Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1014
  1. #91
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    DWDL.de meint, dass das Kalkül ist. Im November kann man wohl mehr Geld mit Werbung einnehmen, da Vorweihnachtszeit. Und vermutlich spekuliert SAT1 allgemein darauf, dass da andere Sender eher weniger Neues bringen. Zudem sind die Spiele schon vorbei, wenn die Show um 22:15 beginnt. 22:15 ist dann sozusagen die neue Primetime während der WM
    Ich persönlich verstehe auch gar nicht, warum überall gerade so ein Aufschrei darüber ist, dass die 10te Staffel mit Unterstützung der WM laufen wird.

    Wenn man schon keine Ideen für neue Konzepte hat, dann ist es doch trotzdem mal ein anderes Feeling nach WM-Spielen muckelig auf der Couch zu Promi Big Brother zu schalten.

  2. #92
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    DWDL.de meint, dass das Kalkül ist. Im November kann man wohl mehr Geld mit Werbung einnehmen, da Vorweihnachtszeit. Und vermutlich spekuliert SAT1 allgemein darauf, dass da andere Sender eher weniger Neues bringen. Zudem sind die Spiele schon vorbei, wenn die Show um 22:15 beginnt. 22:15 ist dann sozusagen die neue Primetime während der WM
    Das stimmt, andere Sender werden da wenig Neues bringen. Aus Gründen.

    Wenn keine Zuschauer dabei sind, dann wird man da auch nicht mehr Geld verdienen. Sat.1 braucht für so eine tägliche Show eine Eventprogrammierung und sollte nicht einfach mal schauen, wer nach Fußball noch Lust hat und nicht zu müde ist. Das Event ist eben schon Fußball zu dieser Zeit. Und da wird man Zuschauer abgeben. Zuschauer, die von einem festen Zuschauerstamm fehlen, der eh schon immer kleiner wird.

    Neue Zuschauer gewinnt man doch mit diesen Formaten kaum noch, es sei denn es ist der absolute Knaller. Aber das wird nicht passieren weil Sat. 1 es macht. Da kommt Standardprogramm wie koldir das oben schon erwähnt hat.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich persönlich verstehe auch gar nicht, warum überall gerade so ein Aufschrei darüber ist, dass die 10te Staffel mit Unterstützung der WM laufen wird.

    Wenn man schon keine Ideen für neue Konzepte hat, dann ist es doch trotzdem mal ein anderes Feeling nach WM-Spielen muckelig auf der Couch zu Promi Big Brother zu schalten.
    Für Dich vielleicht oder für mich als Fans. Aber bei der breiten Masse?

  3. #93
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das stimmt, andere Sender werden da wenig Neues bringen. Aus Gründen.

    Wenn keine Zuschauer dabei sind, dann wird man da auch nicht mehr Geld verdienen. Sat.1 braucht für so eine tägliche Show eine Eventprogrammierung und sollte nicht einfach mal schauen, wer nach Fußball noch Lust hat und nicht zu müde ist. Das Event ist eben schon Fußball zu dieser Zeit. Und da wird man Zuschauer abgeben. Zuschauer, die von einem festen Zuschauerstamm fehlen, der eh schon immer kleiner wird.

    Neue Zuschauer gewinnt man doch mit diesen Formaten kaum noch, es sei denn es ist der absolute Knaller. Aber das wird nicht passieren weil Sat. 1 es macht. Da kommt Standardprogramm wie koldir das oben schon erwähnt hat.



    Für Dich vielleicht oder für mich als Fans. Aber bei der breiten Masse?
    So ganz verstehe ich deine Argumentation nicht. Ob PBB jetzt im August/September um 22:15 Uhr läuft oder im November, ist doch erstmal egal. Dass der Sendeplatz um 20:15 nicht zwingend erfolgreich ist, dass hat die 2021-Staffel ja gezeigt. Da hat Sat1 in den letzten beiden Jahren ja einiges ausprobiert.

    Dann gibt es noch den Punkt, dass die WM-Spiele vor 22:15 wohl i.d.R. zu Ende sind. Ich kenne die Quoten bzw den Erfolg der Spiel-Nachbesprechungssendungen nicht, aber viele werden vllt doch zum normalen Programm wechseln. Das ist dann eben vllt PBB!

    Ich denke, dass es solche Public-Viewing Veranstaltungen nicht geben wird. Viele werden von zuhause aus die WM gucken. Und generell nehme ich wahr, dass es dieses Jahr eh keine großen Hype bzw eine große Vorfreude auf die WM gibt. Von der breiten Maße zumindest.

  4. #94
    Ich glaube auch, dass die WM-Quoten diesmal gar nicht so überragend sein werden. Das klassische WM-Feeling mit Grillen, Public Viewing, usw fehlt doch komplett. Zumindest an den Tagen, an denen nicht Deutschland spielt, sollten um 22:15 Uhr recht normale Quoten zu holen sein.

  5. #95
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Für Dich vielleicht oder für mich als Fans. Aber bei der breiten Masse?
    Eigentlich ist es doch fast wieder eine Chance Zuschauer für Promi Big Brother zu gewinnen. Die breite Masse hat doch während der WM eher mal den normalen Fernseher an als im August/September. Und dann landet man beim Zappen nach dem Spiel eventuell bei PromiBB. Kommt halt drauf an, was die anderen Sender zu bieten haben (vielleicht setzen die während der WM eher auf die xte Wiederholung) und wer zum Cast gehört. Wenn der Cast weiterhin so trashig ist wie in der letzten Staffel, dann hätte sich die breite Masse auch im August nicht für die Staffel interessiert.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die WM-Quoten diesmal gar nicht so überragend sein werden. Das klassische WM-Feeling mit Grillen, Public Viewing, usw fehlt doch komplett. Zumindest an den Tagen, an denen nicht Deutschland spielt, sollten um 22:15 Uhr recht normale Quoten zu holen sein.
    Das mit dem fehlenden Public Viewing kommt noch dazu, dass mehr Leute eher vor dem Fernsehen hocken und schnell umschalten können.

  6. #96
    Jochen Schropp schreibt auf Instagram, dass er sich besonders auf die kommende Staffel freut, weil sie BESONDERS VIELE ÜBERRASCHUNGEN geplant haben. Ich bin gespannt xD

  7. #97
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 müsste vor "PBB" interessantes an Programm bieten, damit die Quoten um 22.15 Uhr gut bleiben.

    Doch das wird bestimmt nicht passieren. Die Quoten sind im Moment für Sat.1 auch nicht gut.

  8. #98
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Jochen Schropp schreibt auf Instagram, dass er sich besonders auf die kommende Staffel freut, weil sie BESONDERS VIELE ÜBERRASCHUNGEN geplant haben. Ich bin gespannt xD
    Ich möchte mal daran erinnern, wie oft uns früher schon pickepackevolle Liveshows versprochen wurden

  9. #99
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Jochen Schropp schreibt auf Instagram, dass er sich besonders auf die kommende Staffel freut, weil sie BESONDERS VIELE ÜBERRASCHUNGEN geplant haben. Ich bin gespannt xD
    da gebe ich nicht viel drauf. wie oft wurde schon ein mords wirbel gemacht und am ende war es nichts spektakuläres.
    *lng lbe di geisern*

  10. #100
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Jochen Schropp schreibt auf Instagram, dass er sich besonders auf die kommende Staffel freut, weil sie BESONDERS VIELE ÜBERRASCHUNGEN geplant haben. Ich bin gespannt xD
    Da würde ich meinen Vorrednern Recht geben. Bei den Machern bedeuten "viele Überraschungen" sowas in der Art wie Einkaufen jetzt bei Lidl statt bei Penny oder dass fünf statt vier Promis live in der ersten Show einziehen. Es ist ja schließlich kaum was neues passiert seit 2014.

  11. #101
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal daran erinnern, wie oft uns früher schon pickepackevolle Liveshows versprochen wurden
    Das hat damals Miriam Pielhau schon immer gesagt

  12. #102
    Die Bild berichtet, wie das Haus aussehen wird. Leider ein Bild+ Artikel, deshalb kann ich nichts sagen

  13. #103
    Ich breche ab.
    Es wird ein


    Mini Fußball-Stadion sein


    in dem die Bewohner wohnen werden.

    Bewohner angeblich ein Ex-Fußballer, ein Ex-Talker, ein Ballermann-Star, eine Influencerin bekannt aus Dating-Formaten (mit häufig wechselnden Partnern).
    Geändert von Wero (16-09-2022 um 20:13 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich breche ab.
    Es wird ein


    Mini Fußball-Stadion sein


    in dem die Bewohner wohnen werden.

    Bewohner angeblich ein Ex-Fußballer, ein Ex-Talker, ein Ballermann-Star, eine Influencerin bekannt aus Dating-Formaten.
    Also Freiluft? Im November/Dezember?

  15. #105
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Also Freiluft? Im November/Dezember?
    Steht nicht dabei.

    Ich tippe mal ins Blaue auf:
    Ex-Fußballer: Uli Borowka (Basler geht ja nicht mehr )
    Ex Talker: Ricky Harris
    Ballermann-Star: Lorenz Büffel (sollte schon mal, war dann im Club der guten Laune) oder Isi Glück (Couple Challenge)
    Influencerin: Walentina
    Geändert von Wero (16-09-2022 um 20:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •