wir alles dran setzen, die maedels dazu zu bekommen zusammen weiterzumachen und ein weiteres No Angels Album rauszuhauen. Evtl ja sogar auf deutsch...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •