Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1014
  1. #76

    unglücklich

    Wie ich mich fühle.

    youtube.com/watch?v=1Y4B3KJjtcA&t=2s
    Geändert von koldir (04-08-2022 um 17:00 Uhr) Grund: Urheberrecht
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #77
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    omg

  3. #78
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Sat.1 setzt am Nachmittag auf Blümchen und Schropp

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/8911...n_und_schropp/

    Dann hoffen wir mal, dass diese Nachmittagssendung zur gleichen Zeit wie PromiBB startet/läuft. Das würde schließlich bedeuten, dass wir endlich mal eine neue Moderation bekommen!

  4. #79
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich denke mal, das es neben dem Duo weitere Moderatoren geben wird. Das vergleichbare Frühstücksfernsehen wird ja auch nicht nur von zwei Mods bestritten.

    edit.: dwdl.de denkt das auch:

    "Jasmin Wagner und Jochen Schropp stehen als unser erstes Moderations-Duo perfekt für unsere neue Sat.1-Nachmittags-Show", so Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling. Ihre Wortwahl legt nahe, dass es mehr als nur ein Duo geben wird.
    dwdl.de
    Geändert von koldir (09-08-2022 um 09:50 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sat.1 setzt am Nachmittag auf Blümchen und Schropp

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/8911...n_und_schropp/

    Dann hoffen wir mal, dass diese Nachmittagssendung zur gleichen Zeit wie PromiBB startet/läuft. Das würde schließlich bedeuten, dass wir endlich mal eine neue Moderation bekommen!

    Jochen Schropp hat vorletzte Woche selbst in einer Instagram-Story gesagt, dass Marlene und er wieder PBB moderieren werden.

    Solange Jochen bei Sat1 unter Vertrag steht, wird sich das wohl auch nicht ändern. Die scheinen ja recht zufrieden mit ihm und dem Duo Bendel/Kahlaj zu sein.
    Geändert von BB_PePe (10-08-2022 um 15:39 Uhr)

  6. #81
    Ist das schon bekannt? PBB 10 startet am 18.11.2022

    Quelle: Promi Big Brother Homepage auf SAT1.de

  7. #82
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ist das schon bekannt? PBB 10 startet am 18.11.2022

    Quelle: Promi Big Brother Homepage auf SAT1.de
    Ist gerade erst veröffentlich worden.



    Bisschen mehr Infos hätten es schon sein können, aber damit geizt man ja immer.

    ""Mit 'Promi Big Brother‘ hat Sat.1 2013 dem Genre Reality-TV einen großen, neuen Impuls gegeben. Dieses Jahr feiern wir die zehnte Staffel des Reality-Hits – und das erstmals im Winter. Während anderswo der Ball durch die Wüste rollt, wird bei uns um den Reality-Thron und 100.000 Euro gekämpft. 'Promi Big Brother‘ entfacht in jeder Staffel Abend für Abend ein Lagerfeuer vor dem Fernseher, 'Big Brother' pfeift das Spiel jeden Abend in der Late Prime an", sagt Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann."

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/8972...wm_ins_rennen/

    Außer der Startshow wandert Promi BB also wieder komplett auf die 22:15 Uhr-Schiene und dürfte nicht mit der WM kollidieren. Einzig und allein wann das Finale stattfinden wird ist interessant.

    Nach zwei Wochen am 02.12. spielen Serbien - Schweiz und Kamerun-Brasilien um 20:00 Uhr
    Nach drei Wochen am 09.12. gibt es ein Viertelfinale um 20:00 Uhr.
    Oder man macht das Finale an einem anderen WM-freien Tag.
    Geändert von BVB4ever (15-09-2022 um 09:42 Uhr)

  8. #83
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Gegen die WM?! Mutig. Selbst wenn das zweite Spiel des Tages zumeist schon beendet sein wird, wenn es mit PBB gegen 22:15 Uhr los geht, es gibt ja noch Nachberichterstattung, etc.pp. Leicht wird es für die Jubi-Staffel nicht. Und schon gar nicht, wenn die "Tageszusammenfassungen" (echte TZF sinds ja eh nicht) aka Shows im gleichen Stil wie sonst auch ablaufen: Ein paar Szenchen des Tages (vermutlich, weil chronologisch ist ja nicht), ein wirres Match, das blöde Einkaufen bei Penny so wie eine Prise Liveszenen. Dazwischen viel sinnloses Gelaber von Jochen und Werbung.

  9. #84
    Das Thema ist dann bestimmt irgendwas mit Sport/Fußball

  10. #85
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Das Thema ist dann bestimmt irgendwas mit Sport/Fußball
    Auch wenn ich Fußball-Fan bin, bei einer Jubiläumsstaffel erwarte ich mir was anderes als Bewohner in einem armen Bereich, die Schalke-Trikots tragen müssen! Reicher Bereich: Lougne; Armer Bereich: Bolzplatz? Brauch ich nicht.

  11. #86
    Mir fehlt die wichtige Information von SAT 1, ob "Promi Big Brother" 2 oder 3 Wochen lang laufen wird.

  12. #87
    Ich verstehe es einfach nicht warum Sat. 1 so offensichtliche Fehlentscheidungen trifft. Man kann es sich kaum leisten weitere Zuschauer im Vergleich zu den Vorjahren abzugeben. Mit Spannung erwarte ich die ersten Namen, die ich dann vermutlich googeln muss.

  13. #88
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Fußball-Fan bin, bei einer Jubiläumsstaffel erwarte ich mir was anderes als Bewohner in einem armen Bereich, die Schalke-Trikots tragen müssen! Reicher Bereich: Lougne; Armer Bereich: Bolzplatz? Brauch ich nicht.
    Ich denke, wir wissen beide, dass sich Fans nicht so viel Hoffnungen machen sollten. Endemol/Sat1 macht doch was es will.

  14. #89
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht warum Sat. 1 so offensichtliche Fehlentscheidungen trifft. Man kann es sich kaum leisten weitere Zuschauer im Vergleich zu den Vorjahren abzugeben. Mit Spannung erwarte ich die ersten Namen, die ich dann vermutlich googeln muss.
    DWDL.de meint, dass das Kalkül ist. Im November kann man wohl mehr Geld mit Werbung einnehmen, da Vorweihnachtszeit. Und vermutlich spekuliert SAT1 allgemein darauf, dass da andere Sender eher weniger Neues bringen. Zudem sind die Spiele schon vorbei, wenn die Show um 22:15 beginnt. 22:15 ist dann sozusagen die neue Primetime während der WM

  15. #90
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die aktuelle Lage in Deutschland den ein oder anderen B-Prominenten dazu bewegen könnte, doch mal bei PBB teilzunehmen. Denn auch Stars müssen ja Gas und Strom bezahlen. Und einfacher als der Dschungel ist PBB ja allemal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •