Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1014
  1. #256
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Lieber 10 Fürsts als ein Legat.


    ich dachte, ich lese nicht richtig. ist der legat wirklich im gespräch.
    mir hat es schon gereicht, dass sie ihn immer wieder im dschungel mit eingebaut hatten.

    er war schon mit menderes in einer dschungel-staffel.

  2. #257
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Ticketvorverkauf für das SAT.1-Winter-Event „Promi Big Brother“ startet "

    Die Nächte werden länger – und ab Freitag, 18. November, deutlich unterhaltsamer: SAT.1 zeigt die Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ als Winter-Event. In der ersten Folge ziehen ab 20:15 Uhr die Bewohner:innen ein. Danach lässt der Große Bruder die prominenten Bewohner:innen in seiner Welt 24 Stunden lang nicht aus den Augen. Bis zum Finale im Dezember läuft „Promi Big Brother“ täglich jeweils ab 22:15 Uhr.

    Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren „Promi Big Brother“ live aus Köln. Direkt im Anschluss übernehmen Melissa Khalaj und Jochen Bendel in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ die tägliche Live-Nachbesprechung in SAT.1.


    Jochen Schropp: „Dieses Jahr dürfen wir unseren Promis beim Lachen, Weinen, Streiten und Versöhnen zusehen, ohne das Grillfest des Nachbarn oder eine heiße Sommer-Party am Strand zu verpassen. Im Winter mache ich es mir nach Sonnenuntergang sowieso am liebsten auf der Couch gemütlich. Mit ‚Promi Big Brother‘ bieten wir das perfekte Gegenprogramm zur Fußball-WM – mit dem großen Unterschied, dass bei uns jede:r willkommen ist.“


    „Promi Big Brother“ live im Publikum erleben: Ab heute startet der Ticket-Vorverkauf für die täglichen Live-Shows in Köln. Die Tickets sind ab sofort unter https://tickets.endemolshine.de/show...i-big-brother/ erhältlich.
    Quelle: Sat.1

  3. #258
    Wer ist denn bei der Fussball WM nicht willkommen? Diesen Satz verstehe ich nicht.

    Mit ‚Promi Big Brother‘ bieten wir das perfekte Gegenprogramm zur Fußball-WM – mit dem großen Unterschied, dass bei uns jede:r willkommen ist.“


    Meinen die die LGBT Community in Katar?
    Wahrscheinlich. Was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein.

  4. #259
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Ticketvorverkauf für das SAT.1-Winter-Event „Promi Big Brother“ startet "


    Quelle: Sat.1
    "Für alle Termine nach dem 01.12.2022 (werden zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben) tragen Sie sich bereits heute auf unsere Warteliste ein und erhalten Sie als erstes eine Info, wenn hier Tickets buchbar sind!"

    Also gibt es nach dem 01.12.2022 noch "mehrere Termine", was bedeutet, dass es wohl mindestens wieder drei Wochen laufen wird.

  5. #260
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bei der Fussball WM nicht willkommen? Diesen Satz verstehe ich nicht.

    Mit ‚Promi Big Brother‘ bieten wir das perfekte Gegenprogramm zur Fußball-WM – mit dem großen Unterschied, dass bei uns jede:r willkommen ist.“


    Meinen die die LGBT Community in Katar?
    Wahrscheinlich. Was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein.
    Ja na klar. Oder Frauen...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #261
    Schon am zweiten Abend müssen sie gegen Wetten dass antreten. Irgendwie glaube ich, dass das ein Flop wird. Allein schon das Thema. Fußball-Fans gucken den ganzen Tag WM und brauchen dann abends kein BB und die anderen entscheiden sich bewusst gegen Fußball und wollen es dann auch bei BB nicht sehen.

  7. #262
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Schon am zweiten Abend müssen sie gegen Wetten dass antreten. Irgendwie glaube ich, dass das ein Flop wird. Allein schon das Thema. Fußball-Fans gucken den ganzen Tag WM und brauchen dann abends kein BB und die anderen entscheiden sich bewusst gegen Fußball und wollen es dann auch bei BB nicht sehen.
    Meinst du am ersten Sonntag gibt es wegen schlechter Quoten der Vortage bereits die erste große Live-Bestrafung?

    Wenn ich mir die Ankufts- und Endzeiten bei der Ticketbuchung anschaue vermute ich glatt, dass die Samstags-Folge von 23:15 Uhr bis 01:00 Uhr laufen wird und man somit "Wetten, dass..." aus den Weg geht.

    Sa. 19.11.2022: Ankunft: 21:15 Uhr | Ende: 01:00 Uhr
    Sa. 26.11.2022: Ankunft: 20:30 Uhr | Ende: 00:00 Uhr

  8. #263
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Meinst du am ersten Sonntag gibt es wegen schlechter Quoten der Vortage bereits die erste große Live-Bestrafung?

    Wenn ich mir die Ankufts- und Endzeiten bei der Ticketbuchung anschaue vermute ich glatt, dass die Samstags-Folge von 23:15 Uhr bis 01:00 Uhr laufen wird und man somit "Wetten, dass..." aus den Weg geht.

    Sa. 19.11.2022: Ankunft: 21:15 Uhr | Ende: 01:00 Uhr
    Sa. 26.11.2022: Ankunft: 20:30 Uhr | Ende: 00:00 Uhr
    Die Zeiten hab ich nicht gesehen. Dann hast du wohl recht.

  9. #264
    Ist am 19.11. nicht auch "SdS"?

  10. #265
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ist am 19.11. nicht auch "SdS"?
    Wenn ich Elton das letzte Mal richtig verstanden habe, dann gibts SdS wohl erst Mitte Dezember?!

    Von der mutigen Programmplatzierung ist man wohl wirklich weg. Nach dem Motto "Lass erstmal alle anderen zu Ende senden, dann kommen wir".
    Die ersten 14 Sendungen sind - außer der Einzugsshow und der Samstagssendung - wohl alle von 22:15 bis 0:00 Uhr geplant.

  11. #266
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja na klar. Oder Frauen...
    Oder Frauen. Genau.

  12. #267
    Viele machen "Gucken oder nicht" sicher auch von den teilnehmenden Promis abhängig.
    Wenn mich da keiner interessiert, dann guck ich nicht. Wenn allerdings Rurik dabei ist ...

  13. #268
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die ersten 14 Sendungen sind - außer der Einzugsshow und der Samstagssendung - wohl alle von 22:15 bis 0:00 Uhr geplant.
    Uff. Finde ich zu lang. Eine Stunde von 22:15-23:15 wäre doch vollkommen ausreichend.

  14. #269
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich finds gut, solange das Ganze auch wirklich primär TZF und Matches sind und nicht die Hälfte der Zeit von Marlene und Jochen sowie irgendwelchen Gästen vereinnahmt wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #270
    Diese ewig lang gezogenen Live-Matches find ich ja immer richtig nervig. Ich hab in den letzten Staffeln meist mit Beginn des Matches abgeschaltet. Fand es viel besser wie man es früher beim Normalo BB gelöst hat. Das Match einfach als Aufzeichnung senden und somit ewig dauernde Erklärungen, Nachfragen, Pausen usw rausschneiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •